onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Smith Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 17:21 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
In genau 39 min geht die Saison 2008 des Movie Parks Germany's zu Ende.
Mein Fazit: Es war eine gute Saison, kann aber nach der Saison 2007 nicht vom Street Entertaiment mit halten. Jetzt lasse ich mich überraschen was nun passiert im Park. preview2009.de Wie ist euer Fazit für dieses Saison? Mfg Dennis |
|||
PowerNagel Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 17:27 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Mein bzw. Unser Fazit
Ein schönes Freizeitparkjahr 2008, mit vielen neuen Parks und Erfahrungen. Sich auf / ab 04.2009 freuende Grüsse Thorsten |
|||
Greenkai Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 20:25 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
War ne nette Saison!
Könnte besser gewesen sein! Mal schauen ob und wann preview2009.de online geht! Wie immer freu ich mich auf die nächste Saison! |
|||
DJ Top Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 21:21 | ||||
DJ Top
Deutschland . NW |
preview2009.de ist nicht auf den Movie Park angemeldet.
Allerdings sind preview2009.de und preview2010.de auf die selbe Person regestriert. |
|||
RTCfan Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 21:40 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Mein Fazit:
Ich werde einfach eine Liste erstellen. PRO: +Mammut +Madrid Tour +Stealth (mit Rollback ) +Stunt Fall +Nickland +Matamba +CC+100 +Erschrecker Kurs +Viele Ankündigungen für 2009 CONTRA: -Mehr Honks als 2007 -Nickland Schönheitsfehler -Vertigo Abriss -Viele Unfälle Das ist alles was mir zu 2008 einfällt. |
|||
durabrite Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 08:47 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich finde auch das die Saison 2008 super gelaufen ist, der Park verbessert sich in vielen Dingen. Das neue Nickland ist einfach super geworden und scheint auch bei den Gästen gut
anzukommen. Auch die neuen Mazes beim HHF sind super, wobei ich die Deko auf den Straßen etwas vermisse. (die vorfälle am Freitag lass ich einfach mal außen vor). Ich freue mich auf die Saison 2009. Gruß LG |
|||
Hurricane Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 10:53 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Dis Saison 2008 war für mich zu 99,9% fürn Arsch.
Abgesehen von den paar Counts (ca.6) war da nix |
|||
Hopa Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 12:56 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Saison 2008 war ganz schön, mit 2007 kann sie aber auf keinen Fall mithalten. Insgesamt hatten wir viel Pech in 2008
Hoffe auf 2009! MfG HoPa |
|||
Sabre Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 23:39 | ||||
Sabre
Sabrina Deutschland . NW |
Mein Fazit!!
2008 war eine recht schöne Saison..Das neue Nickland ist super geworden, die Summerevents waren einfach nur klasse und wir hatten oft Spaß im Park!! Auch das Halloween Horrorfest fand ich ganz gut gelungen -bis auf den 31.10. das war nicht ganz so super zuviele Checker!! Freue mich schon auf die Saison 2009! Gruß Sabrina |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |