onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 21.09.2012 Freitag, 21. September 2012 21:05 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
"Auch wenn andere Städte scheisse sind, ich will nicht nach Berlin..."
Diese Zeile der Band Kraftklub dürften vielen in den Sinn kommen, wenn sie an Berlin denken. Ist ja auch verständlich: Berlin hat eigentlich nichts zu bieten, abgesehen von Enis Bude vielleicht. In diesem Jahr ist jedoch alles anders. Vom 9. bis 11. Oktober ist die Messe Berlin der Nabel der europäischen Freizeitparkwelt, denn niemand geringeres als die International Association of Amusementparks and Attractions (IAAPA) veranstaltet dort die European Attractions Show, wo sich das Who is Who der Parkwelt die Klinke und die Visitenkarten in die Hand geben. Doch nicht nur das. Während es bei vielen Messen ausschließlich etwas fürs Auge gibt - bei der EAS in Form von über 350 Ausstellern - gilt es selbstverständlich auch dem Leitbild der IAAPA Rechnung zu tragen. Es ist unser Ziel, den Mitgliedern durch die Förderung von sicheren Arbeitsabläufen, globaler Entwicklung, beruflicher Entwicklung und dem wirtschaftlichen Erfolg der Industrie von Vergnügungsparken und Sehenswürdigkeiten zu dienen." Deshalb gibt es neben der eigentlichen Ausstellungen auch einige überaus interessante Seminare, in denen es beispielsweise um Themen wie "Marketing und Soziale Medien" und viele Themen mehr geht, wo erfahrene Referenten den Anwesenden andere Blickwinkel vermitteln wollen. Zusätzlich dazu gibt es Trips zu Behind-the-Scenes Touren in der Umgebung, unter anderem in den Tropical Islands, Filmpark Babelsberg sowie im Anschluss an die EAS eine Norddeutschlandtour. Es gibt also viel zu entdecken, eigentlich zuviel für die kurze Dauer. Für weitere Informationen besucht einfach die Webseiten der IAAPA und der EAS. Wie so oft haben spannende Dinge einen Haken, es sind eigentlich nur Fachbesucher zugelassen. In Kooperation mit der IAAPA bietet euch onride.de jedoch die Chance 3 x 2 Tickets für die EAS in Berlin zu gewinnen, so dass auch Fans einmal die Chance bekommen, an der EAS teilzunehmen. Um an die überaus begehrten Tickets zu kommen müsst ihr folgende Frage beantworten: Die EAS gastiert in 2012 das zweite mal in Deutschland. In welchem Jahr und in welcher Stadt gastierte die EAS erstmals auf deutschem Boden? Antworten bitte per PN an mich, bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist freilich ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 30.9.2012 um Mitternacht. Und wem das alles noch nicht genug Anreiz ist, für den gibt es ein weiteres Schmankerl: Einen überaus bekannten Uer von onride.de im Anzug. Ist ja auch was. |
|||
Sieghexe Neu 21.09.2012 Freitag, 21. September 2012 21:34 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Geile Sache!
Schade das wir nicht teilnehmen brauchen, da wir ja am 9.10. auf dem Weg nach Orlando sind. Aber allen anderen: VIEL GLÜCK. |
|||
Yourrulez Neu 21.09.2012 Freitag, 21. September 2012 22:53 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wär ich auch gerne hin, aber leider keine Zeit. Naja und keine Karte. Ein Hoch auf Berlin! | |||
Bends Neu 22.09.2012 Samstag, 22. September 2012 17:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dieser Thread leuchtet nun wieder rot auf | |||
Bends Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 05:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Der Einsendeschluss ist verstrichen. Im Laufe des Tages werden in einem unsagbar aufwändigen Verfahren die glücklichen Gewinner ermittelt, notariell beaufsichtigt von Dr.Robert Hoyzer.
Wer seine Gewinnchancen noch vor der Ziehung erhöhen möchte, sollte sich neben einem Schlafplatz in Berlin schon mal die Telefonnummer vom Café King raussuchen und Herrn Sapina kontaktieren... |
|||
SirDinn Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 09:34 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Ach, habt ihr nicht mehr Dr. Fleischhauer unter Vertrag ?
LG Olli |
|||
stilbruch Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 13:38 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nein, der war nicht käuflich.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 19:49 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
So, die Losfee hat zugeschlagen, folgende User melden sich bitte zeitnah bei mir per PN und teilen mir eine E-Mail Adresse mit, die regemäßig abgerufen wird - und jetzt tut nicht so, als wenn es die wäre, die im Profil steht!
jezero Tilly Eni Für die anderen tut es mir leid, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. |
|||
coasterfreak Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 21:33 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wie war denn dir richtige Antwort? | |||
Bends Neu 03.10.2012 Mittwoch, 03. Oktober 2012 21:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es gibt noch einen Nachrücker, da ein Gewinner bereits woanders Glück hatte:
ThorstenT |
|||
The Knowledge Neu 05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 11:16 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Der Herr Terschlüsen scheint es echt auf allen Wegen probiert zu haben ... | |||
Eni Neu 05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 17:59 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Juhu gewonnen
ick freu mir |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |