onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Erfahrung Van Helsing's Club Büfett

Autor Nachricht Aktionen
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2015 Mittwoch, 30. September 2015 10:34
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Büfett im Van Helsing's Club im Movie Park? Wie ist die Qualität des Essens und wie sind die Preise? Oder würdet ihr etwas anderes im Park eher empfehlen?

Wollen zum HHF hin und für so einen langen Tag erschien mir ein Büfett am sinnvollsten.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2015 Mittwoch, 30. September 2015 10:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe bisher nur im Rahmen des EFD Essen vom Van Helsing Club gegessen, zu den Preisen kann ich deshalb nicht sagen.
Bisher war für mich nichts was der Movie Park mir je vorgesetzt hat schlecht. Aber ich kenne deine Ansprüche oder Vorstellungen natürlich nicht und kann nur von mir reden. Ich bin nicht für eine gute Ernährung bekannt, esse z.B. regelmäßig in einer Betriebskantine und stopfe mich auch sonst gern mal mit Fertigfutter voll. Ambitionierte Hobbyköche, Foodblogger o.ä. sind von dem Essen bestimmt enttäuscht.
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2015 Mittwoch, 30. September 2015 12:00
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz prima das Essen dort, lass es Dir schmecken.
Gruß I
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen