onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Ehrenkarte @ Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 13:07
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
In den Sommferien fährt meine Familie in die Nähe von Rust, natürlich werde ich den Europa-Park besuchen. 3 Tage Europa-Park sind eingeplant für mich(Erstbesuch!). Nun, da wir am liebsten die Tickets im vorraus haben, möchten wir welche bestellen.

Da gibt es viele Möglichkeiten, z.B. auch Ehrenkarten bei ebay.de.

Gibt es bei diesen irgendetwas zu beachten?
Muss man etwas zuzahlen? Bekommt man irgendwelche "Extraleistungen"?

Grüße
Jannis
0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 13:44
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Nein, das sind ganz normale Freikarten die an Kooperatios- und Geschäftspartner rausgegeben werden.

LG
Sascha S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 18:53
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
cgi.ebay.ch 2x-Ehrenkarten-fuer-Europa-Park-in-Rust-immer-gueltig_W0QQitemZ290132603557QQihZ019QQcatego ryZ55011QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Unter diesem Link gibt es Ehrenkarten zu kaufen.
Nur frage ich mich gerade ob er das darf, schliesslich steht auf den Karten das die UNVERKÄUFLICH sind.
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 16:11
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
...und eigentlich nicht übertragbar! S 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 17:15
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
drive8
Unter diesem Link gibt es Ehrenkarten zu kaufen.
Nur frage ich mich gerade ob er das darf, schliesslich steht auf den Karten das die UNVERKÄUFLICH sind.

Ich würde mal glatt weg behaupten, dass Du Dir Deine Frage gerade selbst beantwortet hast.
Davon ab ob er das darf oder auch nicht, gerade für den Europapark lohnt es sich gar nicht bei Ebay Karten zu kaufen.
Die Ersparnis bei den Karten beträgt meistens höchstens 1-2 Euro. Dafür sollte das Risiko dann zu hoch sein welches man als Käufer bei Ebay trägt.
Es soll sogar schon Auktionen gegeben haben welche mehr Geld einbrachten als die Tickets im original gekostet haben S .

Viele Grüße
Markus
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen