onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Ergebnisse Golden Ticket Award

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2014 Montag, 08. September 2014 17:01
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Am Wochenende sind die Ergebnisse des Golden Ticket Award veröffentlicht worden. Der Europa Park wurde zum besten Freizeitpark der Welt gewählt.

Eine Übersicht über alle Gewinner gibt es hier: goldenticketawards.com
Eine detalierte Übersicht ist hier zu finden: goldenticketawards.com

Die Top 10 Woodies gibt es hier: goldenticketawards.com
Und die Top 10 der Steelcoaster hier: goldenticketawards.com
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2014 Montag, 08. September 2014 17:19 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EP der beste Park der Welt ?

Habe selten so einen lächerlichen Scherz gehört.

Jetzt wird die Werbetrommel zum glühen gebracht.
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2014 Montag, 08. September 2014 17:44 4 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wieso Scherz? Ich finde der EP ist nicht ohne Grund ganz oben in der Liste. Frag einen ausländischen Freizeitparkfan welchen Park er am liebsten besuchen würde, und die Wahrscheinlichkeit dass er den EP nennt ist sehr hoch. EP ist DAS Traumziel für viele Amis. Ich finde es schade dass in Deutschland scheinbar viele noch nicht kapiert haben dass es hier bei uns einer der besten Parks der Welt gibt. Wir sollten uns lieber drüber freuen!
Und dass jetzt die Werbetrommel gerührt wird ist klar und in Ordnung. Die Golden Ticket Awards sind eigentlich für nichts anderes da. S
4 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2014 Montag, 08. September 2014 18:05
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Für mich persönlich mit Sicherheit nicht der beste Park der Welt. Ich hab da immer Spaß , das ist schon so, aber der beste Park der Welt auf gar keinen Fall. Ich flieg nicht umsonst nach Orlando. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2014 Montag, 08. September 2014 18:10
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich stimme Björn absolut zu! Ich war letzte Woche für drei Tage in Rust und hatte wieder in allen Belangen eine wunderbare Zeit, was zu einem Großteil eben einfach am Park, den Attraktionen, dem Ambiente, der Thematisierung und und und lag. Ich bin mit der Vergabe des Golden Ticket daher vollkommen einverstanden. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2014 Montag, 08. September 2014 18:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
LiptonFür mich persönlich mit Sicherheit nicht der beste Park der Welt. Ich hab da immer Spaß , das ist schon so, aber der beste Park der Welt auf gar keinen Fall. Ich flieg nicht umsonst nach Orlando.

Kleinere familengeführte Unternehmen hatten bei diesen Awards schon immer etwas den Vorteil zu den "Grossen" Universal, Disney, Busch etc. Und ich persönlich finde es gut so. Denn so kriegen auch mal Parks wie Knoebels, Holiday World, oder eben der EP etwas internationale Beachtung. S

Darüber zu diskutieren welches jetzt DER beste Park überhaupt ist halte ich sowieso für sinnlos. Dafür sind viele auch zu unterschiedlich. Aber zu besten darf man ihn auf jeden Fall zählen. S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2014 Montag, 08. September 2014 18:27
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da hast du völlig recht. Dieses mimi der ist besser als der Park bringt auch nichts. Deswegen schrieb ich auch für mich , persönlich, finde ich mich da in Orlando viel besser aufgehoben.

Was überhaupt nicht heissen soll das die in Rust schlechte Arbeit machen.

Für die Werbung ist es auf jedenfall Klasse !
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2014 Montag, 08. September 2014 21:17
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Generell sind bezogen auf Europa die G.E.T Parks (jedoch ohne Asterix) allesamt spitze. Es verwundert jedoch, das Liseberg in dem Ranking nicht auftaucht. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2014 Montag, 08. September 2014 21:30
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hätte eher Efteling erwartet S

Trotzdem n schönes Ranking, Glückwünsche nach Rust!
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 11:13
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Best Food - Platz 5? Smilie :185: - AngelRides - 230337 Zugriffe 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 11:30

Niederlande
Also ich hab im EP schon fantastisch gegessen (aber eben durchaus mal grottig). Da kommt es also sehr drauf an. S
aber generell sollte man diesen Votes nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Ist eben immer noch ein "popular vote". S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 13:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gratulationen in den Süden. Finde die Entscheidung übrigens auch nachvollziehbar. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 13:31 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das ist im EP doch wie bei Disney: Fastfood sollte man dort meiden. 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 13:48 2 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fastfood sollte man immer und überall meiden! Smilie :1015: - Frossi - 175617 Zugriffe 2 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 15:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bisch Gardens Williamsburg also hinter dem EP?

Kann mir nur vorstellen, dass die Hotels da mit in die Bewertung geflossen sind...

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 15:35
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, es gibt Parks, in denen die Pommes noch das erträglichste Essen sind... 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen