onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Ein verlassener Park in Asien

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 12:41
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schaut euch mal den Link hier an.

home.f01.itscom.net t_rando1.html

Mit dem weissen Knopf unten rechts gelangt man jeweils auf die nächste Seite.

Scheint wohl irgendwo in Asien zu sein. Nur wo weiss ich nicht.
Schade dass ein Park einfach in Vergessenheit gerät und am Ende sowas bei rauskommt.
Wobei die Bilder einfach spitze sind finde ich. Die haben irgendwas.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 14:04
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
echt der ist wirklich verlassen!!!!
Jammer schde der coaster sieht echt net aus S
MFG
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 14:06
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja der Coaster war gar net soo schlecht...

Mfg
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 17:31
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
WOW...
derb geil! was würd ich nich dafür geben da mal hinzukönnen... ist ja echt der chamma!
erinnert mich bissel an diesen anime kinofilm... wo die auch in so nem verlassenen freizeitpark in asien abgammenl S
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 17:48
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Schon faszinierend wenn man sich mal vorstellt dass in dem "Jungel" mal vor Jahren mal viele Leute waren und ihren Spaß hatten. Würde da echt gern mal hinfahren und mich da austoben S

Andere Frage: Dauert das bei euch auch so lange zum Laden S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 17:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, dauert bei mir auch so lange.

Wenn EGF nicht bald mal nen dach bekommt, könnten die Züge auch bald so aussehen S

Gruß Dirk

KLasse Link, heb ich gerade mal zu FZPW rübergeschoben

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 20:52
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
jo, bei mir hat das au ewig zum laden gebraucht.

aber glaub mir, EPGF wird NIE so aussschaun, weil, die zuge nämlich aufm abstellgleis unter ner plane stehn S
0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 21:24
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Die Frage ist...wie heißt die Bahn und ist sie bei rcdb.com zu finden?

MfG
Sascha S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 21:29
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Moviemaniac79Die Frage ist...wie heißt die Bahn und ist sie bei rcdb.com zu finden?

Was meinst du, was ich seit einer Stunde mache? S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 22:35
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Es könnte entweder dieser Park sein rcdb.com pd729.htm, oder der rcdb.com pd768.htm.
Hier die ganze Liste von ehemaligen asiatischen Parks. rcdb.com locationresult.htm
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 22:43
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Zweiterer verlinkter Park ist es definitiv nicht, da die Bahn versetzt wurde. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 23:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Über den Research-Button kommt man zu einer Auswahl, wo weitere ehemalige Parks gezeigt werden.
Z.B. dieser hier:
home.f01.itscom.net yuuen01.html
Dieser hier: rcdb.com pd473.htm

home.f01.itscom.net g_oukoku01.html

home.f01.itscom.net doriran01.html
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 23:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube (ziemlich sicher) dass der Park gar nicht bei rcdb ist... 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 00:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nun rcdb.com hat nicht alle Parks in Asien gelistet, die mal bestanden haben.
Aber wie schaut es mit diesem Coaster aus?
Immerhin ein Zug, der aus vier Wagen besteht.
rcdb.com id2306.htm

Und das sieht ja schon fast wie ein Zierer Viererbob-Wagen oder eine Jet-Achterbahn aus dem Hause Schwarzkopf aus. Eine Nachahmung?

Der Parkname dürfte wahrscheinlich mit dem Wort "Rando" zusammenhängen. So lautet die Bildüberschrift.
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 00:51
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejayhttp://home.f01.itscom.net/spiral/doriran/doriran01.html

Ist das etwa ein Schwarzkopf shuttle auf diesem Pic?
home.f01.itscom.net doriran04.jpg
Den kann man doch nicht einfach so vergammeln lassen :/
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 07:44
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
nouseforaname
Tejayhttp://home.f01.itscom.net/spiral/doriran/doriran01.html

Ist das etwa ein Schwarzkopf shuttle auf diesem Pic?
home.f01.itscom.net doriran04.jpg
Den kann man doch nicht einfach so vergammeln lassen :/

Obs von Schwarzkopf ist, weiss ich nicht, aber die Bilderserie, aus dem dieses Bild stammt, zeigt Bilder vom leeren Park (das Riesenrad trägt den Namen Dreamland) und als eine weitere Bilderserie "danach", wo man erkennen kann, dass viele (sämtliche?) Anlagen demontiert worden sind.
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 10:55
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Also ich finde es richtig schade, dass man einen Park so vergammeln lassen kann. In Europa ist so was nicht möglich, oder? S Dass die nicht wenigstens die Züge abmontiert haben! Da bekommt ja jedes Achterbahnfan- Herz einen Knick,

bye flo
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 12:10
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
florian rahnerAlso ich finde es richtig schade, dass man einen Park so vergammeln lassen kann. In Europa ist so was nicht möglich, oder? S

Warum sollte das hier nicht möglich sein?
Der Spreepark ist sicherlich ein Beispiel wie man es zwar etwas bewachter aber auch im gleichen Masse verrotten lassen kann.
onride.de catalog.php
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 13:16
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
TejayDer Parkname dürfte wahrscheinlich mit dem Wort "Rando" zusammenhängen. So lautet die Bildüberschrift.

Beim googlen nach dem Wort "Rando" fand ich dies:
After lunch at an Indian restaurant called Gaylord's, we visited several malls in an area called Harborland (or Ha-ba-rando if you're Japanese)
halfemptythoughts.covblogs.com 004405.html

Das Kobe Harborland ist jedoch ein existenter Park/Shopping Mall
harborland.co.jp

Kobe wurde 1995 von einem schweren Erdbeben erschüttert. Vielleicht befand sich dieser Park im Bereich des Erdbebens?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 13:21
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Auf FZPW steht,das es sich um bei den Fotos um Hashima Island handelt, eine verlassene Insel, die früher mal vom Kohle Untertagebau lebte und im Laufe der siebziger Jahre von den Bewohnern aufgegeben wurde.

LG Matthias
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 13:39
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das gehört zwar nicht zum Park aber diese Bilder sind auch cool. Man könnte daraus eine tolle Geisterbahn bauen.
home.f01.itscom.net negishi03.html
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 13:44
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
PeisAuf FZPW steht,das es sich um bei den Fotos um Hashima Island handelt, eine verlassene Insel, die früher mal vom Kohle Untertagebau lebte und im Laufe der siebziger Jahre von den Bewohnern aufgegeben wurde.

Hashima Island ist aber weitaus kleiner auf den hier gezeigten Fotos:
ikjeld.com categories.php
Da gibt es auch keinerlei Hinweise auf Freizeitparks. Aber vielleicht bestand diese Region ja aus weiteren dazugehörenden Inseln?

Hier auch Bilder von den Zerstörungen des Erdbebens im Portiopialand in Kobe, welches dann auch geschlossen wurde.
ce.berkeley.edu ch4-2.html

Ein Bericht über die Geschichte der japanischen trolley parks
jrtr.net f28_oga.html
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 21:16
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
nouseforanameSchaut euch mal den Link hier an.

home.f01.itscom.net t_rando1.html

Mit dem weissen Knopf unten rechts gelangt man jeweils auf die nächste Seite.

Scheint wohl irgendwo in Asien zu sein. Nur wo weiss ich nicht.
Schade dass ein Park einfach in Vergessenheit gerät und am Ende sowas bei rauskommt.
Wobei die Bilder einfach spitze sind finde ich. Die haben irgendwas.

Die Bilder sind ja zum heulen! S aber trotzdem irgend wie cool, haben irgend etwas, was nostalgisches!!
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 14:41
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Die Achterbahn wird wohl nie wieder fahren, mit dem Rost,
an Spreepark denkende grüße, S
Schwarzkopfrider
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 15:34
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Also wenn ich mir das so angucke denke ich sofort an den Jurassic Park (nur ohne Dinos S )

Hab mal von nem Park bei Tokio gehört, der 2000 pleite ging.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen