onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
LWP Neu 21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 21:29 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Euro season pass 2004 ist der besser als der 2003er | |||
Walibifan Neu 21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 21:50 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Was soll bitte daran besser sein?
Ist genau das selbe wie der von 2003, nur für die Saison 2004 gültig! |
|||
tv-online Neu 21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 21:52 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Was ist das für ein Pass???
Kenn mich nicht aus ich weiß! Danke |
|||
Walibifan Neu 21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 22:37 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Mit dem Euro Seaison Pass hast du für eine Saison lang unbegranten Zutritt zu 7 der europäischen Six Flags Parks. Das wären SF Belgium, Bellewaerde un Aqualibi in Belgien, SF Holland, MW Germany, Walibi Lorraine, Walibi Rhone Alpes und Walibi Aquitaine in Frankreich.
Der Pass kostet momentan 45 € und ist über die Homepage walibi.be verfügbar. Grüße Eric |
|||
Corny Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 00:24 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Nachdem ich letztes Jahr mit meinem ESP nicht einen einzigen Park besucht habe, wo ich ihn hätte einsetzen können, wird's in 2004 bei mir wohl bei den Jahreskarten von Holiday-Park und Europa-Park bleiben... erstere günstig zum Ende der letzten Saison erstanden, und letztere gilt ja ohnehin ein Jahr ab Kauf, und da ich die erst recht spät geholt habe... | |||
Mantax Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 08:15 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Wir haben ihn geholt da wir auch sehr oft nach Holland fahren
Und auch nach Bottrop. Da wir immer mit dem Auto anreisen haben wir uns auch direkt den Parking Pass für 15 Euro gekauft. Das Parken ist ganz schön happig, vor allem in Holland mit 7 Euro Das ist so eine Marke die man auf den ESP klebt. Gruß Petra |
|||