onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Efteling Soundtracks

Autor Nachricht Aktionen
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 20:34
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Hallo,

ich war heute und gestern in Efteling. Es hat mir dort wirklich gut gefallen (einzige Kritikpunkte: lange Wege, kein übergreifendes Theming, "Kuhgatter" in den Warteschlangen). Vor allem die Soundtracks der Attraktionen haben mich beeindruckt, zum Beipsiel Vogel Rok, Villa Volta und Fata Morgana. Kann man die Soundtrakcs irgendwo kaufen/downloaden?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 20:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
es gibt eine Musikcd - "de wonderlijke muziek van de efteling" müsste die heißen - da sind viele soundtracks bei... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eviles gibt eine Musikcd - "de wonderlijke muziek van de efteling" müsste die heißen - da sind viele soundtracks bei...

Und die gibt es im Shop im Park! S
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:08
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Mist, im Park hab ich nicht dran gedacht...ich hab halt auf der Heimfahrt die ganzen Lieder im Kopf gehabt. Daher meine Frage. Zu dumm aber auch, dass es die nur im Park zu kaufen gibt.... S 0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:16
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt einen Onlineshop, der jedoch keine Option zur Lieferung nach Deutschland bietet: efteling.com Page.aspx

Aber das ist kein großes Problem, einfach eine freundliche Email schicken und nachfragen, ob es möglich ist, dir die gewünschten Artikel zu schicken. Mir hat man da vor ein paar Monaten vorbildlich geholfen und in dem Falle eine Efteling Chronik geschickt (Vorkasse per Überweisung erforderlich, natürlich muss man dann auch die Versandgebühren dazu rechnen).
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 12:33
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

danke für den Link.

Ich habe es vor Jahren per Mail versucht und wollte das Efteling-Video bestellen und auch im voraus bezahlen wie Du.
Leider kam per Mail 1 Absage, dass nichts nach Deutschland verschickt wird.

Die Musik habe ich übrigens auf einer Kasette. Die kaufte ich ca. 1993, habe sie aber ewig nicht mehr gehört.

Nun hätte ich gerne die DVD mit 50 Jahren Efteling. Verstehen werde ich sicher sehr wenig. Aber die Bilder werden
mir sicherlich gefallen.

Nächste Woche maile ich mal meine Bestellung an "Kontakt" auf der Seite. Bin gespannt ob die sich melden und mir
1 Kontonummer, BLZ und die Gesamtsumme die ich für Porto usw. überweisen muss angeben. Oder hast Du eine andere
E-Mail-Adresse für Dein Mail genommen?

Gruß
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 15:14
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DorotheaNächste Woche maile ich mal meine Bestellung an "Kontakt" auf der Seite. Bin gespannt ob die sich melden und mir
1 Kontonummer, BLZ und die Gesamtsumme die ich für Porto usw. überweisen muss angeben. Oder hast Du eine andere
E-Mail-Adresse für Dein Mail genommen?

Nein, ich habe auch das Kontaktformular im wondere Webwinkel benutzt.
0 gefällt das
MPGfreaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 14:03
Avatar von MPGfreaxx MPGfreaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Also ich habe alle CD's, es gibt ja nicht nur eine!
sprookjes.org muziek.html

Habe sogar schon den ganzen Soundtrack zum Vliegenden Hollander wobei es ihn noch nicht in den Regalen gibt.
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 12:47
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

habe gerade eine E-Mail wegen der DVD 50Jahre Dromen abgesandt. Bin gespannt ob die mir nach Deutschland liefern.

Werde berichten.

Gruß
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 15:09
Christian

Deutschland . NW
hallo, also ich hatte auch mal ne mailanfrage gestartet. mir wurde gesagt, dass die nicht nach deutschland liefern. schade... 0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 12:26
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

ich hatte am 20.07. per Mail wegen der DVD angefragt.

Bis heute habe ich aber noch keine Antwort erhalten.

Gruß
Dorothea
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen