onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Ersteigere ein Stück Märchenwald

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 09:18
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer ein Stück Märchenwald besitzen möchte, sollte mal unter folgendem Link gucken:
cgi.ebay.de Schneewittchen-Thron-original-aus-dem-Phantasialand_W0QQitemZ140268027340QQcmdZViewItem S
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 19:21
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Also entweder funktionieren meine grauen Zellen nicht mehr oder es ist zu lange her, als ich zuletzt das Schneewittchen im PHL bewundert habe. (Obwohl es noch kurz vor dem Abriss war)

Hat Schneewittchen wirklich auf einem Thron mit Fuß-Ablage gesessen. Ich meine, das in der 1. Szene Schneewittchen stand, in der 2. Szene waren die Bettchen der 7 Zwerge zu sehen und in der 3. die Zwerge beim Arbeiten.

Und auch vom Märchen her passt kein Thron zu Schneewittchen.

Überhaupt frage ich mich, die die Verkäuferin überhaupt daran kommt. Ich habe natürlich gefragt und sie meinte, eine Bekannte hätte dort gearbeitet und hätte es dann mitgenommen. Mehr könne sie nicht sagen.

Ich denke eher, wenn es sich überhaupt um ein Teil des PHL handelt, dann eher zu Dornröschen, das saß nämlich auf einem Thron.
Wenn die Puppe dabei wäre, wüssten wir mehr.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 10:09
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich mag mich irren, aber entweder war der Thron von der bösen Königin im Hintergrund (Schneewittchen lag im Sarg, glaube ich) oder er gehört wirklich zu einem anderen Märchen. Ist schon etwas her dass ich das gesehen habe S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen