onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Ersepark: Der letzte freie Platz muss weg!

Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 14:19
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Zitat aus dem "Anzeiger für Burgdorf und Lehrte" vom 9. Oktober 2004:

In der kommenden Saison ist es soweit: Nach der neuen Wasserattraktion wird auch das letzte freie Fleckchen des Erseparks besetzt sein. Nach der in diesem Jahr neu in Betrieb genommenen Lost-world-Wasserattraktion, der zuvor aufgestellten Steinzeitwelt mit Schautafeln und -kästen mit zum Teil echten Exponaten und den im Jahre 1999 aufgestellten 40 originalgetreu nachgebauten Ur-Tieren gibt es bald Holzgefährte auf einer eigens angelegten Strecke. Fred Feuerstein hätte seine helle Freude daran gehabt. Die Abeiten an der Strecke im Hertzen der 110 000Quadratmeter großen Anlage haben bereits begonnen. "Um am Ball zu bleiben, müssen wir jedes Jahr etwas neues bieten", sagt Schwarnstecher.

Dürfen wir gespannt sein, womit der Ersepark 2005 wieder überrascht S

Viele liebe Grüße
Tim
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 14:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Tim,

da bin ich auch mal gespannt, was dieser kleiner, schnuckeliger Familienpark wieder feines aus dem Hut zaubern wird. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder vor Ort, muß ja auch Lost World noch antesten. Bei meinem Glück öffnet die neue Attraktion dann wieder einen Tag später S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Legola(r)s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 10:02
Avatar von Legola(r)s Legola(r)s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Bad Münder am Deister
Deutschland . NI
Wie steht es um die neue Attraktion? Es soll ja eine "Themenfahrt" werden.
Ist diese noch im Bau oder wird es nun doch nicht mehr realisiert?

Gruß
Der Lars
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 15:15
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Legola(r)sWie steht es um die neue Attraktion? Es soll ja eine "Themenfahrt" werden.
Ist diese noch im Bau oder wird es nun doch nicht mehr realisiert?

Gruß
Der Lars

Hallo Legola(r)s,

Ich selber fahre erst in ca. einer Woche in den Ersepark.
Es sollen jedoch laut freizeitpark-welt.de 2 Themenfahrten werden:
1. Steinzeitbahn
2. Tracktorbahn

Ob diese noch im Bau sind, weis ich noch nicht S

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 15:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre natürlich schön, wenn die Fahrten am 16. April laufen würden . . . .

Aber wie ich unser Glück kenne, eröffnen die beiden Sachen am 17. S

Auf den Erse Park freuende Grüße

Desaster
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen