onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Rufus1971 Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 16:20 | ||||
Rufus1971
Markus Deutschland . NW |
an-online.de detail.php |
|||
RSX Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 16:26 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Was es nicht für Idioten gibt... |
|||
Ann-D Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 16:29 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Auch wenn`s blöd klingen mag, aber das finde ich fast noch schlimmer als die Unfälle in letzter Zeit - okay etwas zu hart ausgedrückt, sorry. Hoffentlich kommt der Junge da mal drüber weg, war ja auch sein Geburtstag, also ein Tag der einem ja eigentlich in Erinnerung bleibt.
Kann man von Glück reden dass das Sicherheitspersonal schnell zur Stelle war. |
|||
LogFlumeRider Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 16:42 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Übele Sache, wobei ich den Begriff "missbraucht" etwas irreführend finde. Der Täter hat den Jungen offenbar ja "nur" belästigt. Das ist bereits sehr schlimm, klar, doch bei dem Wort "missbraucht" kamen mir zunächst noch schlimmere Dinge in den Sinn.
Wie auch immer: Solche Typen gibt es leider überall... vermutlich ist die Dunkelziffer noch viel höher, da "kleinere" Vorfälle wahrscheinlich häufig gar nicht gemeldet/angezeigt werden. Für's Image des PHL ist die Sache natürlich denkbar schlecht. Grüße LogFlumeRider |
|||
darkon Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 16:59 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn er wirklich "nur" vor dem Jungen onaniert hat ist es für mich auch noch kein Mißbrauch.
Wobei diese Nuance wirklich unwichtig ist für das Kind. Ich hoffe ja, daß der Kerl in Sicherheitsverwahrung kommt, da es ja nicht das erste mal war. |
|||
Bends Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 17:03 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was ist denn das sonst, wenn kein Missbrauch? Missbrauch hat nichts damit zu tun, ob Geschlechtsverkehr stattfindet! | |||
Carina Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 17:12 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Da gebe ich Bends recht! Schon mal etwas von seelischem Missbrauch gehört? Dieser kann oft schlimmer für den Betroffenen sein, als Prügel o.ä. zu kassieren. | |||
RTCfan Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 17:17 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Da tut mir das Kind echt leid.
Schlimm ist auch, immer an dieser blöden Taschenkontrolle zu warten und dann finden die da noch nicht mal das Messer. |
|||
GrambleX Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 17:17 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
Nach deutschem Recht ist das sexueller Missbrauch. Der Titel lässt aber auf jeden Fall schlimmeres Vermuten.
Die Strafe beträgt 3 Monate bis 5 Jahre Freiheitsstrafe. Wenn ihm nachgewiesen werden kann, dass er schweren sexuellen Missbrauch geplant hat kann dies ebenfalls bestraft werden. Auch wenn es für das Kind schlimm war - hauptsache er wurde jetzt geschnappt und wird hart bestraft. Wer solche Neigungen hat und dann sogar in Freizeitparks mit Klebeband usw. rumläuft sollte sein Leben lang unter strengster Beobachtung stehen. |
|||
Evil Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 17:22 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Naja, das Messer kann er genauso gut in der Hosentasche gehabt haben und da greift dann natürlich keine Taschenkontrolle der Welt...
Doofe Sache |
|||
RTCfan Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 17:27 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wenn die noch nicht mal ein Messer und Klebeband finden, können sie sich die Aktion direkt sparen. Dann sollen sie doch lieber komplette Durchsuchungen machen.
Wenn dann ganz oder garnicht Da haben die im Phantasialand mehr angst das man mit 3x 1Liter Flaschen erschlagen wird, als mit solchen Aktionen. |
|||
HeHeo77 Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 17:33 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Ich denke auch das man von einer Art Missbrauch reden kann.
Schließlich ist der Junge missbraucht worden, dem Mann "dabei" zuzusehen. Meiner Tante ist das vor Jahren auch mal passiert(ein Exibizionist hat sich ihr gezeigt) und sie schreckt heute noch zusammen, wenn hinter ihr jemand geht, den sie nicht sofort sieht. Mir tut die ganze Sache sehr leid. Aber die Reaktion des Jungen war sehr löblich, direkt zu den Eltern zu gehen. Manche schweigen ja auch! Von daher Hut ab! Zu Thema Taschenkontrolle: Die MA dürfen ja (leider in diesem Falle) nur in die Taschen reinleuchten. Rein greifen dürfen sie nicht. Und wenn das Klebeband und das Messer wo anders als in einer Tasche versteckt war, konnten die MA das Zeug auch gar nicht finden. Schließlich dürfen die MA ja auch niemanden abtasten. (Und außerdem wäre da die Schlange noch viiiiel länger als schon bei der normalen Taschen-Kontrolle). Vergessen wird der Junge das wohl nie, aber ich wünsche es ihm trotzdem. Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wäre ich dabei gewesen oder hätte es mit bekommen. Aber gehandelt hätte ich auf jeden Fall. So ein Typ dürfte eigentlich nicht mehr rumlaufen, zumal es ja scheinbar schon 2 bekannte Fälle gab. Justizia sei diesmal gerecht |
|||
Carina Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 18:29 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Einer Freundin und mir ist es auch einmal im Alter von ca. 13 Jahren in einem Hallenbad passiert. Während ich mir die Haare gefönt habe, stand der Kerl auf einmal hinter mir (ich habe ihn im Spiegel gesehen). Blöderweise habe ich keinen Bademeister in Reichweite gesehen, bin also erstmal zu meiner Freundin (die war noch in der Umkleide). Gemeinsam sind wir dann zum Bademeister, aber den Typen haben wir irgendwie nicht mehr gekriegt, obwohl es ein relativ kleines Bad war. Seitdem habe ich u.a. immer Angst. wenn ich im Hallenbad begleitfreie Männer sehe und die zum Teil auch noch blöd glotzen. Ausserdem lasse ich meinen Bruder (9) nur ungern alleine in die Männerduschkabine.
Fazit: Man kann leider nicht viel gegen solche Kranken machen und es kann überall passieren. Leute, passt auf euch und insb. auf eure Kinder auf! |
|||
Mani Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 19:08 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
Auch auf Express.de findet sich ein Bericht...
Quelle: express.de kinderschaender-schlug-im-phantasialand-zu_artikel_1215623676579.html |
|||
Jogi Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:00 | ||||
Jogi
Schieder-Schwalenberg Deutschland . NW |
Schlimm, sowas! Wenn der Typ zudem noch ein Messer und Klebeband dabei hatte, ist doch davon auszugehen, dass der noch ganz andere Dinge vor hatte! Wozu schleppte er sonst das Zeug mit sich rum?
Der Junge wird wohl den Schock seines Lebens bekommen haben! |
|||
AssAsSin Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:26 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
... auch wenn der §8a das leider komplett anders sieht ...
Glücklicher Weise konnte der Typ schnell gestellt werde. Allerdings kommt es mir hoch, wenn ich lese, dass dieser Tatbestand noch nicht einmal für ein Verwahrsam reicht und erst etwas schlimmeres passieren muß, bis die Polizei aktiver eingreift. |
|||
Bends Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:34 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wieso sieht das §8a anders? Dabei geht es doch um eine akute Gefährdungslage von Kindern und Jugendlichen und die entsprechende Einschätzung von Fachpersonal, wonach dann entsprechende Schritte eingeleitet werden. | |||
Jogi Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:34 | ||||
Jogi
Schieder-Schwalenberg Deutschland . NW |
So ist das nunmal in Deutschland. Aber wehe, man schleust 100 Euro am Finanzamt vorbei, dann landet man in den Knast! | |||
GrambleX Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:45 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
Nach § 47 Abs. 2 StGB hat der täter jedoch die Möglichkeit eine Freiheitsstrafe von bis zu 6 Monaten in eine Geldstrafe umzuwandeln was ich wirklich schlimm finde. Und wegen den gefundenen Sachen: Der Versuch ist strafbar! |
|||
Mafiaboss Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:47 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ob das hätte passieren können,wenn es noch die Toilettenfrauen im Phantasialand gäbe die ständig anwesend sind?
Die Toiletten hinter dem Temple sind für solche Ä..... doch der beste Ort und jetzt sollte der Park erst recht zum alten System zurückkehren. Mfg: Ric |
|||
AssAsSin Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:50 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Jau. Hab mich da beim Schnelltippen vertan. Allerdings sind die Richtlinie des 8a bzgl. akkuter Gefährung mehr als lasch und imo nicht unbedingt nachvollziehbar. |
|||
RTCfan Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 20:52 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Eine Toilettenfrau würde aber auch nicht so genau hinschauen, was da jeder genau macht.
Viel machen könnte sie auch nicht. Es würde vielleicht ein bisschen abschrecken, aber wer sowas mach kennt ja gar keine Skrupel. |
|||
Dorian Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 21:10 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich will gar nicht wissen, was er damit vorhatte. Jetzt gehen die Perversen schon in den Freizeitpark... krank sowas! Gruß Dorian |
|||
Too-Mass Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 21:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es ist vollkommen egal, wo so etwas passiert: In Parks, auf Spielplätzen, bei Familien zu Hause, in Freizeitparks oder wo auch immer. Missbrauch von Kindern ist eines der miesesten und verabscheuungswürdigsten Verbrechen überhaupt. Dass der Staat nicht in die Puschen kommt und die Gesetze massivst verschärft ist für mich aber ein mindestens genauso großes Verbrechen wie die Tat selbst. Alleine die Tatsache, dass der Mann nicht in Gewahrsam behalten werden kann zeigt, dass von der Gesetzeslage her noch einiges im Argen liegt in diesem unserem Lande! Für solche Menschen sollte es keine Möglichkeiten der "Resozialisierung" geben. Wer sich an Kindern vergeht, sucht sich die schwächsten der Gesellschaft aus. Dass dieses nur so belanglos bestraft wird ist eigendlich ein Skandal. Jeder Steuersünder läuft wahrscheinlich Gefahr, mit einer höheren Strafe belangt zu werden als so eine Person. | |||
Mani Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 23:07 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
Ja da haben sie doch am meisten Möglichkeiten und klappen scheints da ja auch. Schlimm sowas... vorallem weil der Vater ja wohl auch in der Toilette war... die scheinen echt keinen Skrupel mehr zu haben. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |