onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Es tut sich was im Staate...

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 07:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... Movie World!

Als ich kurz nach der Eröffnung in der Film Welt war, war ich geschockt als ich in der Main Street noch die Baugerüste gesehen habe.
Aber zum Glück ist alles weg und wie sagt schon "Alles neu macht der Mai S "

Hier die Fassaden:

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de fassadeneu.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de fassadeneu2.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de fassadeneu3.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de fassadeneu4.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de fassadeneu5.jpg

Euer K-E-P S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 11:49
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
sieht richtig geil aus!
Hab die Fassaden letztens noch gesehen (ich glaub das war der 11te). Die neuen Farben sehen richtig gut aus.
Wenn die jetzt noch das Bermuda Dreick und die Unendliche Geschichte streichen, ist für mich alles in Ordnung.

MfG
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 09:13
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LethalWeaponFanWenn die jetzt noch das Bermuda Dreick und die Unendliche Geschichte streichen, ist für mich alles in Ordnung.

Wie schnell doch die Leute wieder zufrieden zu stellen sind. S

Aus meiner Sicht helfen ein paar Eimer Farbe dem Park auch nicht weiter. Zugegeben, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Aber bevor der Park für mich wieder besuchenswert wird, werden wohl noch viele Eimer Farbe ins Land ziehen.

Grüße aus Schloß Beck

Desaster
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 20:02
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Sehe ich genau so.
Die Movie World brauch mehr als nur ein paar Eimer farbe.
Wann hat der Park zum Beispiel zuletzt eine große Attraktion gebracht, die es alleine wegen ihrer Anwesenheit schafft Leute in den Park zulocken.
Ein weiteres Problem ist dieses 18 Meter Klausel in den Verträgen mit der Stadt. War bestimmt eine Idee der Grünen S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 10:38
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Gestern hat sich wieder etwas getan!
Als wir LethalWeapon gefahren sind, waren alle Effekte, bis auf das brennende Auto, an! Im Looping hat alles geblitzt und an der stelle, wo das Auto fliegen sollte, wurde alles mit roten Scheinwerfern beleuchtet. Zudem liefen beide Spuren!

MfG
0 gefällt das
homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 11:07
Avatar von homer91 homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei meiner ersten Fahrt gestern auf LWP waren die Effekte noch nicht an!Auf einer Späteren waren sie dann aber an!Vor allem im Zweispurbetrieb sind die Effekte im Looping genial! 0 gefällt das
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 12:15
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

LethalWeaponFansieht richtig geil aus!
Hab die Fassaden letztens noch gesehen (ich glaub das war der 11te). Die neuen Farben sehen richtig gut aus.
Wenn die jetzt noch das Bermuda Dreick und die Unendliche Geschichte streichen, ist für mich alles in Ordnung.

MfG

Hallo LethalWeaponFan!
Ich bin ganz deiner Meinung!Das Bermuda Dreieck und vorallem die Unendliche Geschichte sollten wirklich mal gründlich gestrichen werden.Das sieht ja scheußlich aus,wenn man mit den Booten durch die UG fährt!
Aber sonst die Fassaden sehen wirklich sehr sehr schön aus S !
Kompliment an die Movie World Germany S !

Marcel Winters
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 21:54
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann ist eigentlich zum letzten Mal der Vulkan des Bermuda Dreiecks ausgebrochen? Da kamen früher Donnergeräusche aus in den Vulkan eingearbeiteten Subwoofern, und danach kam aus der Spitze eine Stichflamme! Und heute? Nix mehr, hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen...

In der Wasserbahn selber hat sich auch viel getan, das fängt noch draußen an: Der Wasserspiegel ist jetzt niedriger, man kann den Müll am Teichgrund sehen! In der Bahn bewegten sich einst die Stützen und das Wasser sprudelte richtig auf dem Rückwärz-Teilstück! Und der Nebel in der Abfahrt aus dem Vulkan heraus ist auch nicht mehr da! Hoffentlich kommt das in der Hochsaison wieder!

MfG Dark moon, der sich noch vor 3 tagen ein Bild von der MW gemacht hat... und es auch die nächsten Mittwochen tun wird!
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 09:11
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, das am Freitag bei LWP die Effekte liefen, hat mich auch sehr überascht. Ich hoffe mal, das man das nun wieder häufiger erleben darf, weil Effekte + 2-Spurbetrieb die ganze Fahrt doch erheblich aufwerten! S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen