onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

EP: Sonderöffnung 24/25.März 2007

Autor Nachricht Aktionen
Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 10:47
Avatar von Quax Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olaf

Deutschland . BW
Lese grad in der EDEKA Hauszeitung "diese Woche Ausgabe 7/07 für den Zeitraum 12.2. bis 17.2.2007) auf Seite 27, dass am 24 und 25.3.2007 der EP exklusiv für Kunden dieser Ladenkette geöffnet sei.

Tickets gibt es -solange Vorrat reicht - für 18 Euronen in besagten Läden.

Zur Erinnerung: Der EP macht laut Webseite erst offiziell ab dem 31.3.2007 auf...

Gruß

Olaf
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 10:50
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So lange der Vorrat reicht?
Wie viele Karten vergeben werden stand dort nicht oder?

Und ich denke mir mal mit Jahreskarte wird es auch nicht möglich sein den Park zu besuchen?!?

LG Tim
0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 11:21
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Richtig, die Jahreskarte ist an den EDEKA-Tagen nicht gültig. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 13:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gilt die Kartenaktion deutschlandweit? Oder nur im Süd-West Bereich von Edeka? 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 14:37
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Soweit ich weiß gibt es die Karten nur im Süd-West. Noch ein Tip: Wenn ihr gehen wollt dann noch erst ne Woche später der Grund ist einfach Abenteuer Atlantis hat nicht an den EDEKA-Tagen auf und außerdem wird es bestimmt voller sein als am 31.3 S 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:26
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
melly Abenteuer Atlantis hat nicht an den EDEKA-Tagen auf

Ich habe von der Pressestelle eine andere Aussage. Es wird wohl so sein, das Atlantis geöffnet sein wird.
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 21:04
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich kann nur sagen was Miro gesagt hat im EP Board. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 18:21
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenns nicht umsonst ist kriegt mich zu den Edeka-Tagen da kein Mensch mehr rein.
Es war den einen Tag, den ich mal dort war (da war ja auch Fantreffen) dermassen voll, dass wirklich so gut wie nichts mehr ging. Aber man konnte sich lecker durchschnorren, und mit Jahreskarte ist das ja eh nicht so tragisch S

Sarah,
die wo sich grade denkt dass das bei allen diesen Aktionen so voll ist- sei es nun Gerolsteiner, Edeka oder Schiessmichtot.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen