onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Eintrittspreise 2007 im Movie Park

Autor Nachricht Aktionen
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 18:25
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Hallo,

Nunja nächstes Jahr weden die Preise erhöht und so sehen sie aus:

Erwachsene - 27€
Kinder - 24€

Naja ich finde die Preise in Ordnung

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:02
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Quelle? Moviepark.de gibt noch an "Mehr Informationen ab Januar 2007." 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:06
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde eher sagen, er spekuliert mit 27€ S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:07
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
MaddinIch würde eher sagen, er spekuliert mit 27€ S

Nöööö... diese Seite ist auf der Movie Park Homepage verlinkt:

eventim.de fun_deb_sta&key=122711$340124

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:09
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er hat aber recht S

Man kann sich im Internet schon Tickets für nächstes Jahr bestellen, für 27 €

Gruß Andi
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:32
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann aber auch nur eine Aktion sein und nach der Mwst Erhöhung am 1.1.2007 wieder obsolet sein. Nicht ohne Grund wird der Movie Park sicherlich sagen "Ab Januar gibts hier mehr Informationen". 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:10
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Weiß shcon jemand was über den Seasonpass? 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:13
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Kann man nicht wie für diese Saison so ein Sammelthread eröffnen?

So...
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 21:08
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Das solln angeblich die ermäßigsten Eintrittkarten sein für 2007. Sagen wir mal "Vorbestellungen".
Quelle: Die Nette Dame beim Gästeservice. (Keine sichere Quelle S )
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 21:27
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
SybexDas solln angeblich die ermäßigsten Eintrittkarten sein für 2007. Sagen wir mal "Vorbestellungen".
Quelle: Die Nette Dame beim Gästeservice. (Keine sichere Quelle S )

Wie sicher soll den eine Quelle denn noch sein. Okay es sind vielleicht nicht genau die Eintrittspreise vom nächsten Jahr. Aber man kann sie auf jeden Fall jetzt kaufen und nächstes Jahr einlösen. Also mach nicht immer die "Nette Dame vom Gästeservice so runter.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 21:40
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Sicher, kann man die jetzt kaufen und evt. auch etwas sparen.
Wegen keine Sichere Quelle hätte man beim Telefonat dabei sein müssen.
Die Frau, die ich auch kenne, hatte erstmal keine Ahnung das es überhaupt sowas gibt. Also ihr war nicht klar, das man schon Eintrittskarten kaufen kann, Sie wollte es wohl nicht wahr haben - aber egal. Zu den weiteren Preisen wusste Sie nichts, und die Karten bei eventime sollen Ermäßigte Karte sein für die Sasion 2007.

Preise für den Season Pass gibt es noch nicht.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:48
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bei Eventim aufpassen.. Da ist evtl. noch ne Vorbestellpauschale dabei oder musste draufrechnen

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 23:02
Simon

Deutschland . NW
Bei Eventime fällt eine Bearbeitungsgebühr von 3,90 Euro an. 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 00:20
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eventim werde ich in meinem weiteren Leben sicher meiden. Hatte von dort damals eine Karte von Ozzy Osbourne, dieses Konzert wurde abgesagt. Habe die Karte ordnungsgemäß zurückgeschickt, danach tat sich über Wochen nichts. Daraufhin habe ich dort angerufen, meine Karte die ich per Einschreiben verschickt habe wäre angeblich nicht angekommen. Nach mehrmaligen weiteren Anrufen wurde die dann doch noch gefunden und das Geld überwiesen. Allerdings nicht der komplette Betrag, die Bearbeitungsgebühr sowie meine entstandenen Portokosten wurden mir nicht ersetzt. Bei einem Bestellwert von über 40€ ist es eigentlich Pflicht das alles ersetzt wird. Nur lohnt eben ein Rechtsstreit wegen ein paar Euro nicht wirklich. Möchte damit nun niemandem abraten dort Tickets zu bestellen, es muss ja jeder selbst wissen worauf er sich einlässt. Ich schildere hier lediglich meine Erfahrungen. 0 gefällt das
Coasterolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:35
Coasterolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Osnabrück
Deutschland . NI
Also ich glaube dir, allerdings hab ich nur gute Erfahrungen gemacht mit Eventim.
Tickets für Wrestlingveranstaltungen kamen prompt und alles lief reibungslos.
Vll wars bei dir ja wirklich ein Formfehler.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:11

Deutschland . NW
Du wolltest ja auch kein Geld zurück haben S
Und für welche Wrestlingshows gibts bei Eventim denn Tickets? Höchstens für sportliche Soaps mit Tittenwackeln... aber für Wrestlingshows in Deutschland gibts bei Eventim keine Tickets...
0 gefällt das
Coasterolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:12
Coasterolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Osnabrück
Deutschland . NI
Ne für WWE gibts die. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:14

Deutschland . NW
DasMHöchstens für sportliche Soaps mit Tittenwackeln...
WWE habe ich erwähnt, aber das wird zu weit OT. S
0 gefällt das
Coasterolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:14
Olli
Osnabrück
Deutschland . NI
DasM

Ist aber keine Soap sondern ne geile SHOW
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 21:55
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich hab meine erste Saisonkarte für 2005 dort bestellt.
Soweit keine Probleme Lieferzeit war auch ok.
Nur hätte ich vorher gewusst, dass man den Saisonpass auch direkt an der Kasse kaufen kann, hätt ich mir auch versand + bearbeitungsgebühr gespart...
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 22:00
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
ChrisCrossIch hab meine erste Saisonkarte für 2005 dort bestellt.
Soweit keine Probleme Lieferzeit war auch ok.
Nur hätte ich vorher gewusst, dass man den Saisonpass auch direkt an der Kasse kaufen kann, hätt ich mir auch versand + bearbeitungsgebühr gespart...

Smilie :274: - AngelRides - 72688 Zugriffe
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 11:44
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterolli
DasM

Ist aber keine Soap sondern ne geile SHOW

darüber kann man auch anderer meinung sein S

gabs für die gsw nicht auch mal tickets über eventim ... ?

liebe grüße
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen