onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
D-X Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 22:44 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Vor einer Woche waren wir in Phl, waren von den Asianudel sehr posetiv überrascht!
Nur leider kann es auch anders sein, so wie letzten Sonntag im Heide Park, eine sehr üblen Dönner. Ok es war sehr voll und die Bediener waren echt im stress, doch das ist nur eine schwache Ausrede, wen man mal das Fett sieht und das Fleisch nicht durch war und von den Geschmack her, na ich wollte ihn gleich wegschmeißen Siehe Bild Hmm und nun ist die Frage war das ein ausrutscher beim Heide Park oder ist der Dönner dort wirklich immer so schlecht. Ach und natürlich wie ist das Essen so allgemein in den Parks, ist euch was extrem schlechtes Essen aufgefallen oder auch sehr gutes Essen. |
|||
Stolli Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 23:33 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich hatte damals keine Probleme mit meinem Döner, allerdings esse ich dort generell eigentlich nie, zumindest nur mein eigenes Essen. | |||
Bends Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 07:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wenn du diesen Döner für schlecht empfindest, dann verpflege dich mal im Bobbejaanland! |
|||
Asia_Doll Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 08:24 | ||||
Asia_Doll
Christina Hermeskeil Deutschland . RP |
Oder in meinem Kaff. Aber solange das Zeug schmeckt, ist mir eigentlich egal wie es aussieht. |
|||
Ich Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 08:56 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Ich war noch nie dar ist das essen da so schlecht? |
|||
Bends Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 09:02 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
onride.de viewtopic.php |
|||
darkon Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:11 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also ich finde die Burger und so im Fort Fun gruselig.
Als wir letztens da waren, hatten die offenbar schon mehrere Stunde unter der Wärmelampe gelegen. Das Fleisch war einfach nur noch zäh und eklig. (Rindfleisch darf man halt einfach nicht ewig warmhalten...) Das Phantasialand hat definitv das beste Essen. Man hat in den verschiedenen Restaurants und Imbissen eine sehr große Auswahl und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. |
|||
Mango Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:12 | ||||
Mango
Nico Deutschland . SL |
Den schlechtesten Döner gibts definitiv im Holiday Park!
Zwei Drittel der bestellten Mahlzeit waren Brot, allerdings kein klassisch, knuspriges Dönerbrot, sondern kaltes, weiches Standartfladenbrot, dass so dick war das man den Döner alleine schon wegen der Dicke des Brotes kaum in den Mund bekam! Fade Sauce, wenig Fleisch, etwas weiskraut und das wars. Sehr marginal! |
|||
Dropper Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:53 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Mein Freund hatte gestern im Movie Park einen merkwürdigen Döner
Unterste Schicht Fleisch, darauf ne Schicht Salat und darauf die größte Schicht Tzaziki (schreibt man das so?)d.h.: Erst die Tzaziki wegschlürfen , dann irgednwie versuchen das Fleisch mit dem Salat zu kombinieren |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:57 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Der Döner sieht sehr unaptetitlich aus
Naja, aber besser als Wackelpudding, der nach Tannenbaum schmeckt |
|||
DasM Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:59 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Positiv ist das Essen im Phantasialand allgemein.
Wir hatten Mittwoch unser Mittagessen im mexikanischen Restaurant zu uns genommen und waren sehr begeistert von der Menge und dem Geschmack. Bei einem vorrigen Besuch waren wir im Little Joes /(oder wie der Burgerladen heisst)und konnten auch nichts negatives feststellen. Die Snacks auf der Strasse (vorallem Churros und die Waffeln) schmecken ebenfalls. Im Movie Park finde ich die Pizza sehr lecker, sei es eine von Pizza und Pasta oder von diesem kleinen Stand beim Banditen. Und das Swirl brauch man ja nicht mehr erwähnen, oder? |
|||
Tupaii Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 12:00 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Der Park mit dem in meinen Augen besten Essen (und dazu noch mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis): HansaPark! | |||
Old Chatter Hand Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 12:01 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Im Phantasialand find ich das Essen auch sehr lecker, bis auf die Pommes in Alt Berlin, die fand ich nicht so doll.
Aber beim Pizzamann (Little Joes) schmeckts einfach fantastisch, besonders die Türkische Pizzarolle mit Salat *mjam* MFG Dom |
|||
Oogie_Boogie Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 12:56 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
In Punkto Essen macht dem Phantasialand so schnell keiner was vor. Ob nun die Low-Cost-Snack-Varianten oder das High-End-Menü im Lu Chi: Die Gastro ist insgesamt einfach nur hervorragend! Aber auch Legoland oder Tripsdrill finde ich persönlich sehr sehr gut. | |||
HeHeo77 Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 14:47 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Hallo!
Auch ich finde das Esssen im Phantasialand am besten und leckersten. Egal ob die Bratwurst in allen Snacks, die Fritten, die Asia-Nudeln oder aber auch Rindlfeisch mit Zwiebeln im Mandschu. Einfach nur lecker. Auch in der Hecienda gibt es leckeres Essen, obwohl ich meist chinesisch bevorzuge. Selten essen im im Little Joes da dort meist geschlossen ist wenn wir da sind. Nicht zu vergessen das SB-Restaurant Alt Berlin, wo die Portionen selbst bestimmt werden können und selbst genommen werden. Auch die fantastische Salatbar. Hmmm, ich bekomme Hunger und auch davon wird man satt! Nicht so toll ist allerdings wenn ein Kellner im Mandschu nicht richtig zuhört und statt eine Portion gebratene Nudeln für 2€ eine große Portion bringt die 4,50 € mehr kostet(also 6,50€) und man diese mehr oder weniger aufgedrängt bekommt, obwohl sie nicht bestellt wurde. Angeblich konnte man dies auch nicht rückgängig machen.... Mehr oder weniger wurde ich dazu gezwungen diese Nudeln zu essen. KARAMBA! GRRRRR! Tja, und so was lasse ich mir nicht mehr bieten, diese Zeiten sind vorbei. Ich hab mich lange genug geduckt in meinem Leben... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich dort ein Einzelfall? Gruß Claudia |
|||
NessieFan Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 15:49 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Der Heide Park, Walibi World und Hansa Park hatten in meinen besuchten Parks bis jetzt das beste Futter.
Döner hab ich im HePa nun noch nich gegessen aber die Thunfisch Pizza dort ist einfach unschlagbar, HaPa hat zwar nicht so leckere Pizzen aber dafür die besten Pommes und Fleischspieße und billig ist es auch noch. Zu WW, typisch Holland! Ich hab in Holland bis jetzt noch nie was "unleckeres" gegessen auch in WW nicht, der Hammer schlechthin sind aber immer noch die Süßwaren aus Holland. Fälle mit "schlechten" Essen hatte ich bis jetzt noch nie. MfG Philipp |
|||
GerhardL Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 16:50 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Im Freizeitpark tendiere ich in der Regel zum einen aus Kostengründen und zum anderen auch wegen der Zeitersparnis zu Snacks. Sieht man mal davon ab, das man hin und wieder über die nötige Salzmenge auf Pommes diskutieren kann, war ich im PHL immer zufrieden. Mein "Zweitpark", der HoPa, schneidet subjektiv schlechter ab. Die Pizza (am EGF) zum Beispiel hat mich nicht überzeugt und irgendwas ist an der Cola dort seltsam (unabhängig von Tag und Stand) - vielleicht liegt das am Wasser mit dem das Konzentrat aufbereitet wird.
Gerhard |
|||
Held Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 18:38 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Also ich finde,im Ph gibt es wirklich super Essen! | |||
schrubber Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 18:40 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Gerhard In der Regel tendiere ich auch zu kleineren Snacks, am liebsten Pommes rot-weiß . Die schlechteste Portion Pommes Frites meines Lebens habe ich im HoPa am Kiosk beim Freefall-Tower bekommen. Total "babbisch" (mir fällt kein besserer Ausdruck ein für fettig in Verbindung mit zu kurz frittiert), überteuert und gerade mal soviel, um das Loch im Backenzahn zu füllen. Aber vielleicht hatte die Bedienung einfach nur einen schlechten Tag? Wer weiß... Viele Grüße schrubber |
|||
RWEfanatic77 Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 18:47 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Ich war mit der Gastro im Toverland sehr zufrieden.... Menge ok und preislich auch in Ordnung | |||
Mango Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:16 | ||||
Mango
Nico Deutschland . SL |
Sehr unzufrieden bin ich des Weiteren mit den Portionen im EP. Die Pizzaria im ital. Themenbereich bietet wohl die kleinste und teuerste Pizza Deutschlands an! | |||
North Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:39 | ||||
North
Peter Bitburg Deutschland . RP |
Genau! Besonders die Auswahl: berliner Pommes, chinesische Pommes, afrikanische Pommes und röstige Western Pommes, das ganze mit - einer wirklich guten - Mayo (nicht so eine billige wie in fast jeder Pommesbude) *lecker* |
|||
Bianca Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 09:15 | ||||
Bianca
Deutschland . BW |
Richtig! Erstens teuer, und zweitens auch nicht gerade lecker. Ich habe bisher in einem dt. Park noch nie gutes Essen bekommen - Qualitativ unter Kaufhaus-Restaurant-Niveau. Da lob ich mir Port Aventura - da esse ich jedes Mal oft und gerne... |
|||
Mango Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 16:18 | ||||
Mango
Nico Deutschland . SL |
Da fällt mir doch glatt noch ne Geschichte dazu ein!!!
Vor ungefähr einem halben Jahr waren wir am frühen Abend im DLP bei Blue Laggon essen. Lange habe ich mich auf dieses Essen gefreut, denn das blue Lagoon zählt weltweit zu den best getheamten restaurants seiner Klasse. Tolle Atmosphäre lies mein herz schneller schlagen, doch die Überraschung kam nach dem Bestellen des Menus! Unmittelbar nach der Bestellung, brachte der Kellner sofort die Vorspeise. Innerhalb von 5 Minuten lief der kerl bestimmt 5 mal am Tisch vorbei und schielte rüber, ... Wir waren noch keine 15 minuten im Lokal kam schon die hauptspeise, ein paar Minuten später bringt der Kellner schon das Dessert, obwohl wir noch nicht fertig waren mit dem HG! Wir sassen noch keine 30 minuten beim Essen und das Personal erklärte uns, dass wir uns bitte beeilen sollen... ...Die Unverschämtheit an der Sache war nur das das Lokal kaum besucher hatte... ...Ammi Manieren im 10 fachen Produkt mit sich selbst! Zu allem Überfluss war das Essen sehr teuer ( 90 Euro für 2 Personen ) und nicht annähernd so gut wie der Marco Polo Führer schreibt! Ich habe in vielen guten Restaurants gegessen, aber dieses Essen war für den Preis viel zu marginal! |
|||
moonlight Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 17:14 | ||||
moonlight
Deutschland . NW |
ich fand das essen im walibi holland extrem schlecht ... zumindest die pommes und die burger. die frikandeln waren ok.
phantasialand war immer super, movie park auch liebe grüße |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |