onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
looping grufti Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 23:37 | ||||
looping grufti
Deutschland . HH |
Nachdem ich mich vor kurzem selbst gefragt habe, wie die Preise in den Freizeitparks eigentlich sind, habe ich ein paar davon zusammengetragen.
Stand ist 2014 - Irrtum vorbehalten. Europapark: Kinder: 37 (online: 36) Erwachsene: 42,50 (online: 41) Jahreskarte: 175 Hansa Park: Kinder: 28 Erwachsene: 35 Jahreskarte: 75 Heide Park: Kinder: 35 (online: 26) Erwachsene: 43 (online: 32) Jahreskarte: 72 (Erhöhung der Tageskarten für 2015 um 2 Euro angekündigt, inzwischen aber wieder (vorerst) zurückgenommen) Phantasialand: Kinder: 22 Erwachsene: 45 Jahreskarte: 180 (ab 2015: 185) Ihr könnt ja die Liste für andere Parks ergänzen, wenn ihr wollt. |
|||
Balmera Neu 29.11.2014 Samstag, 29. November 2014 20:26 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Und das zum Ende der Saison
Vor ziemlich genau zwei Jahren gab es schon eine ähnliche Eintrittspreise-Diskussion, nur mit den Preisen für die kommende Saison. |
1 gefällt das | ||
looping grufti Neu 29.11.2014 Samstag, 29. November 2014 21:52 | ||||
looping grufti
Deutschland . HH |
es hindert ja niemand niemanden daran, das fortzuführen | |||
Snoop Neu 18.01.2015 Sonntag, 18. Januar 2015 13:09 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das Phantasialand hat seine Eintrittspreise für 2015 veröffentlicht:
Eintritt Erwachsene: 45 ¤ Eintritt Kinder: 24 ¤ (+ 2 ¤) |
|||
Vampics³ Neu 18.01.2015 Sonntag, 18. Januar 2015 13:23 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Trotzdessen soll der Phantasialand-Shuttle -laut NRW-Parks- jetzt aber 3,00 EUR kosten.
Aber ich finde es trotzdem gut das es dieses Jahr keine Preisteigerung beim Grundeintritt gibt |
|||
martinspies Neu 18.01.2015 Sonntag, 18. Januar 2015 13:52 2 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Kam die Erhöhung beim Phantasialand nicht ab und zu auch während der Saison? | 2 gefällt das | ||
Mushoba Neu 18.01.2015 Sonntag, 18. Januar 2015 18:24 1 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ja kam sie. | 1 gefällt das | ||
looping grufti Neu 07.02.2015 Samstag, 07. Februar 2015 16:38 | ||||
looping grufti
Deutschland . HH |
Auf der Heide Park Seite stehen jetzt die neuen Preise:
Kinder 36 und ab 12 Jahren 44 Euro Die ursprünglich angekündigte Preiserhöhung um 2 Euro wurde jetzt auf 1 Euro reduziert. Interessant, dass zur Zeit die online-Tickets preiswerter als im Vorjahr sind: 25 und 28 (statt 26 und 32) Euro - scheint aber nur (noch) 8 Tage zu gelten |
|||
Old Chatter Hand Neu 28.02.2015 Samstag, 28. Februar 2015 23:42 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Auch wenn es jetzt nicht zu Deutschland gehört: der Thorpe Park erhöht seinen Eintritt auf ca. 83¤
Da kann man sich hier in Deutschland ja noch glücklich schätzen... |
1 gefällt das | ||
Stormrunn3r Neu 01.03.2015 Sonntag, 01. März 2015 00:14 | ||||
Stormrunn3r
Tobias Kathke Hamburg Harburg Deutschland . HH |
Laut Thorpe Park liegt der Preis immer noch bei 49.99 GBP, nur die 10 Pfund mehr für die Peaks sind neu. | |||
SimonL Neu 02.03.2015 Montag, 02. März 2015 14:02 1 gefällt das | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Und Online kosten sie 24,99 Pfund... (aktuell 34,33 ¤)
Also noch human. Auch wenn ich die Preisstrategie, die Tickets am Gate für den doppelten Preis anzubieten, irgendwie nicht nachvollziehen kann. Es mag Leute ohne Internet geben bzw die sich nicht informieren; aber die werden doch total verärgert sein, wenn sie im Park mitbekommen, dass die anderen nur die Hälfte bezahlt haben. Als ich im vergangenen Jahr dort war, hatten die meisten Leute ein ausgedrucktes Online-Ticket dabei... |
1 gefällt das | ||
Balmera Neu 24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 19:41 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Interessante Jahreskarte übrigens in Efteling. Für 165 Euro bekommt man je einmaligen freien Eintritt ua. in:
Das Parkabonnement mit 34 Euro dagegen ist exorbitant hoch. Aber das Parken war da ja schon immer Luxus. |
|||
Vampics³ Neu 25.04.2015 Samstag, 25. April 2015 13:39 2 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Hab ich mir vor 2 Monaten geholt und lohnt sich mega.
Zu den Parks kommen noch 5% auf Essen & Trinken, 10% auf Souveniers und 25% auf Übernachtungen im Efteling. Besonders der Freunde Tarif ist sehr geil, mit 50% für jeweils 2 Karten pro Tag. Trotz "nur" 3 Besuchen in 2 Monaten hat sich dadurch die Karte momentan schon gelohnt, ohne das ich in anderen Parks war da ich immer Freunde mitgenommen habe. Ich habe auch den monatlichen Tarif gewählt in welchem ich jeden Monat nur 15 EUR Zahle aber nach 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit monatlich kündigen kann. Die meisten Unbekannten Parks sind Zoos in Belgien/Französische Grenze. Meistens eh nur kleine. Preis/Leistungsmässig momentan die beste Jahreskarte die wir in unseren Breitengraden haben dank den Eintritten in die ganzen Major Parks. Da das Parken mittlerweile 10 EUR dort kostet ist das Parkabo auch schon nach 4 Besuchen wieder drin. |
2 gefällt das | ||
Dorian Neu 24.01.2016 Sonntag, 24. Januar 2016 23:49 2 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Wie man hört, ist das PL nicht mehr der teuerste Park in D. Der Heidepark nimmt nun 46 ¤ / Erwachsenen an der Tageskasse.
heide-park.de tages-tickets.html |
2 gefällt das | ||
B00nfire Neu 25.01.2016 Montag, 25. Januar 2016 00:46 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
-50% Tedi/Ernstings/etc. Gutschein-Rabatt sind das doch angenehme 23¤
Die Leute, die keine Gutscheine haben, tun mir in dem Fall schon ein bisschen leid... |
|||
totnhfan Neu 01.12.2016 Donnerstag, 01. Dezember 2016 23:28 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Das Phantasialand hat seine neuen Preise für 2017 bereits online gestellt:
Tageskarten: Tageskarte Kinder unter 4 Jahren: Eintritt frei Tageskarte Kinder ab 4 Jahre bis einschließlich 11 Jahre: 35¤ (+ 6¤) Tageskarte Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene: 46,50¤ (+ 1,50¤) Tageskarte Gäste ab 60+: 35¤ (+ 6¤) Tageskarte Schwangere: 35¤ (+ 6¤) Zwei-Tageskarten: 2-Tageskarte für 1 Kind ab 4 Jahre bis einschließlich 11 Jahre: 57¤ (+ 21¤) 2-Tageskarte für 1 Jugendlichen ab 12 Jahre oder 1 Erwachsenen: 81,50¤ (+ 6,50¤) 2-Tageskarte für 1 Erwachsenen ab 60+: 57¤ (+ 16¤) Erlebnispässe: Kids-Pass (Alter 4-11): 72¤ (+ 17¤) Teenager-Pass (Alter 12-17): 87¤ (+ 2¤) Premium-Pass: 185¤ (+- 0¤) Premium-Pass 60+: 98¤ (+- 0¤) Gäste mit Behinderungen: Kinder mit Behinderungen ab 4 Jahre bis einschließlich 11 Jahre ab einem Grad der Behinderung (GdB) von 50: Eintritt Frei Gäste mit Behinderungen mit Merkzeichen aG oder H oder Bl oder B: Eintritt Frei Gäste mit Behinderungen ab einem Grad der Behinderung (GdB) von 50: 35¤ (+ 6¤) Begleitperson(en) von behinderten Gästen mit Merkzeichen aG, H, Bl und B (gültig für 1 Begleitperson pro behindertem Gast): 35¤ (+ 6¤) Sonstiges: Geburtstagskinder jeglichen Alters: Eintritt frei (mit ausgefülltem Online-Formular & Ausweis) |
1 gefällt das | ||
heinecken Neu 06.02.2017 Montag, 06. Februar 2017 12:01 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Die Diskussion um die Preispolitik der Toverland- Jahreskarte geht nun dort weiter. | |||
king of kings Neu 04.06.2019 Dienstag, 04. Juni 2019 10:36 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Phantasialand erhöht im Sommer Ticket-Preise um 2 €.
Gültig vom 06.07. bis 31.08.2019. Jedoch gibt es, wie auch im letzten Jahr, die "FerienFun x2 Aktion", wo man im o.g. Zeitraum ein 2. Ticket für selbigen Zeitraum erhält. Quasi ein 1x Zahlen, 2x Spaß exklusiv im Sommer. Zudem werden die Öffnungszeiten grundsätzlich auf 20 Uhr angehoben. Hat eigentlich jemand letztes Jahr mitbekommen, dass es aufgrund der Fülle des Parks auch mal über 20 Uhr hinaus |
|||
totnhfan Neu 04.06.2019 Dienstag, 04. Juni 2019 11:06 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich glaube es wurde vereinzelt bis 21:00 Uhr verlängert. Aber 100%tig kann ich es nicht mehr sagen. | |||
Colorado-Fan Neu 04.06.2019 Dienstag, 04. Juni 2019 15:29 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Im Sommer hatte der Park doch grundsätzlich bis 20 Uhr auf? Am Ende also einfach eine Preiserhöhung. Kann man aber ja eventuell mit Crazy Bats rechtfertigen... | 1 gefällt das | ||
schrubber Neu 04.06.2019 Dienstag, 04. Juni 2019 17:24 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hahaha. Sorry | |||
cRice Neu 16.06.2019 Sonntag, 16. Juni 2019 00:37 2 gefällt das | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Wahnsinn. Mich sieht der Park obwohl Es mein Heimatpark ist sowieso nur noch zur 2*1 Aktion.
Da bezahle ich dich lieber was mehr für einen Park wo ich mehr von bekomme wie dem EP oder fahre nach Walibi. Mfg Sascha |
2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 19:15 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Phantasialand Sommer 2020:
Tageskarte Erwachsene ab 12 Jahren : € 52,50 Tageskarte Kinder 4-11 Jahren : € 42,50 Tageskarte Gäste 60+ : € 42,50€ |
|||
eKs_Productions Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 23:36 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Gibt doch bis zum 30. Juni sicher wieder "Komm zurück"-Tickets oder wie die die hier nennen. Daher geht das schon, wenn man es mit dem EP vergleicht, der keinerlei Rabatte und Coupons anbietet. | |||
Küppi Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 23:42 4 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Der EP bietet aber gefühlt auch mindestens 400% mehr Attraktionen, Shows und Co.
Aber die Diskussion ist eh jedes Jahr dieselbe und führt zu nix. Wer es zu teuer findet, der fährt nicht hin. Alle anderen haben Spaß und gut ist. |
4 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |