onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr.Cook Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 14:27 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ich würde gerne mal von euch wissen, bei welchem Freizeitpark ihr das Theming am Schönsten und Aufwändigsten
findet. Ich hab mich entschieden, euch nach einer Hitliste zu fragen, d.h. ihr könnt so viele Freizeitpark wie ihr wollt in eine Liste setzen. (Vielleicht auch mit Begründung, meine folgt dann noch ) Hier mal meine Hitliste: 1.Platz : Disneyland Paris/Walt Disney Studios 2.Platz : Park Astérix 3.Platz : Phantasialand 4.Platz : Europa Park 5.Platz : Movie Park Germany Auch hier hoffe ich, das dieser Thread gut zum Thema passt und lange erhalten bleibt! Wenn nicht dann einfach schließen! Grüße |
|||
egffreak Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 14:32 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Platz 1: Disneyland
Platz 2: Phantasialand Platz 3: Europapark Platz 4: Efteling Platz 5: bestimmt nicht Moviepark (der käme ganz weit unten, auf Platz 100 oder so *würg*) |
|||
Oogie_Boogie Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:24 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Platz 1: Disneyland Park
Platz 2: Disneyland Park Platz 3: Disneyland Park Platz 4: Disneyland Park Platz 5: PortAventura |
|||
Bullrich Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:30 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Hm.. könntet ihr vielleicht sagen warum ? Fände ich super
Gruss Ulrich |
|||
Oogie_Boogie Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:49 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Wenn jede Attraktion, jedes Restaurant und jeder einzelne Shop komplett durchthematisiert ist und dazu noch alles mit einer jeweils eigenen Hintergrundgeschichte versehen wird, kann die Antwort nur lauten: Disneyland Park! | |||
dj-erik Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 21:08 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
1. Disneyland (Einfach das beste Theming was ich bis jetzt gesehen habe)
2. Efteling (Auch shönes Theming nur nicht immer mein Stil) 3. Europa Park (Gut durchthematisiert viele Details) 4. Parc Asterix (An einigen stellen fehlt einiges an Theming ( z.b. Spillwater oder Goudurix) 5. Phantasialand (Gut umgesetztes Theming aber auch viel schandstellen) gruß |
|||
Evermore Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 21:13 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
1. Port Aventura
2. Phantasialand 3. Europa-Park |
|||
Coasterfan91 Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 21:33 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
1.Efteling
2.Phantasialand 3.Tripsdrill 4.Europa Park ...... ...... 9. Tivoli in Kopenhagen(nicht so besonders,mag dieses Asiatische und leicht kitschige an dem Park nicht) |
|||
Funthomas Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 21:42 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
1. Tripsdrill, weil dieser Park auch mit kleinem Geldbeutel eine stimmungsvolle, hübsche und einzigartige Gestaltung zaubert.
bis bald, Funthomas |
|||
Prodigey Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:00 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
1.Disneyland Park
2.Europa Park 3.Tripsdrill |
|||
martinspies Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 23:25 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
1. Puy du Fou (auch mit nur einer Wegebahn und sonst nur Shows absolut empfehlenswert!!
2. Disney 3. Europapark 4. Phantasialand 5. Chessington |
|||
Yannick Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 12:55 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hmm, meine besuchten Parks bisher:
1. DisneyLand Paris (Habe da noch große Erinnerungen dran und ich kann mich wirklich noch an einige kleine Details erinnern, auf meinen Fotos von damals sehe ich es auch immer wieder: Theming perfekto) 2. Phantasialand (Sehr schön, aber teilweise auch einfach nur Spritzbeton mit etwas Farbe, dafür sehr schöne Animatronics in den Darkrides und diverse Schönheiten ala Mystery Castle oder eine der River-Quest Fronten (mir gefällt sie, der Rest der Anlage aber nicht so wirklich)) 3. Europa Park (Teilweise sehr schön in Szene gesetzt (z.B. Atlantica Que), an manchen Stellen aber auch nicht si der Hit) Ich denke aber, dass sich da nächstes Jahr etwas ändern wird, wenn ich weitere Parks besucht habe. Liebe Grüße, Yannick |
|||
Raami Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 15:36 | ||||
Raami
Deutschland . RP |
1.Europa Park
2.Disneyland (wo ich aber sagen muss das ich noch zu jung war wo ich da war und konnte so nicht viel fahren. War aber drotz dem cool!!) 3.Phantasialand gruß |
|||
Asia_Doll Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 17:02 | ||||
Asia_Doll
Christina Hermeskeil Deutschland . RP |
1.Phantasialand ( einfach weils mein erster Park mit richtigem Theming war. Außerdem vergöttere ich China Town)
2.Europa Park 3.Disneyland(ist schon zu lange her um mich genau daran zu erinnern. Wenn ich jetzt im Sommer nochmal hinfahre ändert sich der Rang mit Sicherheit ) |
|||
Held Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 17:25 | ||||
Held
Martin Frankreich |
War zwar noch nicht da,ober Gardaland ist doch auch sehr weit vorne,oder nicht? | |||
Bubu Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 17:26 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Deine eigene Meinung ist gefragt und schon besuchte Parks wären da sicherlich von Vorteil. Kannst dir aber gerne eine Meinung bilden |
|||
coaster93 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 17:39 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
1.Phantasialand Ist einfach wundervoll Thematisiert, am Wsten gefallen mir Wuze Town, Deep in Africa und China Town.
2.Europa Park Ist eigentlich auch schön gehtemt trotzdem gibt es einige hässlich stellen zb. Abenteuerland 3.Hansa Park Ist auch sehr sehr schön gethemt aber trotzdem gibt es viele hässliche Stellen zb. den Platz vor Nessie |
|||
FmH Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:03 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
1.Ganz vorne steht bei mir das Disneyland- da war ich schon beeindruckt. Auch wenn selbst die natuerlich nicht ohne Fehler sind.
2.An zweiter Stelle wuerde ich de Efteling ansiedeln- auch wenn ich den leider nur im Winter kenne. Deswegen kann das natuerlich noch verfaelscht sein, aber ich war einfach beeindruckt (Ja, ich habe ein "Efteling-Gesicht" ) 3.An dritter Stelle, hmm... Ich wuerde sagen Parc Asterix. Ich stehe halt auf die coolen Gallier aus dem kleinen Dorf. Ueber die deutschen Parks, nun... Ich glaube da will ich lieber nichts zu sagen. Dummerweise kriegt man bei zu vielen Besuchen Parks schnell ueber. Ich zumindest. So sage ich dazu nur noch, dass Tripsdrill natuerlich super genial ist und einen ganz eigenen Charme hat- und wohl die meisten nackten Brueste im Park Deutschlands Das PHL ist auch mit vorne dabei, natuerlich- auch wenn es da irgendwie viel Unfertiges gibt/gab. Leider. Denn WuzeTown hat zum Beispiel eine tolle Atmosphaere. Und der EP, den finde ich irgendwie so sehr beeindruckend gar nicht- klar, die einzelnen Laender sind huebsch. Und Griechenland oder Portugal zum Beispiel verbreiten schoene, sommerliche Stimmung. Aber da bin ich wohl auch so weit, dass ich die leeren Ecken zu stark sehe, weil ich den Park doch so oft besucht habe. Sarah, die Theming extrem gerne sieht! |
|||
AugustVonPolen Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 23:34 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
1. Parque Warner
2. Toverland 3. Port Aventura 4. Disneyland Paris 5. Phantasialand |
|||
Probesitz Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 00:59 | ||||
Probesitz
USA |
1. Die Parks von Disney
2. Phantasialand 3. WBMW Gold Coast |
|||
Phanti-Fan! Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 19:50 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
1.Phantasialand
2.Phantasialand 3.Phantasialand Ich finde Phantasialand hat das verdient, denn Phantasialand hat einfach wunderschöne Themenbereiche, tolle Animatronics, alles in einem schönen Zustand, liebevolle Art die einzelnen Attrakionen zu thematisieren und die Hallen bzw. Fassaden schön angestrichen. Auch der Park selber ist sauber! Also : Phanti 4-ever! |
|||
Bends Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 22:10 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Da ich auch schon mal woanders war als im PHL...
1. Europa Park Jeder Themenbereich für sich grandios umgesetzt und dank der EU Erweiterung nahezu unerschöpfliche Theming Ideen... 2. PHL Es gibt tolle Ansätze, allerdings auch so grandiose Theming Ideen wie TotNh, die vieles wieder kaputt machen... 3. Movie Park Ich finde dieses Ruhrpott Industriebrachlands Theming absolut super umgesetzt! |
|||
MF2001 Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:12 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich setze mal Efteling an Platz 1. | |||
Flexrider Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:27 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Platz 1 ist für mich Tripsdrill, einfach der spezielle Stil, nicht nach Länder oder Kulturen, nicht nach Fantasiethemen, einfach so wie die Umgebung ist, und ja auch wegen der Jungbrunnen-Szene
Platz 2 belegt PHL udn EP zusammen, ich kann mich nicht entscheinden was besser gethemt ist, der "realistisch" gemachte EP oder doch das "märchenhafte" Phantasialand Platz 4 Gardaland, zwar etwas zerpflückt aber die einzelnen Bahnen sind super gethemt. Platz 5 Chessington WoA, ich weiss nicht wieso, der Park hat mich einfach überzeugt. Disneyland hab ich jetzt nicht in die Wertung genommen, da ich dort schon ewig nicht mehr war. |
|||
milan8888 Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 11:21 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
Animal Kingdom - vor allem der Asienbereich gefällt mir dort sehr gut.
Die restlichen Plätze gehen an das Magic Kingdom, Seuss Landing und Toon Lagoon im Island of Adventures und die Schweiz im Europapark |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |