onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 15.05.2003 Donnerstag, 15. Mai 2003 11:57 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Den Euro Season Pass 2003 gibt es zur Zeit bei Saturn in Essen für geizige 35 Euro. Wie es in den anderen Saturn-Filialen aussieht weiss ich leider nicht. Wer also noch keinen Pass hat - nix wie hin.
Da ich zur Zeit in Essen arbeite kann ich euch anbieten, die Voucher für die Pässe zu besorgen und euch per Post zu schicken. Bei Interesse einfach eine PM schreiben... |
|||
Sebastian Neu 15.05.2003 Donnerstag, 15. Mai 2003 12:22 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
den EURO SEASON PASS PLUS 2003 gibt es auch bei Saturn im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim ( Kasse 6 ) !!! Gruß Sebastian Enter Valhalla - brutzel grill schwitz |
|||
Tejay Neu 15.05.2003 Donnerstag, 15. Mai 2003 13:56 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Eine Marketingpreispolitik, die mich als Frühkonsument verärgert, auch wenn es eigentlich abzusehen war, dass so etwas geschehen könnte. Selbst die Movie-World hat bei ihrer Verlängerungsoption für den 2003 Pass den letztmöglichen Termin stets nach hinten geschoben. Erst bis Ende Jan, dann ENde Feb. dann Ende März und auch jetzt gibt es den Pass noch sehr günstig / günstiger.
That's Stammkunden verärgernde Marktwirtschaft. Aber nicht nur meckern: Aktuell gibt es die Gutscheinhefte, die man als Season-Pässler bei einem Besuch einmalig erhält. Darin scheint auch ein Gutschein zu finden sein- Bring a Friend -. Mit diesem Gutschein kann der ESP-Halter einen weiteren Gast kostenlos im Monat Mai und Monat Juli 2003 mitbringen. Also auffi in die MUWIWÖRLD und Gutscheine holen, um den Ärger über die Preispolitik des ständig Günstigeren zu überwinden. Freunde können einem ja über den Ärger vertrösten. |
|||
Herr Rossi Neu 15.05.2003 Donnerstag, 15. Mai 2003 14:21 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hiho Tejay,
Gilt das nur für Bottrop? Sonst kanste mich ja mit nach SF Holland nehmen! )))) Ich würd' Dich dafür auch fahren! ))) Habe mir nämlich dieses Jahr den ESP (er/ge)spart. Aber bei 35,-€ werd' noch mal überlegen. Gruß! Eric |
|||
AugustVonPolen Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 02:38 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
*Kram Kram*
*Grab Grab* 35 Euro VS. 79 Euro Was eine Steigerung in 2 Jahren Gruss Der Auge |
|||
Evil Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 06:53 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Aber 79€ ist durchaus okay wie ich finde. In den anderen großen Park sind die Jahreskarten genau so wenn nicht sogar noch teuerer | |||
Sixflags89 Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 07:14 | ||||
Sixflags89
Daniel Sopora Deutschland . NW |
Hey, Leute, sobald jemand etwas über Köln weiß, bitte melden bzw. posten! 35€ ist doch der Hammer! Werde bei Saturn auch mal nachschauen.
Gruß Danny |
|||
potty Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 07:33 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
wenn du ne Zeitmaschine hast dann bekommste vielleicht noch einen,.. der Thread is schon asbach uralt..
wer lesen kann is klar im Vorteil *nur Spass* |
|||
Evermore Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:38 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Denk ich auch, dass 79€ ok ist. Zudem gibts ja noch einige Coupons und 10€ KIX. Aber wenns trotzdem noch 35€ wären, würde ich mich auch freuen MfG, Christian |
|||
Sixflags89 Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 16:46 | ||||
Sixflags89
Daniel Sopora Deutschland . NW |
Ooops, ein wenig verlesen! Aber dieses Jahr gibt es so etwas nicht zufällig, oder? Gruß Danny |
|||
ostchien Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:34 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Nicht direckt.... du kannst die den 'ESP' bei eventime bestellen Eventim-Link |
|||
Tejay Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:40 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Früher gab es den ESP auch beim ADAC zum Vorzugspreis. Ob das noch aktuell müßte man wohl vor Ort mal anfragen. Auf der ADAC-Webseite stehen nur die vergünstigten Tageskarten-Preise
ADAC-Link |
|||
Time_Rider Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:48 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
wer lesen kann is klar im Vorteil *nur Spass* Klar, am ersten Tag einfach eine normale Tageskarte kaufen, hin zu TimeRiders, einsteigen und dann nur rechtzeitig wieder aussteigen und schwups ab nach Saturn......... Nein spaß bei Seite, ich finde denn Preis vollkommen in Ordnung! mfg |
|||
AugustVonPolen Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 18:36 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Gruß Danny Ich wusste ich stifte Verwirrung wenn ich den wieder aus der Kiste hohle .... Zudem gibts ja noch einige Coupons und 10€ KIX. Die 10Kix bekommst du meines Wissens NUR bei Vorbestellung bis zum 15.3.05 ich finde denn Preis vollkommen in Ordnung! Ich auch Bei dem was Neu kommt und getan wird in jedem Fall, ist ja auch nicht nur der Moviepark Ich erinnere da mal an die ZWEI ToppelTower in Frankreich und Belgien und die SplashBattle in Holland Gruss der Auge |
|||
Timo9q Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 12:53 | ||||
Timo9q
Essen Deutschland . NW |
wer lesen kann is klar im Vorteil *nur Spass* Ooops, ein wenig verlesen! Aber dieses Jahr gibt es so etwas nicht zufällig, oder? Gruß Danny Kommt auf Saturn an wenn die wieder beim Park einkaufen und es wieder mit einem Handyvertrag versuchen und es nicht klappt kann es sein,das es ihn wieder stark verbilligt gibt. So war es ja auch 2003. 79 Euro find ich aber gerechtfertigt und ich verstehe einige nicht die den Nichtkauf damit begründen das er zu teuer ist aber 60 mal im Park waren auch wenn es "nur" für eine Fahrt auf der Eraser war. auch für eine Fahrt muss man 25 Euro bezahlen und die 79 bzw 69 Euro hat man bei 3-4 Besuchen raus |
|||
kmonster Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:03 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Der Movie Park will drauf achten das solche Aktionen nicht mehr möglich sind. | |||
Marina Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:09 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Mal eine dumme Frage (die Parkseite funktioniert bei mir leider nicht):
was kostet denn normalerweise der Eintritt? Gibt es im Movie Park auch wie im PHL eine Dankeschön-Aktion wo man beim ersten Besuch eine preisreduzierte personengebundene Karte für einen weiteren Besuch kaufen kann? Ich wollte nämlich dieses Jahr evtl. zwei mal dahin fahren und überlege gerade, was sich da für mich am meisten lohnt. Gruß, Marina |
|||
Timo9q Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:31 | ||||
Timo9q
Essen Deutschland . NW |
was kostet denn normalerweise der Eintritt? Gibt es im Movie Park auch wie im PHL eine Dankeschön-Aktion wo man beim ersten Besuch eine preisreduzierte personengebundene Karte für einen weiteren Besuch kaufen kann? Ich wollte nämlich dieses Jahr evtl. zwei mal dahin fahren und überlege gerade, was sich da für mich am meisten lohnt. Gruß, Marina Der Normale eintritt ist: Personen zwischen 12 und 54 Jahren: 25 Jahre 3 - 11 Jährige, Personen über 1,95 Meter, Behinderte (mit Ausweis) und Personen ab 55 Jahren: 21.50 Euro Kinder unter 3 Jahren sind Frei Behinderte (mit Auswels) mit gdB 100 % und einem der Merkmale aG, BI, B, H + ein Begleiter: sind Frei Es wird bestimmt wieder einen Welcom Back gutschein geben womit du beim 2. Besuch 20 % Sparen kannst das weiß ich aber nicht sicher,war in den letzten jahren so |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |