onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Erfahrungen gesucht (Holiday Park)

Autor Nachricht Aktionen
dominikds1999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 21:04
Avatar von dominikds1999 dominikds1999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich fahre im November in den Holiday Park und möchte mal wissen wie der Park so ist. Vor allem interessieren mich die Bahnen GeForce und SkyScream. Ich danke euch schon mal im vorab für eure Beiträge! 0 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 21:06
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Reicht dir das als Meinung? Klick mich hart! 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 23:21
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Ich hoffe für dich, dass du am 01.11. in den Park fährst. Danach ist er nämlich für die Winterpause bis voraussichtlich April 2017 geschlossen. S 0 gefällt das
dominikds1999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2016 Sonntag, 25. September 2016 19:58
Avatar von dominikds1999 dominikds1999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mmh... Sie hat mit gesagt, dass wir Ende der Ferien dahin fahren. Muss ich mit ihr in diesem Fall absprechen. Da kommen natürlich jetzt auch Geldprobleme mit ins Spiel... Muss meine Betreuer fragen, ob es geht das ich schon vor November mein Geld kriege. Sonst fällt dies leider aus... 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen