onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Erinnerungen an das Movie World Halloween Fest?

Autor Nachricht Aktionen
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 14:39
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift geändert: Vorher: es geht um da movie world halloween fest
hallo

wer war dieses jahr im movie world und hat fotos gemacht und könnte hier welche rein setzen ich wollte noch erinnerungs fotos haben ich würde mich freuen wenn ihr hier welche rein setzt und von den geräten wie zum beispiel eraser und so wisst ihr was schon alles verändert wurde und wie die sachen jetzt heißen und danke schonmal im vorraus

MFG Iduna
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 14:57
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Also die Namen für die neuen Attraktionen findest du hier:
movieworld.de
Einen Bericht über die neuen Attraktionen gibt es hier:
onride.de viewtopic.php
Fotos habe ich keine selbergemacht, aber ich denke folgende Fotos sind auch ganz ordentlich:
onride.de viewtopic.php

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 16:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mal etwas Zeit geopfert und eine komplette Halloween Zusammenfassung erstellt.

Dort findest du (ich hoffe) alle Halloween Beiträge, die fürs Jahr 2004 erstellt wurden.

LG
der Maddin
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen