onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
LWP Neu 21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 21:29 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Euro season pass 2004 ist der besser als der 2003er | |||
Walibifan Neu 21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 21:50 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Was soll bitte daran besser sein?
Ist genau das selbe wie der von 2003, nur für die Saison 2004 gültig! |
|||
tv-online Neu 21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 21:52 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Was ist das für ein Pass???
Kenn mich nicht aus ich weiß! Danke |
|||
Walibifan Neu 21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 22:37 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Mit dem Euro Seaison Pass hast du für eine Saison lang unbegranten Zutritt zu 7 der europäischen Six Flags Parks. Das wären SF Belgium, Bellewaerde un Aqualibi in Belgien, SF Holland, MW Germany, Walibi Lorraine, Walibi Rhone Alpes und Walibi Aquitaine in Frankreich.
Der Pass kostet momentan 45 € und ist über die Homepage walibi.be verfügbar. Grüße Eric |
|||
Corny Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 00:24 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Nachdem ich letztes Jahr mit meinem ESP nicht einen einzigen Park besucht habe, wo ich ihn hätte einsetzen können, wird's in 2004 bei mir wohl bei den Jahreskarten von Holiday-Park und Europa-Park bleiben... erstere günstig zum Ende der letzten Saison erstanden, und letztere gilt ja ohnehin ein Jahr ab Kauf, und da ich die erst recht spät geholt habe... | |||
Mantax Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 08:15 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Wir haben ihn geholt da wir auch sehr oft nach Holland fahren
Und auch nach Bottrop. Da wir immer mit dem Auto anreisen haben wir uns auch direkt den Parking Pass für 15 Euro gekauft. Das Parken ist ganz schön happig, vor allem in Holland mit 7 Euro Das ist so eine Marke die man auf den ESP klebt. Gruß Petra |
|||
Wimmerl Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 09:40 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Ich hab ihn Ende 2003 gekauft da ich im Oktober nochmal auf Tour war und in 3 SixFlags Parks war. Und da ich den ESP Ende 2003 gekauft hat gilt er auch noch 2004. Ich glaube nicht, dass ich ihn brauchen werde - aber haben tu ich einen . | |||
Sebastian Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 11:06 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Den Euro Season Pass kann ich nur jedem weiterempfehlen, der mehr wie 2 mal einen Park der Six Flags Gruppe besucht, da es sich ab dem 3. Besuch rechnet! Alleine schon zu Halloween!
Gruß Sebastian |
|||
tv-online Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 14:09 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Ganz schön billig!!
DA ich aber erst 15 bin und in Süddeutschland wohne lhont er sich in meinem fall nicht |
|||
LWP Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 16:59 | ||||
LWP
HE HE HE
Für mich Lohnt es sich weil ich so oder so ob es regnet schneit egal welches Wetter es draussen ist 1 mal in der Woche nach MW fahre. |
|||
beemche Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:04 | ||||
beemche
Deutschland . HE |
halli hallo,
bestllen kann man ihn auch noch hier: freizeitpark.de wer nämlich dort bis zum 31.01.2004 den ESP bestellt, bekommt kostenlos als zusatz ein buch: es folgt ein auszug aus der homepage: Und damit Sie nichts verpassen, gibt es... "Ein Freizeitparks in Europa Buch kostenlos dazu Bestellen Sie Ihren European Season Pass bis zum 31. Januar 2004 bei Parkscout und Sie erhalten kostenlos unseren Erfolgstitel „Freizeitparks in Europa“, der Sie auf 208 Seiten mit vielen Tipps und Bildern durch die vier größten Parks der Gruppe führt – und ausserdem einen Ausblick auf viele weitere Parks in Europa bietet " denke mal das hört sich schon spannend an und ist immer zu gebrauchen. also schnell bis zum 31.01.2004 los und bestellen. viele grüße beemche |
|||
LWP Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:07 | ||||
LWP
Kann man in auch bei der Movie World Website bestelen | |||
s.kko Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:16 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Warum gilt der eigentlich nicht für WBMW Madrid?
Auf dem 2003 war ja Madrid durchgestrichen warum kann man die 2004 Karte den dieses Jahr nicht für Madrid nutzen? |
|||
LWP Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:18 | ||||
LWP
Das will ich auch gerne mal wissen | |||
rcmania Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 22:04 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
In der Tat |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |