onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 11:05 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hallo onride,
vielleicht weiß ja jemand von euch Rat: Ich habe mir 2003 einen Euro Season Pass in der Warner Bros. Movie World gekauft. Nun wollte ich dieses Jahr nicht wieder stundenlang in der Schlange stehen und den Pass verlängern, habe aber bislang kein Angebot dafür bekommen. Am Telefon sagte mir eine Movieworld Mitarbeiterin, man könne den Pass nicht verlängern, ich solle im Internet einen neuen bestellen. Stimmt das denn wohl? Mir geht es nicht darum 5-10 EURO zu sparen, ich habe keine Lust auf stundenlanges Schlange stehen... Und wenn das stimmt: Wie lange wartet man in SFH? |
|||
Sebastian Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 11:46 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Habe meinen Pass (seit 4 Jahren immer in Six Flags Holland gekauft) im Oktober 2003 in Holland verlängern lassen. Dauer genau 2 Minuten!
Kein Voucher ausfüllen und kein anstehen! Einfach zur Information. Die nette Angestellte kassiert das Geld und gibt die Kartennummer in den PC ein. Dort wird vermerkt das man für 2004 bezahlt hat und bekommt einen neuen Aufkleber auf die Karte + Parkausweis gepappt. FERTIG Geht natürlich nur wenn der Pass auch dort erstellt wurde. In Holland gibt es seit 2003 ein neues System, was hoffentlich auch für alle anderen Parks der Gruppe eingeführt wird! Auf den Karten selber ist keine Jahreszahl mehr aufgedruckt. Auf der Rückseite stehen nur noch Parkname, Name und das Geburtsdatum. Auf der Vorderseite sind am rechten Rand der Karte 3 Felder abgetrennt, in die jeweils der Aufkleber für das jeweilige Jahr kommt. Und das schönste ist, dass man keine Voucher ausfüllen muss! Außer bei der Erstausstellung. Die Holländer waren in der Hinsicht schon immer etwas pfiffiger. Gruß |
|||
ostchien Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 17:56 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Und wie lange dauert das neu kaufen eines ESP`s im SFH???
Gruß ostchien |
|||
Sebastian Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 22:19 | ||||
Sebastian
Das ganze funktioniert wie in der Movie World.
Den Voucher kauft man an der an der Kasse und den Pass lässt man im Season Pass Büro erstellen. Ausweis reicht zum abfotografieren des Bildes! Wenn es da zu voll sein sollte, kann man den Voucher mit Ausweis oder Foto abgeben und abends die fertige Karte abholen. Somit hat man auch keine Wartezeit! Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen in Holland gemacht! Gruß Sebastian |
|||
ostchien Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 08:51 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ok danke ich werde dann mit einem Foto dahin gehen denn auf meinem Ausweis das Foto da war ich 10. Und das will ich keinem zumuten.........
Also ich werde dieses Foto nehmen Quelle: ostchien.piscali.net ich.jpg Gruß Andreas |
|||
Sebastian Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 09:02 | ||||
Sebastian
Hallo Andreas,
wenn du kein Foto mitbringst, kannst du dich auch dort mit der Webcam fotografieren lassen. Das ist kein Problem. Leider muss man dann warten bis man dran ist, aber es wird oft nur in der Eröffnungswoche etwas voller dort. Das mit dem Ausweis ist für den Park praktischer. Gruß Sebastian |
|||
multimueller Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 11:20 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hallo Sebastian,
danke für den Tipp. Dann weiß ich jetzt, wo ich meinen Pass kaufe, zumal sich WBMW so kundenunfreundlich aufführt (s.o.). |
|||
Sebastian Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 12:00 | ||||
Sebastian
Ein Tipp für alle die noch keinen Parkpass haben!
Die 7 Euro Parkgebühren die am Anfang bezahlt werden müssen, werden selbstverständlich beim kauf eines Parkpasses angerechnet. Also Quittung nicht vergessen. Gruß Sebastian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |