onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 06:11 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: freizeitpark-welt.de legoland_start.php Viele Grüsse Thorsten |
|||
Alexander Neu 31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 13:01 | ||||
Alexander
Alexander Stöger Deutschland . BY |
Hallo Miteinander. Heute kam das neue Prospekt vom Legoland an. Ich habe mir mal ein Deckblatt,Kurzbeschreibung und Ein Viertel des Plans eingescannt. Hier die Bilder. Der Lego Racer Drome ist nun weg, wie man sieht.
|
|||
PowerNagel Neu 04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 17:18 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: freizeitpark-welt.de legoland_start.php Viele Grüsse Thorsten |
|||
MARKAUGSBURG Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 20:26 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Hallo liebe Onrider. Heute war es so weit und ich war im Legoland zum Personaltraining.
Und endlich durften wir auch mal einen Blick ins Innere vom neuen "Atlantis" werfen. Ich sag nur "WOW". Natürlich ist dort noch viel zu machen und vieles war noch im Rohbau, aber wenn das Ding mal fertig ist, dann wird es der absolute Anziehungspunkt im Park. Also wir waren alle erstaunt was aus dem ehemaligen Racers Drome entstanden ist. Klar das Atlantis nicht die Coasterfans aus aller Welt anlocken wird, aber wir im Legoland sind ja schließlich ein Kinder und Familienpark und richten unsere Attraktionen ja auch danach aus, und eines könnt ihm mir glauben, die Knirpse werden es lieben und im wahrsten Sinne des Wortes "Bauklötze" staunen. ) Mehr darf ich euch natürlich an dieser Stelle nicht verraten. Ich freu mich tierisch auf die Saison 2009 Grüße aus dem Legoland. |
|||
Da Matze Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 21:10 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hey,
dankeschön, Ich freue mich schon mir das ganze anzusehen. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn man vll von Atlantis das ein oder andere Foto machen könnte und es hier Online stellen könnte. Aber das wird warscheinlich von seiten des Parks aus nicht möglich sein Mfg Matze |
|||
MARKAUGSBURG Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:55 | ||||
MARKAUGSBURG
Ganz genau. Keine Fotos... sorry. Erst recht nicht weil mein Chef hier im Forum ganz gerne mitliest... (Hallo Werner ) und mir sehr viel an meinem Job im Legoland liegt. Da mußt dich dann schon bis Mai gedulden bis Atlantis seine Pforten öffnet.
Grüße |
|||
Gordi Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 17:37 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
och der will nur spielen Aber von dem was ich bis jetzt gehört habe soll das ganze ja eine tolle bereicherung für den Park sein. Bin mal gespannt was ihr euch da ausgedacht habt. Mfg Gordi |
|||
Bubu Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 17:43 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dein Chef? Noch ein Merlinanhänger. Viel Spaß mit eurem Sea Life aus Oberhausen | |||
Da Matze Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 17:45 | ||||
Da Matze
Es ist ganz klar eine große Bereicherung für den Park.
Vorallem da in meinen Augen an Regnerischen Tagen die Indoor Attraktionen im Legoland doch sehr fehlen und das Drome jedesmal bei Regen geschlossen werden musste, war es wohl klar die Bessere entscheidung es zu schließen und hierfür etwas zu Bauen was auch bei Regen genutzt werden kann. Ich hoffe im Legoland ja immer noch auf einen tollen Darkride Mit dne Legofiguren lässt sich bestimmt so einiges Unternehmen. gruß Matze |
|||
MARKAUGSBURG Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 20:33 | ||||
MARKAUGSBURG
Auf alle Fälle ist eine weitere Indoor Attraktion von Vorteil. Gerade wenn schlechtes Wetter ist gibt es nun eine Möglichkeit mehr sich ins Trockene zu verkrümeln.
Was die Zukunft mit sich bringt, ich sag nur, wir haben noch viiiiiiiiiel Platz und so viele Legothemen die noch realisiert werden können... Aber mehr weiß ich auch nicht.... Grüße |
|||
Da Matze Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 20:41 | ||||
Da Matze
Guten Tag,
So hier hab ich nun mal 2 Bilder für euch welche das Außengebäude des ehemaligen Lego Drome zeigen. Viel hat sich bisher noch nicht verändert. Laut Parkplan soll ja dort wo nun die Treppe ist ein Wasserfall entstehen und der Eingang soll sich links, sowie rechts vom gebäude befinden. (Wenn man dem Parkplan glauben schenken darf). Sieht jedoch mal danach aus da vor der Treppe nun eine Art Zaun/Mauer gezogen wird. Am Vorplatz wird sich wohl leider nicht mehr viel verändert. Bleibt zu hoffen das Vielleicht der durchgang in den Piraten Bereich noch ein wenig vergrößert wird. So nun aber viel Spaß beim begutachten der Bilder: Quelle: pictureupload.de 070409213634_DSC00586.JPG das Infoschild... Quelle: pictureupload.de 070409214012_DSC00585.JPG Und die Außenfassade. Wollte die Bilder schon am Samstag Uploaden aber das ghet mir Onride bei mir komischerweise nicht. Nichtmal mit Ploadklient. weiß vielleicht jemand warum? Gruß Matze |
|||
MARKAUGSBURG Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 13:27 | ||||
MARKAUGSBURG
An der Mitte des Gebäudes wird ein Wasserfall herabfallen der dann die Treppen hinunterläuft und in ein Becken mündet in dem ein LEGO UBoot sein wird. Der Eingang wird rechts und der Ausgang links. Die Fasade soll quasi ein UBoot Dock darstellen und wird sich Thematisch an LEGO Aqua Riders anlehnen.
Leider konnte ich bisher keinen weiteren Blick ins Innere wagen weil ich bisher nicht dazu gekommen bin. Und einfach Backstage reinmarschieren ist auch nicht, ihr wisst ja, Baustelle, Versicherungsschutz usw... da will ich nix riskieren, ich werde mich aber wieder melden wenn es was neues gibt. |
|||
Da Matze Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 14:31 | ||||
Da Matze
Hey,
Hier mal ein kleines Video zum Befüllen des Beckens. Ist zwa rnix besonderes aber immerhin: youtube.com watch Gruß Matz |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |