onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Ersepark in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Erse-Park wegen Sturmschaden vorübergehend geschlossen

Autor Nachricht Aktionen
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2018 Freitag, 10. August 2018 09:15
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Das Unwetter vom gestrigen Donnerstag (9.8.2018) hat im Erse-Park wohl einige Schäden angerichtet, hauptsächlich durch umgestürzte Bäume. Diese haben beispielsweise die Station der Bootsfahrt und einen Zug der Einschienenbahn getroffen. Auf der Homepage des Erse-Park ist zwar nichts davon zu lesen, aber auf deren Facebookseite hat man bekannt gegeben, das der Park "ein paar Tage" für Aufräumarbeiten geschlossen bleibt!

upic547981

upic547982

upic547983

upic547984

upic547985

Quelle: Erse-Park - Facebookseite
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2018 Freitag, 10. August 2018 09:35
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Oh je. Traurig zu sehen sowas... S 0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2018 Freitag, 10. August 2018 15:43
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Tut weh, den Park meiner Kindheit so zu sehen. War jetzt bestimmt 15 Jahre nicht mehr dort, hab mich letztens nur über den für mich etwas hoch angesetzten Eintrittspreis gewundert. Drücke dem Park die Daumen, das nicht allzu hohe Schäden entstanden sind und man diese beiden Attraktionen erhalten kann. Gerade der Bereich im Wald vor dem eigentlichen Parkgelände zeichnete den Ersepark für mich als etwas besonderes aus. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2018 Sonntag, 12. August 2018 20:03
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Die Bilder darf meine Tochter nicht sehen, waren erst vor einen Monat dort und sie würde am liebsten sofort wieder hin fahren.
Ein Park wo ein wenig die Zeit stehen geblieben ist und er als lost places rüber kommt.
Aber vor allem hatten wir viel Spaß

upic548010

upic547998

upic547999

upic548000

upic548001

upic548002

upic548003

upic548004

upic548005

upic548006

upic548007

upic548008

upic548009

Will nicht wissen was das alles Kostet?
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen