onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
countryboy0508 Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 18:25 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Hallo,
Nunja nächstes Jahr weden die Preise erhöht und so sehen sie aus: Erwachsene - 27€ Kinder - 24€ Naja ich finde die Preise in Ordnung bye bye Kevin |
|||
DasM Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:02 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Quelle? Moviepark.de gibt noch an "Mehr Informationen ab Januar 2007." | |||
Maddin Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:06 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich würde eher sagen, er spekuliert mit 27€ | |||
countryboy0508 Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:07 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Nöööö... diese Seite ist auf der Movie Park Homepage verlinkt: eventim.de fun_deb_sta&key=122711$340124 bye bye Kevin |
|||
Andi Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:09 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Er hat aber recht
Man kann sich im Internet schon Tickets für nächstes Jahr bestellen, für 27 € eventim.de fun_deb_sta&key=122711$340124 Gruß Andi |
|||
DasM Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:32 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Kann aber auch nur eine Aktion sein und nach der Mwst Erhöhung am 1.1.2007 wieder obsolet sein. Nicht ohne Grund wird der Movie Park sicherlich sagen "Ab Januar gibts hier mehr Informationen". | |||
steve Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:10 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Weiß shcon jemand was über den Seasonpass? | |||
Stolli Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:13 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Kann man nicht wie für diese Saison so ein Sammelthread eröffnen?
So... |
|||
Sybex Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 21:08 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Das solln angeblich die ermäßigsten Eintrittkarten sein für 2007. Sagen wir mal "Vorbestellungen".
Quelle: Die Nette Dame beim Gästeservice. (Keine sichere Quelle ) |
|||
Prodigey Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 21:27 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
eventim.de fun_deb_sta&key=122711$340124 Wie sicher soll den eine Quelle denn noch sein. Okay es sind vielleicht nicht genau die Eintrittspreise vom nächsten Jahr. Aber man kann sie auf jeden Fall jetzt kaufen und nächstes Jahr einlösen. Also mach nicht immer die "Nette Dame vom Gästeservice so runter. MfG Prodigey |
|||
Sybex Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 21:40 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Sicher, kann man die jetzt kaufen und evt. auch etwas sparen.
Wegen keine Sichere Quelle hätte man beim Telefonat dabei sein müssen. Die Frau, die ich auch kenne, hatte erstmal keine Ahnung das es überhaupt sowas gibt. Also ihr war nicht klar, das man schon Eintrittskarten kaufen kann, Sie wollte es wohl nicht wahr haben - aber egal. Zu den weiteren Preisen wusste Sie nichts, und die Karten bei eventime sollen Ermäßigte Karte sein für die Sasion 2007. Preise für den Season Pass gibt es noch nicht. |
|||
Bullrich Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:48 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Bei Eventim aufpassen.. Da ist evtl. noch ne Vorbestellpauschale dabei oder musste draufrechnen
Gruss Ulrich |
|||
Sybex Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 23:02 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Bei Eventime fällt eine Bearbeitungsgebühr von 3,90 Euro an. | |||
Dr. Weizenkeim Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 00:20 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Eventim werde ich in meinem weiteren Leben sicher meiden. Hatte von dort damals eine Karte von Ozzy Osbourne, dieses Konzert wurde abgesagt. Habe die Karte ordnungsgemäß zurückgeschickt, danach tat sich über Wochen nichts. Daraufhin habe ich dort angerufen, meine Karte die ich per Einschreiben verschickt habe wäre angeblich nicht angekommen. Nach mehrmaligen weiteren Anrufen wurde die dann doch noch gefunden und das Geld überwiesen. Allerdings nicht der komplette Betrag, die Bearbeitungsgebühr sowie meine entstandenen Portokosten wurden mir nicht ersetzt. Bei einem Bestellwert von über 40€ ist es eigentlich Pflicht das alles ersetzt wird. Nur lohnt eben ein Rechtsstreit wegen ein paar Euro nicht wirklich. Möchte damit nun niemandem abraten dort Tickets zu bestellen, es muss ja jeder selbst wissen worauf er sich einlässt. Ich schildere hier lediglich meine Erfahrungen. | |||
Coasterolli Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:35 | ||||
Coasterolli
Olli Osnabrück Deutschland . NI |
Also ich glaube dir, allerdings hab ich nur gute Erfahrungen gemacht mit Eventim.
Tickets für Wrestlingveranstaltungen kamen prompt und alles lief reibungslos. Vll wars bei dir ja wirklich ein Formfehler. |
|||
DasM Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:11 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Du wolltest ja auch kein Geld zurück haben
Und für welche Wrestlingshows gibts bei Eventim denn Tickets? Höchstens für sportliche Soaps mit Tittenwackeln... aber für Wrestlingshows in Deutschland gibts bei Eventim keine Tickets... |
|||
Coasterolli Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:12 | ||||
Coasterolli
Ne für WWE gibts die. | |||
DasM Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:14 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
WWE habe ich erwähnt, aber das wird zu weit OT. | |||
Coasterolli Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:14 | ||||
Coasterolli
Ist aber keine Soap sondern ne geile SHOW |
|||
ChrisCross Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 21:55 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich hab meine erste Saisonkarte für 2005 dort bestellt.
Soweit keine Probleme Lieferzeit war auch ok. Nur hätte ich vorher gewusst, dass man den Saisonpass auch direkt an der Kasse kaufen kann, hätt ich mir auch versand + bearbeitungsgebühr gespart... |
|||
steve Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 22:00 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Soweit keine Probleme Lieferzeit war auch ok. Nur hätte ich vorher gewusst, dass man den Saisonpass auch direkt an der Kasse kaufen kann, hätt ich mir auch versand + bearbeitungsgebühr gespart... |
|||
moonlight Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 11:44 | ||||
moonlight
Deutschland . NW |
Ist aber keine Soap sondern ne geile SHOW darüber kann man auch anderer meinung sein gabs für die gsw nicht auch mal tickets über eventim ... ? liebe grüße |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |