onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lordi Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:01 | ||||
Lordi
Tobias Deutschland |
Hi ihr!
Habe soeben auf der EP Fansite erfahren dass die eröffnung des EP 2 voraussichtlich 2010 sein soll... die Parkverwaltung hat das nebengelegte riesige Land schon aufgekauft, worauf dann der Park entstehen soll... Laut Macks Angaben wird der Park aber nichts mit dem bekannten Europa Park zu tun haben sondern ein komplett neuer Freizeitpark werden... mehr Infos konnte er leider nicht rausrücken... Grüße euer Lordi |
|||
KloBoBBerLe Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:15 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Wie bitte? Das kann doch wohl kein Ernst sein! Vielleicht ein Thrillpark als Gegensatz zum EP? Erscheint mir alles total unrealistisch... |
|||
djicecold Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:17 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
auf welcher Fan site denn? | |||
eric Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:18 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Ist das ein Witz? | |||
KloBoBBerLe Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:19 | ||||
KloBoBBerLe
Ich denke ja... |
|||
djicecold Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:20 | ||||
djicecold
also auf der epfans.com site steht was von ner neuen attraktion in 2005 aber nichts von nem neuen park in 2010... glaub auch is nur nen blöden witz... sonst haben wir ja bald n disneyland in deutschland *zu gott fleh das nicht so sei* | |||
BlackEyedOne Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:22 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
hmm oder sowas wie Asien? da gäbs au verdammt viel Stoff zum Verbauen :)Aber mein Meinung hört sich Asien Park ja sowas von besch... an.. Afrika Park eigentlich auch.. naja is doch mal ne Gute Nachricht.. ich vermute das Rust jetzt langsam richtig in die Welt-Elite der Freizeitpark aufsteigen will und den Pariser Nachber immer mehr bedrängen wird. Das einzige was ich wircklich schlimm fänden würde wäre soetwas wie Future World.. oder Space World... | |||
eric Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:22 | ||||
eric
Auf Europa Park Fan Club Schweiz steht auch nichts!
könntest du uns die Internetadresse angeben? |
|||
djicecold Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:24 | ||||
djicecold
lol.. n "Europa Sea" oder "Europapark Studios" | |||
eric Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:25 | ||||
eric
Gibts dafür auch ein Beweis? | |||
pit_baccarrdi Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:27 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Was hast du gegen Disneyland? Wenns noch einen Europa Park geben wird, dann hoffe ich aber dass man beide zum preis von einem betreten kann... Sonst wirds teuer... Das aber noch nicht offiziell ist hör ich jetzta ber auf mit solchen überlegungen... |
|||
Sebastian Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:27 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Tobias,
schreibe doch bitte noch einmal den Link der Fanseite in diesen Thread woher du diese Informationen hast. Danke. Gruß Sebastian |
|||
djicecold Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:31 | ||||
djicecold
ich hab nichts gegen disneyland nur die Preise sind horror wie auch die warteschlangen... und zwei parks nebeneinander ist Hirnissig sorry glaub das finden alle.... | |||
DragonKhan Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:33 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ist schon laenger bekannt dass de rEP einen zweiten Park plannt und auch mit einem nahehgelegenen Gelaende liebaeugelt..... | |||
KloBoBBerLe Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:40 | ||||
KloBoBBerLe
Ersteres wusste ich schon, dass der Park jedoch mit einem nahegelegenen Gelände liebäugelt nicht... Kann ich mir auch kaum vorstellen, dass der EP einen "Konkurrenzpark" direkt neben sich selbst baut! |
|||
Lorenz Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:47 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ein paar allgemeinere Infos zum zweiten Park gibt eshierganz unten in der Zukunftsrubrik vonep-fans.de.
Eine eher weniger aussagekräftige Seite findet manhierauf derHomepageder Gemeinde Ringsheim. |
|||
Sebastian Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:49 | ||||
Sebastian
Ihr macht Euch schon wieder zu viele Gedanken
Wer sagt denn, dass es ein Freizeitpark wird. Man kann davon ausgehen, dass wenn etwas Neues entstehen wird, dort sicherlich keine Achterbahn und Co stehen wird. Freizeiteinrichtungen kann man auch anders gestalten. Einen großen Bungalow Park mit Golfplatz und einen Aquapark könnte ich mir sehr gut vorstellen bzw. würde ich mir für die Fläche wünschen. Aber das ist absolute Zukunftsmusik. Erst mal auf 2005 freuende Grüße Sebastian |
|||
DragonKhan Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:50 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich hab mal Wasserpark gehoert, aber es kann vieles sein............
Ausserdem, wieso Konkurrenzpark? Das System ist bekannt. schau mal bei Disney vorbei |
|||
Sebbe Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:51 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Das wird dann aber kein Freizeitpark, sondern eher eine Erweiterung des Resorts, mit Spassbad, usw. Wie ich das da herausgelesen habe. | |||
BlackEyedOne Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:58 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
damals in dem Zeitungsartikel stand was von der Erweiterungsfläche und es hieß dass noch nicht entschieden sei wie das neue Gelände genützt wird. EINE Möglichkeit war ein zweiter Freizeitpark! Entweder man hat sich jetzt entschieden.. oder jemand hat da mal wieder was falsch verstanden. | |||
Christian Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 21:14 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Der EP würde sich auch selbst keine Konkurrenz machen, da er die Parkteile vielleicht durch eine Einschienenbahn verbinden könnte (vgl.:Gatwick Airport - Terminal I <-> Terminal II).
Und natürlich hält der EP beide Teile! Gruß Christian |
|||
BlackEyedOne Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 22:05 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
warum soll es Konkurenz sein wenn die Gelder aus beiden Parks eh an die Macks fliest? Ich fänd das nur interssant wie die Besucher den neuen Park annehmen würden.. entwerden müsste man Agressive Werbekampangen bringne (was ich vermute) oder der Park wäre wohl die ersten Jahre nicht so strak beuscht.. schlieslich würde man ja immer noch zum Europa Park fahren.. und die meisten würden wahrscheinlich noch garnichts von dem neuen Park wissen!?! | |||
Sebastian Neu 30.08.2004 Montag, 30. August 2004 06:08 | ||||
Sebastian
Ich denke das trifft hier mal wieder zu. So wie bei Gerüchten häufig was falsch verstanden wird. Jetzt eine Aussage zu 2010 zu treffen ist unmöglich. In der Zeit kann sich viel ändern. Daher wartet einfach mal ab was kommt. Bei der Diskussion zur evtl. Neuheit 2005 im Europa Park ist es auch nicht anders. Jeder will was gehört haben, aber keiner weiß bescheid. Daher bleiben diese Dinge ein Gerücht. Gruß Sebastian |
|||
Tejay Neu 30.08.2004 Montag, 30. August 2004 10:53 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ich weiss nicht, woher diese Info in meinem Kopf herstammt, aber es gibt wohl Ideen (und wo Ideen sind auch sicherlich Planungen) den Europa-Park als Reisedestination weiter auszubauen. Das Hotel Colosseo ist ja aktuell auch wieder ein Baustein in diese Richtung. Das neue Gelände sollte (meinen grauen Zellen zufolge) eher in den Bereich Spassbad, Sportplätze und Medienzentrum (TV) mit Übernachtungsmöglichkeiten gehen. Hierzu hatte man glaube ich ein Grundstück nahe der Autobahn im Visier.
Aber nichts klingt so schön wie die Musik der Zukunft. Des Weiteren ist der Europa Park (patronage and personnel training) und die Heinrich Mack KG (attractions and rides) in dem Projekt Saigomax in Vietnam engagiert. Von den Rides zumindest klingt das ein wenig á la Europa Park 2. |
|||
Aiwa Neu 30.08.2004 Montag, 30. August 2004 12:11 | ||||
Aiwa
Deutschland |
Ich denke, dass man sich dadrüber jetzt noch garkein Kopf machen muss! Hallo !!!2010!!!
Das sind noch 6 Jahre...Da kann noch soviel passieren...Ich weiß nicht, ob man 6 Jahre vorausplanen kann.... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |