onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Endlich Kiddie Rides im Space Park!

Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 16:17
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Das Space Center will jetzt ein Problem lösen: Er ist kein richtiger Familienpark. Es werden 6 neue Kiddie Rides für Kinder von 0 bis 5 gebaut werden. Sie sind alle von SBF-Visa :

- rocket themed - jetride
- spaceballoon themed - sambaride
- kiddie freefall
- kiddie ferriswheel
- kiddie chairoplane
- carrousel

Die werden dann neben dem Space Shot gebaut werden, also nicht im Gebäude (passt ja auch nix mehr rein!). Wenn man das Space Center nicht direkt betreten will, kosten die Fahrten einzelnd (gibt es beim Space Shot ja auch).

Es gibt auch Fotos. Ich finde die sehen alle etwas Kirmesmäßig aus und nicht so richtig nach "Space", aber das kann ja noch kommen:

Fremdbild
Quelle: periocus.bei.t-online.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: periocus.bei.t-online.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: periocus.bei.t-online.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: periocus.bei.t-online.de 4.jpg

Die Infos habe ich bei themepark.nl gefunden.

MfG
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 17:20
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Aha, ich dacht eschon die kommen mit größeren Kinderattraktionen, dass wäre jedoch sehr komisch gewesen, naja, mal sehen obs jetzt klappt 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 18:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Interessante Idee.

Allerdings finde ich die nachträglich hingestellten Fahrgeschäfte die zudem nicht wirklich ins Theming einbezogen werden nicht so gelungen.

So wie es auf den Bilder aussieht passt es nicht zum Space Park, zumal die Atteaktionen ja outdoor plaziert werden.

Ob das mehr Besucher lockt bleibt abzuwarten.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 19:06
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Sorry, aber ich finde das sieht total lächerlich aus. Nicht weil es Kiddierides sind, sondern weil sie in einem sehr peinlichen Weltraum- Theming sind und überhaupt nicht zu den anderen Attraktionen passen. Nee, nee, nee, da hätten sie lieber noch ein, zwei Jahre gewartet (wenn der Park dann überhaupt noch existiert S ) und dann einen neuen Darkride oder eine Indoor-Achterbahn gebaut.
Mal ganz ehrlich, würde es euch locken, wenn auf einem Plakat steht : Jetzt neu: Ein paar Kinderkarussels!!
Das ist auch für Familien mit kleineren Kindern nicht wirklich ansprechend und ich glaube nicht dass es mehr Besucher anziehen wird.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 20:10
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich find die sollten in nem Nebenraum im Space Park wernde. Also dort, wo eigentlich Geschäfte rein sollten. Da noch scj#hwarze Wände ranklatschen und schon wär das alles besser als draußen. Außerdem ist das Wetterabhängig. Ich hoffe trotzdem das es dem Space Center hilft, da ich eine Jahreskarte besitze.

Nette Grüße
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 21:39
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Und jetzt sind die Dinger aufgebaut.
Ich finde, dass es absolut grottig, öde und wenig einfallsreich hingeklatscht aussieht:

Fremdbild
Quelle: periocus.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: periocus.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: periocus.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: periocus.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: periocus.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: periocus.de 6.jpg

Die Bilder sind von Themepark.nl

MfG[/url]
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 21:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
naja ... besser so als gar nicht S

mfg Küppi
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen