onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

ESP 2003 für 35 Euro bei Saturn

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2003 Donnerstag, 15. Mai 2003 11:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Den Euro Season Pass 2003 gibt es zur Zeit bei Saturn in Essen für geizige 35 Euro. Wie es in den anderen Saturn-Filialen aussieht weiss ich leider nicht. Wer also noch keinen Pass hat - nix wie hin.

Da ich zur Zeit in Essen arbeite kann ich euch anbieten, die Voucher für die Pässe zu besorgen und euch per Post zu schicken. Bei Interesse einfach eine PM schreiben...
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2003 Donnerstag, 15. Mai 2003 12:22
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

den EURO SEASON PASS PLUS 2003 gibt es auch bei Saturn im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim S ( Kasse 6 ) !!!

Gruß
Sebastian

Enter Valhalla S - brutzel grill schwitz S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2003 Donnerstag, 15. Mai 2003 13:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Eine Marketingpreispolitik, die mich als Frühkonsument verärgert, auch wenn es eigentlich abzusehen war, dass so etwas geschehen könnte. Selbst die Movie-World hat bei ihrer Verlängerungsoption für den 2003 Pass den letztmöglichen Termin stets nach hinten geschoben. Erst bis Ende Jan, dann ENde Feb. dann Ende März und auch jetzt gibt es den Pass noch sehr günstig / günstiger.

That's Stammkunden verärgernde Marktwirtschaft.
Aber nicht nur meckern:

Aktuell gibt es die Gutscheinhefte, die man als Season-Pässler bei einem Besuch einmalig erhält. Darin scheint auch ein Gutschein zu finden sein- Bring a Friend -.

Mit diesem Gutschein kann der ESP-Halter einen weiteren Gast kostenlos im Monat Mai und Monat Juli 2003 mitbringen.

Also auffi in die MUWIWÖRLD und Gutscheine holen, um den Ärger über die Preispolitik des ständig Günstigeren zu überwinden.
Freunde können einem ja über den Ärger vertrösten.
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2003 Donnerstag, 15. Mai 2003 14:21
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hiho Tejay,

Gilt das nur für Bottrop? Sonst kanste mich ja
mit nach SF Holland nehmen! S))))

Ich würd' Dich dafür auch fahren! S)))
Habe mir nämlich dieses Jahr den ESP
(er/ge)spart. Aber bei 35,-€ werd' noch
mal überlegen.

Gruß!

Eric
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 02:38
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Kram Kram*
*Grab Grab*
35 Euro VS. 79 Euro
Was eine Steigerung in 2 Jahren S
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 06:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber 79€ ist durchaus okay wie ich finde. In den anderen großen Park sind die Jahreskarten genau so wenn nicht sogar noch teuerer 0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 07:14
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Hey, Leute, sobald jemand etwas über Köln weiß, bitte melden bzw. posten! 35€ ist doch der Hammer! Werde bei Saturn auch mal nachschauen.

Gruß
Danny
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 07:33
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
wenn du ne Zeitmaschine hast dann bekommste vielleicht noch einen,.. der Thread is schon asbach uralt..

wer lesen kann is klar im Vorteil S

S *nur Spass*
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:38
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
ZitatAber 79€ ist durchaus okay wie ich finde. In den anderen großen Park sind die Jahreskarten genau so wenn nicht sogar noch teuerer

Denk ich auch, dass 79€ ok ist. Zudem gibts ja noch einige Coupons und 10€ KIX. Aber wenns trotzdem noch 35€ wären, würde ich mich auch freuen S

MfG,

Christian
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 16:46
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
pottywenn du ne Zeitmaschine hast dann bekommste vielleicht noch einen,.. der Thread is schon asbach uralt..

S *nur Spass*

Ooops, ein wenig verlesen! Aber dieses Jahr gibt es so etwas nicht zufällig, oder?

Gruß
Danny
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:34
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Sixflags89
pottywenn du ne Zeitmaschine hast dann bekommste vielleicht noch einen,.. der Thread is schon asbach uralt..

S *nur Spass*

Ooops, ein wenig verlesen! Aber dieses Jahr gibt es so etwas nicht zufällig, oder?

Gruß
Danny

Nicht direckt....
du kannst die den 'ESP' bei eventime bestellen
Eventim-Link
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Früher gab es den ESP auch beim ADAC zum Vorzugspreis. Ob das noch aktuell müßte man wohl vor Ort mal anfragen. Auf der ADAC-Webseite stehen nur die vergünstigten Tageskarten-Preise
ADAC-Link
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:48
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

S *nur Spass*

Klar, am ersten Tag einfach eine normale Tageskarte kaufen, hin zu TimeRiders, einsteigen und dann nur rechtzeitig wieder aussteigen und schwups ab nach Saturn......... S S
Nein spaß bei Seite, ich finde denn Preis vollkommen in Ordnung!

mfg
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 18:36
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sixflags89Hey, Leute, sobald jemand etwas über Köln weiß, bitte melden bzw. posten! 35€ ist doch der Hammer! Werde bei Saturn auch mal nachschauen.

Gruß
Danny

S Ich wusste ich stifte Verwirrung wenn ich den wieder aus der Kiste hohle S

Evermore
.... Zudem gibts ja noch einige Coupons und 10€ KIX.

Die 10Kix bekommst du meines Wissens NUR bei Vorbestellung bis zum 15.3.05

Time_Rider
ich finde denn Preis vollkommen in Ordnung!

Ich auch S
Bei dem was Neu kommt und getan wird in jedem Fall,
ist ja auch nicht nur der Moviepark
Ich erinnere da mal an die ZWEI ToppelTower in Frankreich und Belgien
und die SplashBattle in Holland S

Gruss der Auge
0 gefällt das
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 12:53
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Sixflags89

S *nur Spass*

Gruß
Danny

Kommt auf Saturn an wenn die wieder beim Park einkaufen und es wieder mit einem Handyvertrag versuchen und es nicht klappt kann es sein,das es ihn wieder stark verbilligt gibt. So war es ja auch 2003.

79 Euro find ich aber gerechtfertigt und ich verstehe einige nicht die den Nichtkauf damit begründen das er zu teuer ist aber 60 mal im Park waren auch wenn es "nur" für eine Fahrt auf der Eraser war. auch für eine Fahrt muss man 25 Euro bezahlen und die 79 bzw 69 Euro hat man bei 3-4 Besuchen raus
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:03
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Movie Park will drauf achten das solche Aktionen nicht mehr möglich sind. 0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:09
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal eine dumme Frage (die Parkseite funktioniert bei mir leider nicht):

was kostet denn normalerweise der Eintritt? Gibt es im Movie Park auch wie im PHL eine Dankeschön-Aktion wo man beim ersten Besuch eine preisreduzierte personengebundene Karte für einen weiteren Besuch kaufen kann? Ich wollte nämlich dieses Jahr evtl. zwei mal dahin fahren und überlege gerade, was sich da für mich am meisten lohnt.

Gruß,
Marina
0 gefällt das
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:31
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
MarinaMal eine dumme Frage (die Parkseite funktioniert bei mir leider nicht):

was kostet denn normalerweise der Eintritt? Gibt es im Movie Park auch wie im PHL eine Dankeschön-Aktion wo man beim ersten Besuch eine preisreduzierte personengebundene Karte für einen weiteren Besuch kaufen kann? Ich wollte nämlich dieses Jahr evtl. zwei mal dahin fahren und überlege gerade, was sich da für mich am meisten lohnt.

Gruß,
Marina

Der Normale eintritt ist:
Personen zwischen 12 und 54 Jahren: 25 Jahre

3 - 11 Jährige, Personen über 1,95 Meter, Behinderte (mit Ausweis) und Personen ab 55 Jahren: 21.50 Euro

Kinder unter 3 Jahren sind Frei

Behinderte (mit Auswels)
mit gdB 100 % und einem der Merkmale aG, BI, B, H + ein Begleiter: sind Frei

Es wird bestimmt wieder einen Welcom Back gutschein geben womit du beim 2. Besuch 20 % Sparen kannst das weiß ich aber nicht sicher,war in den letzten jahren so
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen