onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Eure längsten Warteschlangen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 10:40
Avatar von BJ79 BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
Naja ich wollte von euch wissen wie lange ihr max an einer Bahn gestanden habt. Zu welcher Jahreszeit dass war und in welchem Park die Bahn ist. So ne Warteschlage ist ja schon richtig nervtötend wie habt ihr die Wartezeit rumgekriegt? Bei welchen Bahnen würdet ihr ne hohe Wartezeit in Kauf nehmen.. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 10:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Zitatwie lange ihr max an einer Bahn gestanden habt.

2,5 Stunden

ZitatZu welcher Jahreszeit dass war

1.) Februar
2.) Hochsommer

Zitatin welchem Park die Bahn ist.

1.) Disneyland Paris
2.) Port Aventura

Zitatwie habt ihr die Wartezeit rumgekriegt?

mit warten

ZitatBei welchen Bahnen würdet ihr ne hohe Wartezeit in Kauf nehmen..

- bei allen die ich nocht nicht kenne
- wo es sich nicht vermeiden lässt
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 10:49
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hallo,

also das längste was ich mal gewartet habe waren 2 Stunden. Wenn ich mich nicht irre. Und als Fan konnte man mich zu der Zeit noch nicht sehen.
Für die Pyton im Efteling. 1 Zug betrieb Sonnenschein, Sommerferien und sehr voll. Danach hatte ich dann auch einen Sonnenstich der mich dann ich Bett gezwungen hatt. S
Ich weiß nit ob ich heut noch 2 Stunden dafür warten würde da ich die Bahn ja kenne. Denke mal nicht. Aber das war ja schon sehr lang her als wir mit dem Ferienlager dort gewesen sind. Vor ca. 7-8 Jahren.

Und sonst wenn ich eine Bahn noch nicht kenne würd ich halt solang warten bis ich dran bin.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 10:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

für eine Attraktion, die ich noch nicht kenne, würde ich jede Wartezeit in Kauf nehmen, da unterscheide ich auch nicht zwischen Coaster, Water Ride oder Dark Ride.

Längste Wartezeiten bislang bei mir :

Schweizer Bobbahn Heide Park in der Eröffnungswoche : 2,5 Stunden

Space Mountain Disneyland Paris im Eröffnungsjahr : 3 Stunden

Traumflug in Efteling im Hochsommer : 2,5 Stunden

Gruß

Desaster
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 11:07
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Bisher hatte ich mit Wartezeiten immer Glück. Meine längste Wartezeit war Poseidon im Europapark mit etwa einer Stunde (August). Für Achterbahnen die ich noch nicht kenne, würde ich eine lange Wartezeit aber durchaus in Kauf nehmen.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 11:31
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Ich stand ein paar wochen nach der eröffnung von Colo9ssos ca. 2Stunden und 45 Minuten an!!!
War damals mit meiner Schulklasse dort und es hat geregnet und gehagelt!!!

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 11:46
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Meine längste Wartezeit war bei der Bobbahn im Europa Park als ich noch klein war. Da stand ich fast 3,5 Stunden an. Das war die Hölle und wir konnten auch nur zwei Attraktionen im ganzen Park besuchen weil wiegesagt alles voll war.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 12:47
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Beim Eröffnungstag der Winjas stand ich 1,5 Stunden an...

Habe sonst irgendwie auch immer Glück beim warten...

lg
Manu
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 12:51
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
2 Stunden bei Poseidon, davon war die Bahn 30 Minuten defekt. War im Juli 03. 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 12:58
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
3 Stunden Big Thunder Mountain (DLP)!!!
Sommer 1999
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 13:03
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich musste 2Stunden und 45Minuten auf Skycircle auf der Dippemess anstehen! Alle 2Min. nur 4 Personen. Das war schrecklich. Aber naja. Aber als wir dann drin saßen war es so derbe geil. Ey das Warten hatte sich sowas von gelohnt. Das GEILSTE WAS ES ÜBERHAUPT GIBT!!!!!

, Ray
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 13:25
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Auf der WII im Heide Park welche meiner Meinung nach genial thematisiert ist, war die Warteschlange (also der Tunnel) komplett voll, hei, das war ne lange Zeit. 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 13:35
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Meine längste Wartezeit bislang war vor kurzem in den Universal Studios Orlando für "Revenge of the Mummy". Die Wartezeit betrug ca. 1 Stunde u. 15 Minuten. Mag sich für viele jetzt nicht nach allzu viel anhören, aber man musste da die ganze Zeit in den engen Warteschlangen stehen die sich durch diesen ägyptischen Tempel ziehen. Alles ist finster und düster, die Luft total heiß mit der Zeit, die vielen Menschen in diesen teils engen und niederen Gängen. Es kommt einem ziemlich lang vor.
Aber die Bahn entschädigt das auf jeden Fall, da das Teil genial ist.
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 13:42
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Längste Wartezeit bei mir war noch zu Zeiten von Wild Wild West in der damaligen Movie World. Wir mussten 2 Stunden und 15 Minuten anstehen. 0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 13:43
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!

Meine längsten Wartezeiten waren:

Skyshot im Skylinepark (Hochsommer (vor 2 Jahren), Sonnenschein) 90min. (wegen der sehr niedrigen Kapazität)

Poseidon im EP (Hochsommer (vor 3 Jahren), Sonnenschein) ca90min S

Vielleicht gabs auch in meiner früheren Kindheit schon höhere Wartezeiten, woran ich mich nur nicht mehr erinnern kann.

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 13:57
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also mein längstes war Poseidon,in der eröffnungswoche,bei einem Defekt,ich hab gestoppt,ich glaube es waren 3std und 12min oder so,war echt hammer!

MFg
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:01
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das is ja alles Kinderkram S

Ich habe mal wenige Tage nach der Eröffnung von Wuze Town 3 1/2 Stunden für Winja´s Fear angestanden! Allerdings war da nur eine Bahn auf, die Warteschlange ging bis draußen und die Bahn hatte jede 10 minuten einen technichen Defekt.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:20
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfreak19913 Stunden Big Thunder Mountain (DLP)!!!
Sommer 1999

Haben wir uns zufaällig gesehen? S

Nein also, bei mir waren es auch an die drei Stunden warten für BTM.
Dann gab es da noch 2 1/2 Stunden für ehemals WidlWildWest (Als es die alten Züge noch gab) und 2std Winjas.
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:33
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Knapp 2 Stunden in denn Sommerferien als Eraser noch ganz neu war und letztes Jahr 2 Stunden bei den Winjas in denn Osterferien.Und die längste Wartezeit die ich bis jetzt hatte waren 3 Stunden für RRC im Diney Studi Park in Paris 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:52
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Also ich habe immer Glück beim Warten.

Das längste war glaube ich 2000 im Efteling je ca. 1,5 Std. an Droomvlucht und Bobbahn.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 15:07
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Meine Längste Wartezeit war im Sommer 2003, für Balder stand ich im Eröffnungsjahr 2 Stunden an, hat sich aber auf jeden fall gelohnt. S 0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 15:13
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SchwarzkopfriderAuf der WII im Heide Park welche meiner Meinung nach genial thematisiert ist, war die Warteschlange (also der Tunnel) komplett voll, hei, das war ne lange Zeit.

Wenn ich mcih recht entsinne steht man ab Ende des Tunnels nur 30 Minuten......

bei mir persönlich: 2 Stunden Batman:the Ride inner Movie World
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 15:37
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
2 Stunden Big Thunder Mountain im Disneyland Paris.
Mann das war hart. Aber was tut man nicht alles für eine so schöne thematisierte Bahn.

Gruß
Hias
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 15:43
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Mein längstes war letztes Halloween in der Ex-Warner Bros. Movie World Germany bei LWP. Hab da glaub an die 2 Stunden gewartet. 0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 16:04
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Blue Tornado Gardaland in den sommer ferien ca 2,5 std

war eigentlich das längste sonnst hat ich immer glück.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen