onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Efteling | Neues Märchen: Frau Holle

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 09:56
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schon seit Jahren existiert zwar etwas zum Thema Frau Holle, doch das hat dann im Endeffekt nicht gereicht.
Efteling ist bekannt für seine gut umgesetzten und kostspieligen Märchen, wie zum Beispiel "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" oder auch "Chinese Nachtigall". Natürlich gibt es auch weniger gut umgesetzte Geschichten und dazu zählte auch Frau Holle, welches eine recht arme Präsentation in einem Brunnen gehabt hatte. In diesem Brunnen wurde dann die Geschichte erzählt bzw. wird immer noch, doch ganz in der Nähe findet man nun endlich auch das Haus der besagten Frau. Was hier genau gemacht werden muss, damit Frau Holle erscheint weiß ich zwar nicht, aber dafür strotzt das ganze mal wieder vor Technik. Frau Holle tritt ans Fenster, schüttelt ihr Kissen und es schneit. Typisch Efteling S Das Märchen wurde am 9.12 offiziell eingeweiht.

Fremdbild
Quelle: robin.johnvh.nl dsc_9815.jpg

Fremdbild
Quelle: vogelrokker.nl IMG_8195.jpg

Fotos gefunden auf Themepark.nl

Spoiler:
youtube.com watch

Und natürlich gibt es dazu passend eine Show mit Frau Holle am Ende der Pardoes Promenade. Über dem Brunnen wurde eine Bühne errichtet, wo es bei einer sehr schönen musikalischen Einlage ein "wenig" Schnee gibt.

Spoiler:
youtube.com watch
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 11:56
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Bubu hier genau gemacht werden muss, damit Frau Holle erscheint weiß ich zwar nicht, aber dafür strotzt das ganze mal wieder vor Technik. Frau Holle tritt ans Fenster, schüttelt ihr Kissen und es schneit. Typisch Efteling S

Ja, wirklich High Tech diese Animatronic und der geniale Schneeeffekt *g*

Aber immer wieder schön zu sehen, das man noch wert auf die Märchen legt und auch darin Investiert, Typisch Efteling S

In Real würde der Schnee mir hier noch besser gefallene Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 12:38
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACCAber immer wieder schön zu sehen, das man noch wert auf die Märchen legt und auch darin Investiert, Typisch Efteling S

Sehr schön dass der Park seiner Linie treu bleibt und den Märchenbereich weiter aufwertet.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:47
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Ich habe mir Frau Holle immer anders vorgestellt... 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:50
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mir einen Helden auch immer anders vorgestellt S 0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 22:34
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Aber eine gewisse Selbstironie musst du doch wohl rausgehört haben. S 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 01:13
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
BubuWas hier genau gemacht werden muss, damit Frau Holle erscheint weiß ich zwar nicht, aber dafür strotzt das ganze mal wieder vor Technik

Na wann kommt Frau Holle wohl ans Fenster? Wenn man sie ruft natürlich! Dann schaut sie wer gerufen hat und lässt es vielleicht schneien. Immer hat Frau Holle aber keine Lust dazu. S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen