onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Eure längsten Warteschlangen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 16:38
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube meine längste war 2 Stunden bei River Quest. 0 gefällt das
FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 17:09
Avatar von FX FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
dominikIch glaube meine längste war 2 Stunden bei River Quest.

Ja,war nämlich auch im Phantasia Land und stand bestimmt auch so 2Stunden an River Quest an.Doch die Fahrt hat sich gelohnt Smilie :292: - PartyBoy - 4342 Zugriffe
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 17:27
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mein längstes war Colossos mit knapp 3 Stunden!....
.....Ich meine auch das es das Eröffnungs-Jahr von Colossos war....
.....und dann war es noch die Hochsaison!

MfG:
Philipp
0 gefällt das
Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 21:19
Avatar von Marco1989 Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine längste Wartezeit war bisher 1 Stunde, bei Katun für die 1. Reihe bei 1-Zugbetrieb.

Außerdem musste ich eine knappe Stunde bei Wild Eagle warten. Als ich dann fast dran gewesen wär, hatte das Ding erstmal einen technischen Defekt und war für den Rest des Tages geschlossen.

Tja das waren meine längsten Warteschlangen, Wartezeiten von weit über einer Stunde hatte ich zum Glück noch nie. S

Gruss,
Marco
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 23:48
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Bei mir war es auch das gute alte Space Center im Phl im August 88. Ich weiß nicht mehr, wie lange wir genau angestanden haben, aber ich würde mal auf ungefähr drei Stunden tippen. Jaja, das waren noch Zeiten!

Dieses Jahr war mein Rekord mehr als eine Stunde für die Teufelsfässer im Holiday Park (Christi Himmelfahrt). Bei EGF konnte man zur selben Zeit übrigens bis zur Station durchlaufen.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 23:54
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Bei meinem ersten Besuch in DLRP haben wir ca. 1 Stunde 45 Minuten vor Space Mountain gewartet. 0 gefällt das
CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 13:45
Avatar von CoxXi CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Micha
Aachen
Deutschland . NW
Im Moviepark wo WWW neu eröffnet worden ist. 2,5 - 3 Stunden angestanden S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 14:15
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
2 Stunden River Quest 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 14:36
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also schlimmste wartezeiten :
1. Platz S Tickets für das Disneyland 1994 ca. 2h S
2. Platz S Dumboflug Disneyland 1994 ca. 1,5h
3. Platz S Matterhornblitz EP 2001 ca. 75 min
4. Platz S Mittagessen Disneyland 1994 ca. 1h
5. Platz S Tirolerwildwasserb. EP 1999 ca. 1h

Ok das wärs von meiner seite S

Mfg swissepfan
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 15:13
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
2002 Colossos Heide Park - 2h 15min S (Die standen bis zum Ausgang)

Längeres hab ich net erlebt.
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 16:42
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
90 Minuten bei River Quest im Phantasialand!

Gruss Marcel
0 gefällt das
ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 19:28
Avatar von ruben ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
Bei mir war es 2,5 Stunden bei River Quest S
Mfg Ruben
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:16
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie World Eröffnungsjahr: Batman 1,5 Studen

Phantasialand HEUTE:

Galaxy 1,5 Stunden

Winjas 1 Stunde
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:20
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Bei der Eröffnung von den Winjas stand ich je 1,5 Stunden! Wollte ja beide testen...

Macht drei Stunden stehen an einem Morgen... S
Coaster-fans sind schon echt krank!!!

lg
Manu
0 gefällt das

Freizeitparks

Eure längsten Warteschlangen

crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 00:16
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Was macht ihr da immer alle???
Ich habe bisher selten mal irgendwo spürbar länger als eine halbe Stunde gestanden - und wenn doch dann fast immer nur wegen diverser First-Row-Gelüste (so im Frühjahr bei RITA in Alton Towers; halbe Stunde vor Bahnöffnung, halbe Stunde Wartebereich, halbe Stunde extra für First-Row...)

Wenn man ordentlich in der Off-Season und auch mal wochentags fährt (am besten relativ kurz nach den Schulferien, da gibt´s wenig Klassenausflüge) sind Wartezeiten eigentlich kein allzu großes Problem.
Ich bin auf jeden Fall schon öfter mehrfach sitzen geblieben als dass ich über eine halbe Stunde angestanden hätte...

In diesem Sinne
crazyx
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen