onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
LogFlumeRider Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:31 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Hetze geht hier nur von Dir und Deinen Freunden aus - nämlich gegen mich und jeden, der eine andere Ansicht vertritt, als Ihr. Wüsste auch nicht, was für angeblich grenzwertige Kommentare ich hier rausgehauen hätte. Entschuldigung, dass es z.B. "Ehrenmorde" gibt (dieser Einwurf hat Dich ja offenbar gestört). Vielleicht solltest Du Dich lieber über diese Tatsache selbst aufregen und nicht über den Überbringer der schlechten Nachricht! Aber das Thema hatten wir ja schonmal. Akzeptiere einfach, dass es auch andere Meinungen gibt. Ich weiß, dass fällt Menschen, die glauben, die moralische Meinungshoheit gepachtet zu haben, sehr schwer. Das nun Du oder The Knowledge ins Rassismusfach greifen, um mich zu diffamieren, ist äußerst schwach, bestätigt aber genau das Bild, was ich von Euch inzwischen habe. Ein 'Sorry' an die Mods, da wir inzwischen wieder Offtopic sind und ich daran natürlich eine Mitschuld habe. Warten wir einfach ab, was jetzt im Prozess rauskommt und hoffen wir, dass der Täter die Härte der Justiz zu spüren bekommt und kein Kuschelurteil. Hausverbot im Phantasialand wird er ja wohl zumindest bekommen haben. Grüße LogFlumeRider |
|||
The Knowledge Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:37 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
So schlimm scheinst du das ja dann doch nicht zu finden. Angemeldet bist du hier ja schließlich immer noch. | |||
LogFlumeRider Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:39 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Nun, onride besteht glücklicherweise ja aus mehr als The Knowledge, Bends & Friends.
Grüße LogflumeRider |
|||
The Knowledge Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 16:29 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das heißt, du hast Freunde hier? | |||
adlerhomer Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 17:05 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Na, ein Glück das ein Maurer bei mir meine Elektrik-Kram macht, der kann sowieso besser bewerten, mit was er es zu tun hat. Zum Glück ist ja das Volk sowieso schon immer ein Maurer gewesen. Finde ich schnell jemanden, der mir hilft in Sachen Elektrik. | |||
heinecken Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 17:10 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Nun wirds hier wirklich zu weit OffTopic. Kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema! | |||
Balmera Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 18:48 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Da brauchen andere nicht reingreifen, wenn man die Arbeit für sich selbst erledigt. DIY'te Grüsse, Boris |
|||
LogFlumeRider Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 19:45 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Nein, Freunde habe ich in der Realität. Du auch? Da ich weiß, dass Du, Bends, der Heckenschütze Balmera und einige andere gerne verbal nachtreten und dieser Thread hier kein Ende finden würde (sofern ein Mod wegen Offtopics kein Schloss dranhängt), handel ich jetzt nach der Weisheit "Der Klügere gibt nach". Coaster-Fan hatte letztes Mal, als um die Probleme im Movie Park ging, leider Recht: Diskussionen mit Leuten, die andere nur diffamieren und in eine bestimmte Ecke stellen wollen, statt zu argumentieren, sind sinnlos. Werde daher weiteres Geschreibsel dieser Art ignorieren. Grüße LogFlumeRider |
|||
Bends Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 20:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wenn du ein Bild von uns haben willst, kann ich dir gerne eins per PN schicken - wir machen auch extra eins für dich! Weißt du Loggie, es ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn du dir den Thread noch mal von vorne bis hinten durchliest, kannst du recht genau sehen, was andere und ich gemeint haben. Es sind diese undifferenzierten Stammtischforderungen, die weder sachlich noch inhaltlich nachvollziehbar sind. Das Gefühl, gerade wenn man Vater von einem Kind ist, nach einer harten Bestrafung ist absolut nachvollziehbar - deshalb habe ich als auch andere zur Mäßigung aufgerufen, denn das, was dabei heraus kam, ist mit einem Rechtsstaat nicht zu vereinbaren. Dann war die Geschichte eigentlich durch. Dann kommt dein Post, der sich neben den vorherigen Stammtischparolen OHNE Kausalzusammenhang auf "Ehrenmorde" bezieht - und das will mir zumindest nicht einleuchten. Und das nennst du jetzt Argumentation? Abgesehen davon, wo du jetzt andere Leute namentlich erwähnst, es gibt zwischen denen und dir einen Unterschied - zumindest bei Oli a.k.a. Coaster-Fan weiß ich, das er für seine Wut auf bestimmte Personen einen Grund hat. Aber er kann dabei zumindest differenzieren. Und das tust du nicht. Zumindest habe ich das bisher noch nicht von dir gelesen. Und überhaupt - irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du bewußt nur in solchen Threads schreibst, wo es um politische Dinge geht. Oder wann hast du das letzte mal einen normalen Beitrag geschrieben? |
|||
heinecken Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 20:02 | ||||
heinecken
Es wird hier kein weiteres "Geschreibsel dieser Art" geben.
Kommt zurück zum eigentliche Thema und lasst das gebashe sein, denn andernfalls hängt hier tatsächlich ein Schloss! |
|||
Oogie_Boogie Neu 31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 00:34 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Pardon, aber imo ist das doch völlig on topic. Aus dem konkreten Fall im Phantasialand wurde hier im Laufe des Threads eine politische Meta-Diskussion gestartet. Wenn man das Topic so eng sieht, hätte man gleich am Anfang eingreifen müssen, aber wie gesagt: wir befinden uns jetzt auf der Meta-Ebene. Und ich finde die auch weitaus interessanter und relevanter als das Einzelschicksal eines Kindes in einem Freizeitpark. | |||
heinecken Neu 31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 00:44 | ||||
heinecken
Okay, vll. hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt: Die Politische Meta- Diskussion ist auch noch in Ordnung & gehört durchaus zum Thema, was aber nicht geht ist das gegenseitige gebashe hier zwischen einigen Leuten. Auf eben jedes bezog ich mich mit "OffTopic".
Die Diskussion an sich darf natürlich weiterlaufen, das bashen jedoch ist bitte einzustellen. |
|||
PowerNagel Neu 02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 17:54 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: radioerft.de rhein-erft_kreis Viele Grüsse Thorsten |
|||
stilbruch Neu 02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 17:57 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Na also, dann können wir uns ja jetzt weiter darüber unterhalten, ob er sich jetzt ne FunCard kauft, ob er noch unter dem neuen oder alten Brandenburger Tor durchgeht, ob er evtl schon einmal am Brunnen war und ob er auch die Bäume rund um den Park so liebt, wie die anderen Anwohner in der Nähe des Parks.
Die Justiz hat es geregelt, ein Glück! liebe Grüße, Dirk |
|||
RWEfanatic77 Neu 02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 18:10 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Genau... hoffe alle Weichspüler fühlen sich jetzt gut. Von diesem Mann wird sicher nie wieder Gefahr ausgehen.
Gab ja noch nie Wiederholungstäter. Und Ja: Ich liebe meinen Stammtisch. Passiert sowas mal meinem in zwei Wochen geborenen Sohn, kommt der Typ nicht mehr zu seiner Gerichtsverhandlung. Auf gehts, Hobbypsychologen |
|||
AugustVonPolen Neu 02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 18:17 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Sicherlich ein viel zu mildes Urteil, KEINE FRAGE.
Aber die sich ewig wiederholenden Vorderungen nach einer Lynchjustiz, finde ich auch sehr erschreckend. Von einigen die sich diesen Schuh hier angezogen haben, ist man es ja gewohnt, bei anderen dann doch eher erstaunt. Gruss Auge |
|||
FreizeitparksElfjähriger im Phantasialand missbraucht, (Prozessende) |
||||
stilbruch Neu 02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 18:31 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das Urteil ist gesprochen, alles weitere dann an einem Stammtisch in ihrer Nähe.
Das Phl ist sicher auch froh, wenn diese Überschrift nicht dauernd hier aufflammt, daher ist es wohl wirklich besser, dieses Thread jetzt hier zu beenden. liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |