onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Da Matze Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 16:28 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Mein längstes war dieses jahr bei Big thunder Mountaon, wir warteten echt 2 Stunden und 15 min, das war der hammer, Mfg Da Matze |
|||
coaster_maniac Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 16:37 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Meine Rekorde:
Winjas = 2 std Colossos= 3 std und dann gibt es da ja noch den Ultimativen Schocker: Goliath = 3 3/4 std MFG |
|||
KloBoBBerLe Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 16:41 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Gugug!
- 4 Stunden - August (Hochsommer ) - Europa Park - wir haben andere Leute in der Warteschlange beschimpft ( ) - X Greetz, David |
|||
Volumen Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 16:50 | ||||
Volumen
Deutschland |
Bei mir waren es Winja´s Fear mit 75min. und Big Thunder Mountain in Paris mit 1,5 Std. | |||
phantasia Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 16:59 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Meine beiden längsten Warteschlangen waren bei Wild Wild West in der ehemaligen Movie World (kurz nach deren Eröffnung), mit 2 Stunden und 30 Minuten und River Quest im Phantasialand mit 2 Stunden und 15 Minuten. Beides war im Hochsommer.
Gruß Jenny |
|||
Diddi Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 17:18 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Wann zum teufel war DAS denn? Ich war letztes jahr mitten in den Sommerferien von DE und NL bei bestem Wetter da, und standen nie länger als 10 minuten an. Und auch bei der Saisoneröffnung dieses Jahr nie länger als 10 Minuten oder so. |
|||
Donald1988 Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 17:19 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
längste Wartezeit:
2h bei was: um ein Foto mit Mickey zu erhaschen! längste Wartezeit bei einer Achterbahn: 2h 30min Collossos vertrieben mit Wasserduschen von Mitarbeitern, Leuten Angst machen! |
|||
Nordlicht Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 17:29 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Bei mir wären es 2 1/2 Stunden bei der Colossos.
Ich glaube Juni 2001, Eröffnungsjahr und Hochsaison eben. Gruß Daniel |
|||
paddy Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 17:37 | ||||
paddy
Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Hallo
Meine längste wartezeit betrug 4 Stunden Das war im Movie Park angestanden habe ich für WildWildWest oder (Bandit) wie es jetzt heisst MFG Paddy |
|||
djicecold Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 18:37 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
meine länste warteschlange hatte ich im Europapark, Poseidon vor ca 2 jahren... habe satte 2.5 stunden in der Sonne gestanden bis ich endlich in den Tempel durfte, von da habe ich aber immer noch ca 30 min angestanden... für 5 minuten fahrt | |||
Coaster-Ray Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 18:46 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich habe eben gelesen angestanden für Skyshot im Skylinepark! Is das DIng kostenlos oderwas!? Weil wenn es Geld kostet stehen nie Menschen an...!
Also wenn das kostenlos ist dann ab in den Park , Ray |
|||
Parkmaxx Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 19:19 | ||||
Parkmaxx
Martin Hamburg Deutschland . HH |
Hallo zusammen,
Also meistens bin ich um Warteschlangen herum gekommen... Aber drei mal habe ich mich (verhältnismäßig kurz) gedulden müssen: 1. Movie World 2003 - Wild Wild West - 1 Std. 45 Minuten (Sommerferien) 2. Panorama Park 2000 - Fichtenflitzer - 1 Std. 20 Min. (ein Freitag in den Sommerferien / damals war noch kein großer Parkfreak, aber es war total unerwartet) 3. Heide Park 2004 - Colossos - 50 Minuten (ein Samstag im September, bei 1 Zugbetrieb) Ansonsten bin ich selbst im PHL immer unter 45 Minuten weg gekommen und das ist ja je nach Attraktion auch ok. Parkstarke Grüße |
|||
Movieparkfan Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 19:32 | ||||
Movieparkfan
Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Meine längste Warteschlange war in Disney world Orlando/Florida !
Bei Splash Mountain ! Ich musste so um 4-5 Std. warten ! Ich war in den Sommerferien da , und die Mitarbeiter sagten mir , dass das völlig normal sei ! MFG |
|||
JayJay Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 20:02 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
Hmm..also 3 3/4h halte ich auch für etwas arg extrem! Ich hatte letztes Jahr zwar auch mal das Glück, nen extrem vollen Tag im damaligen SixFlagsHolland zu erwischen - da waren es aber bei Goliath maximal 50min im Zwei-Zug-Betrieb und da war der Wartebereich (also der Viehgitterbereich hinter dem Onridefoto-Shop) schon halb voll! Selbst im Ein-Zug-Betrieb wären 2-2,5h also schon mehr als extrem, weil dann der Wartebereich kaum noch groß genug wäre! Im übrigen hab ich ich die Erfahrung gemacht, dass die Wartezeit bei ElCondor immer noch weitaus länger war! |
|||
JayJay Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 20:18 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
Wann zum teufel war DAS denn? :D Ich war letztes jahr mitten in den Sommerferien von DE und NL bei bestem Wetter da, und standen nie länger als 10 minuten an. Und auch bei der Saisoneröffnung dieses Jahr nie länger als 10 Minuten oder so. Hmm..also 3 3/4h halte ich auch für etwas arg extrem! Ich hatte letztes Jahr zwar auch mal das Glück, nen extrem vollen Tag im damaligen SixFlagsHolland zu erwischen - da waren es aber bei Goliath maximal 50min im Zwei-Zug-Betrieb und da war der Wartebereich (also der Viehgitterbereich hinter dem Onridefoto-Shop) schon halb voll! Selbst im Ein-Zug-Betrieb wären 2-2,5h also schon mehr als extrem, weil dann der Wartebereich kaum noch groß genug wäre! Im übrigen hab ich ich die Erfahrung gemacht, dass die Wartezeit bei ElCondor immer noch weitaus länger war! BITTE LÖSCHEN! Sorry... |
|||
Dominik_R. Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 20:44 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Ich hatte bisher immer Glück,das längste waren mal 40 Minuten an den Winjas. | |||
AugustVonPolen Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 03:26 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Mein Rekord liegt bei ca 3-4Std Warten bei "Leathal Weapon The Ride" in der Eröffnungs Woche vom WBMW.
Wir haben bis zum Anfang des Marienhofes gestanden,quasi da wo die Gremlinshalle aufhörte. Man war der Park da noch Klein Solange würde ich heute nur noch für den TTD oder "X" anstehen.... Gruss Der Auge |
|||
Funcoaster Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 10:43 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Also wenn das kostenlos ist dann ab in den Park Dann kannst du ja schon mal deine Sachen packen! Ja, der Skyshot im Skylinpark ist kostenlos. Durch das Skywheel wird, denke ich mal, eine kleine Entlastung geben, da wie gesagt es im Sommer zu sehr hohen Wartezeiten kommen kann. Auch wenn nur 10 Leute vor die sind wartest du schon ca. 20min! Also wenn du mal in den Ferien hingehst gleich ganz früh zum Skyshot! Viel Spaß!!! Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Coaster-Ray Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 10:48 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Meine Frage wirde aber immernoch nicht beantwortet: Ist der Skyshot KOSTENLOS??
Und Skycircle auch!? , Ray |
|||
Biene Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 10:51 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Bis dann, Biene |
|||
Coaster-Ray Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 10:54 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Lol sorry " Habe ich völlig überlesen. Kann ja auch mal vorkommen
Jetzt müsste ich nur noch wissen wieviele Minuten der Park von Frankfurt am Main entfernt ist , Ray |
|||
Biene Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 10:59 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Jetzt müsste ich nur noch wissen wieviele Minuten der Park von Frankfurt am Main entfernt ist Internet? Routenplaner? Soll manchmal grob helfen... web.de hat Routenplaner. Start und Ziel eingeben und zack- tatsächlich, da steht die geschätzte Zeit.. Bis dann, Biene |
|||
bigloopfan Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 11:44 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Also auch bei mir war die längste Wartezeit 3 Stunden, es war bei BTM im DLP. So voll wie es am Anfang war ist es jetzt zum Glück net mehr. Wie gut, dass es den Fast Pass gibt
mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
euro mir Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 14:11 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Längste Wartezeit: 1 Stunde -> Space Mountain + Indiana Jones Backwarts im Eurodisney (Pfingstferien)
sowie: 1 Stunde -> Matterhorn Blitz + Poseidon im Europapark (1.(+2.) August) *Am zweiten Tag war es nicht so voll* Kürzeste Wartezeit: 0 Sekunden -> Anaconda im Walibi Lorraine (2. August) *Und das beim Einzugbetrieb * |
|||
Joefas Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 15:31 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Also,meine längste Wartezeit war definitv in den USA gewesen.
Dort haben wir 3,5 Stunden für den "TITAN" angestanden.Gott sei dank,war die Warteschlange voll klimatisiert (es waren 37 C°),aber bei den Amis eigentlich voll normal,daß alles klimatisiert wird. In Good Old Germany war meine längste Wartezeit 2,5 Stunden,und dies war am Colossos gewesen,kurz nach seiner Einweihung. Auch hier war es mächtig warm gewesen,doch man hatte in der Q weningstens vereinzelt ein paar Sonnenschirme aufgestellt. Im Pariser Disneyland haben wir satte 3 Stunden für "Space Mountain" gestanden.Auch hier war es gerade mal eine Woche her,daß dieser eröffnet wurde. Die Wartezeit rumkriegen?Nun ja,man plaudert halt ein wenig,guckt ab und zu in die Fernseher,die in der Q meist verteilt sind,und ansonsten Däumchen drehen und sich auf die Fahrt freuen. Die meist hohen Wartezeiten waren im Hochsommer,wenn Ferien sind. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |