onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BJ79 Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 10:40 | ||||
BJ79
Uwe Geber Wallerfangen Deutschland . SL |
Naja ich wollte von euch wissen wie lange ihr max an einer Bahn gestanden habt. Zu welcher Jahreszeit dass war und in welchem Park die Bahn ist. So ne Warteschlage ist ja schon richtig nervtötend wie habt ihr die Wartezeit rumgekriegt? Bei welchen Bahnen würdet ihr ne hohe Wartezeit in Kauf nehmen.. | |||
kmonster Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 10:45 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
2,5 Stunden 1.) Februar 2.) Hochsommer 1.) Disneyland Paris 2.) Port Aventura mit warten - bei allen die ich nocht nicht kenne - wo es sich nicht vermeiden lässt |
|||
Warwas Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 10:49 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hallo,
also das längste was ich mal gewartet habe waren 2 Stunden. Wenn ich mich nicht irre. Und als Fan konnte man mich zu der Zeit noch nicht sehen. Für die Pyton im Efteling. 1 Zug betrieb Sonnenschein, Sommerferien und sehr voll. Danach hatte ich dann auch einen Sonnenstich der mich dann ich Bett gezwungen hatt. Ich weiß nit ob ich heut noch 2 Stunden dafür warten würde da ich die Bahn ja kenne. Denke mal nicht. Aber das war ja schon sehr lang her als wir mit dem Ferienlager dort gewesen sind. Vor ca. 7-8 Jahren. Und sonst wenn ich eine Bahn noch nicht kenne würd ich halt solang warten bis ich dran bin. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Desaster Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 10:55 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
für eine Attraktion, die ich noch nicht kenne, würde ich jede Wartezeit in Kauf nehmen, da unterscheide ich auch nicht zwischen Coaster, Water Ride oder Dark Ride. Längste Wartezeiten bislang bei mir : Schweizer Bobbahn Heide Park in der Eröffnungswoche : 2,5 Stunden Space Mountain Disneyland Paris im Eröffnungsjahr : 3 Stunden Traumflug in Efteling im Hochsommer : 2,5 Stunden Gruß Desaster |
|||
MasterChristian Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 11:07 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Bisher hatte ich mit Wartezeiten immer Glück. Meine längste Wartezeit war Poseidon im Europapark mit etwa einer Stunde (August). Für Achterbahnen die ich noch nicht kenne, würde ich eine lange Wartezeit aber durchaus in Kauf nehmen.
MfG MasterChristian |
|||
phitzke Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 11:31 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Ich stand ein paar wochen nach der eröffnung von Colo9ssos ca. 2Stunden und 45 Minuten an!!! War damals mit meiner Schulklasse dort und es hat geregnet und gehagelt!!! gruß philip Gruß Philip |
|||
Stef Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 11:46 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Meine längste Wartezeit war bei der Bobbahn im Europa Park als ich noch klein war. Da stand ich fast 3,5 Stunden an. Das war die Hölle und wir konnten auch nur zwei Attraktionen im ganzen Park besuchen weil wiegesagt alles voll war. Viele Grüße, Stef |
|||
Colorado Manu Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 12:47 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Beim Eröffnungstag der Winjas stand ich 1,5 Stunden an...
Habe sonst irgendwie auch immer Glück beim warten... lg Manu |
|||
Migi Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 12:51 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
2 Stunden bei Poseidon, davon war die Bahn 30 Minuten defekt. War im Juli 03. | |||
Coasterfreak1991 Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 12:58 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
3 Stunden Big Thunder Mountain (DLP)!!!
Sommer 1999 |
|||
Coaster-Ray Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 13:03 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich musste 2Stunden und 45Minuten auf Skycircle auf der Dippemess anstehen! Alle 2Min. nur 4 Personen. Das war schrecklich. Aber naja. Aber als wir dann drin saßen war es so derbe geil. Ey das Warten hatte sich sowas von gelohnt. Das GEILSTE WAS ES ÜBERHAUPT GIBT!!!!!
, Ray |
|||
Schwarzkopfrider Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 13:25 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Auf der WII im Heide Park welche meiner Meinung nach genial thematisiert ist, war die Warteschlange (also der Tunnel) komplett voll, hei, das war ne lange Zeit. | |||
erdbeertom Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 13:35 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Meine längste Wartezeit bislang war vor kurzem in den Universal Studios Orlando für "Revenge of the Mummy". Die Wartezeit betrug ca. 1 Stunde u. 15 Minuten. Mag sich für viele jetzt nicht nach allzu viel anhören, aber man musste da die ganze Zeit in den engen Warteschlangen stehen die sich durch diesen ägyptischen Tempel ziehen. Alles ist finster und düster, die Luft total heiß mit der Zeit, die vielen Menschen in diesen teils engen und niederen Gängen. Es kommt einem ziemlich lang vor.
Aber die Bahn entschädigt das auf jeden Fall, da das Teil genial ist. |
|||
Joni Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 13:42 | ||||
Joni
Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
Längste Wartezeit bei mir war noch zu Zeiten von Wild Wild West in der damaligen Movie World. Wir mussten 2 Stunden und 15 Minuten anstehen. | |||
Funcoaster Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 13:43 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Hallo zusammen!
Meine längsten Wartezeiten waren: Skyshot im Skylinepark (Hochsommer (vor 2 Jahren), Sonnenschein) 90min. (wegen der sehr niedrigen Kapazität) Poseidon im EP (Hochsommer (vor 3 Jahren), Sonnenschein) ca90min Vielleicht gabs auch in meiner früheren Kindheit schon höhere Wartezeiten, woran ich mich nur nicht mehr erinnern kann. Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
nuebelstar Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 13:57 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Also mein längstes war Poseidon,in der eröffnungswoche,bei einem Defekt,ich hab gestoppt,ich glaube es waren 3std und 12min oder so,war echt hammer!
MFg |
|||
Wolfgang Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:01 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das is ja alles Kinderkram
Ich habe mal wenige Tage nach der Eröffnung von Wuze Town 3 1/2 Stunden für Winja´s Fear angestanden! Allerdings war da nur eine Bahn auf, die Warteschlange ging bis draußen und die Bahn hatte jede 10 minuten einen technichen Defekt. MfG W.Müller |
|||
Julian Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:20 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Haben wir uns zufaällig gesehen? Nein also, bei mir waren es auch an die drei Stunden warten für BTM. Dann gab es da noch 2 1/2 Stunden für ehemals WidlWildWest (Als es die alten Züge noch gab) und 2std Winjas. |
|||
bigwave Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:33 | ||||
bigwave
Maxi Wülfrath Deutschland . NW |
Knapp 2 Stunden in denn Sommerferien als Eraser noch ganz neu war und letztes Jahr 2 Stunden bei den Winjas in denn Osterferien.Und die längste Wartezeit die ich bis jetzt hatte waren 3 Stunden für RRC im Diney Studi Park in Paris | |||
sebyK Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:52 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Also ich habe immer Glück beim Warten.
Das längste war glaube ich 2000 im Efteling je ca. 1,5 Std. an Droomvlucht und Bobbahn. |
|||
Sebbe Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 15:07 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Meine Längste Wartezeit war im Sommer 2003, für Balder stand ich im Eröffnungsjahr 2 Stunden an, hat sich aber auf jeden fall gelohnt. | |||
alx3400 Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 15:13 | ||||
alx3400
Deutschland . NW |
Wenn ich mcih recht entsinne steht man ab Ende des Tunnels nur 30 Minuten...... bei mir persönlich: 2 Stunden Batman:the Ride inner Movie World |
|||
Hias Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 15:37 | ||||
Hias
Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
2 Stunden Big Thunder Mountain im Disneyland Paris.
Mann das war hart. Aber was tut man nicht alles für eine so schöne thematisierte Bahn. Gruß Hias |
|||
Frittenfett Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 15:43 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Mein längstes war letztes Halloween in der Ex-Warner Bros. Movie World Germany bei LWP. Hab da glaub an die 2 Stunden gewartet. | |||
schwabe20 Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 16:04 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
Blue Tornado Gardaland in den sommer ferien ca 2,5 std
war eigentlich das längste sonnst hat ich immer glück. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |