onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Essen und Trinken in Freizeitparks- Preisvergleich

Autor Nachricht Aktionen
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 09:59
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Anmerkung von rcmania: Tabelle eingefügt
Hallo zusammen

Ich wollte hier mal einen Theard eröffnen zum Thema Essen in Freizeitparks!
Mich würde interessieren wie teuer die Gerichte sind, und natürlich wie sie schmecken?
Schön wäre natürlich, wenn ihr vom entsprechenden Gericht auch ein Foto habt.
Auch die Preise der Getränke interessieren mich.
Das Ziel von mir ist dass ich Ende Saison eine Auswertung präsentieren kann, mit der Auswahl an Gerichten in den Parks und den Preisen.

So hoffe mal auf fleissige Beteiligung! Besten Dank für eure Mithilfe

Park (evtl. Name des Restaurants)GerichtPreisKommentare
Europa-Park (Don Quichotte)Paella16,50 Europositiv: lecker; negativ: zu viele Krabben,Tintenfischen und Muscheln, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, macht nicht satt [Force Master]
Europa-Park (Don Quichotte)Getränk (welche Größe?)3,20 Euro
Holiday Park (Hollys Snack)Halbes Hähnchen mit Pommes4,90 Europositiv: schmeckt gut, direkt vom Grill [Force Master]
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 10:43
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Also ich war vor kurzem im EuropaPark und habe dort im Spanischen Restaurant "Don Quichotte" eine Paella gegessen.
Da die 16,50€gekostet hat habe ich mir dann auch kein Getränk für 3,20 €geleistet da ich ja stets einen Rucksack mit entsprechenden Flüssigkeiten dabei habe S
Also die Paella war schon recht gut, allerdings war der Teller so voll mit Krabben,Tintenfischen und Muscheln dass eigentlich kaum noch was von dem eigentlichen Paella Reis dabei war. Ich war schon oft in Spanien und ich kenne Paella anders, naja jeder wie erst mag aber das war für mich zuviel des guten. Man hat im Prinzip nur Muscheln und Krabben ausgepuhlt, welche zwar schon sehr lecker und teuer sind (daher auch der hohe Preis) aber richtige Paella ist halt was anderes. Dazu kommt dass man durch diese Art des Essens kaum satt wird.
Geschmeckt hats schon ganz gut, aber für den Preis wars eindeutig zu wenig.

Im Holiday Park im ehemaligen Biergarten (Jetzt Hollys Snack, ist aber das selbe) kostet ein halbes Hähnchen mit Pommes 4,90, der Preis geht in Ordnung find ich und schmecken tuts echt lecker da es direkt vom Grill kommt.

Noch nicht viel mehr Erfahrungen mit Essen in Parks da ich immer einen mit Zuhause geschmierten Broten gefüllten Rucksack dabeihabende Grüße,

F_M
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 11:50
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Hallo,

es passt so halbwegs zum Thema: Wie ist das Essen in Efteling (Auswahl, Qualität, Preise)?
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 19:22
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo,

hier eine kleine Auswahl der Speisen und Getränke in "Deep in Africa", im PH.

Total überteuert. Schaut selbst>>>

Gyros Menü mit Pommes und Getränk 50€
Gyros Pita 20€
Pommes Frites 21€

Aber schmecken tut es. Mhmmmm, lecker.... S

upic156446

Nicht ernst nehmende Grüße, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 19:53
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die sollten aber echt die Preise wieder "reparieren", nachher denkt man noch, dass die wirklich 20 € für Gyros Pita und 50 € für ein Gyros Menü verlangen S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 20:10
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Naja,

dafür ist der Kaffee mit 0,90 € sehr günstig... S

Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 20:39
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Hier ein paar Karten aus dem Disneyland:

upic156463

upic156464

upic156465

upic156466
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 23:27
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Die Chili Cheese Pommes ausm Movie Park sind sehr lecker und machen relativ satt. Kosten 4 €.

Außerdem war die Pasta to go sehr gut, glaub für 4,50 €, allerdings ist die seit einiger Zeit verschwunden.
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 19:36
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mal Pomme Spezial im Alt-Berlin Imbiss im PHL probiert.
Pommes waren schön kross und auch die Zwiebeln schmecken sehr frisch.
Die Portion war okay, allerdings nicht zu empfehlen, wenn man richtig Hunger hat.
Kostenpunkt: 2,90€

Gruß Marius
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:23
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieses Jambalaya in Deep in Africa ist sehr lecker und wegen der großen Portion auch für den großen Hunger geeignet.
Unbedingt weiter zu empfelen S
RaX3r stimm ich übrigens voll zu.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 11:32
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön und gut, aber 480€ für ein Kinder menue? S

Als ich letztes Jahr im heidepark war, hat eine Kugel eis glaubig 2,50€ gekostet. Die waren zwar etwas größer als normale und auch von langnese, aber trotzdem totale Wucher!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 11:53
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
ToubiHier ein paar Karten aus dem Disneyland:

upic156466

Die Karten scheinen aber nicht mehr ganz aktuell sein. Mittlerweile gibt es kein Nestle Eis mehr - jetzt hat das DLP auch Langneseeis im Angebot.

Gruß
Mattis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 12:09
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dies Preisschild hing im Westernbereich ,, The Old West " im Movie Park Germany. Das Schild hängt beim Pizza Depot.

upic160384
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 13:18
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zu diesem Thema kann ich ausser einem Bild und einer klaren Empfehlung nicht viel beitragen.

Pommes, Currywurst, Mayo aus dem Phantasialand, gekauft in Chinatown für (ich glaube) 3,60€.

Portionsgrösse völlig ausreichend für ein gutes Frühstück (was es am jenem Tag des Verzehrs auch war),
Präsentation hervorragend (siehe Bild),
Geschmack deckt sich mit dem optischen Eindruck.

Sehr gut !

upic160388
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 13:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ganz mies: im letzten Sommer:
Bobbejaanland: Imbiss in der Halle mit der Revolution-Achterbahn.
Big Bob Burger 3,80 Euro
Portion Pommes (ohne Mayo oder Ketchup) 2,10 Euro
Geschmack: 2 (auf der Skala bis 5=sehr gut)
upic160390
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 13:37
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Letztes Jahr (Parque Warner Madrid)
Leider keine Preise und auch keine Ahnung mehr, was es gab, aber es machte wohl satt und müde.

upic160395

upic160396

upic160397

upic160398

upic160399

Und dann noch die Tischgewohnheiten am Nachbartisch. Nicht jedermanns Geschmack:
upic160400
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 13:43
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuell aus dem Safaripark Stukenbrock

upic160401

upic160402
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen