onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park 2 auf 2010 geplant

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 12:18
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Beim Europa Park ist es immer so warm.. wenn man im Park ist und das Wasser bei der Poseidon sieht.. würde ich am liebsten reinspringen.

Ein Wasserpark wäre sehr nett. S

Aber ne neue Euro Sat wäre mir lieber. S

Abwarten... S
0 gefällt das
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 12:35
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland
Also das noch ein neuer FREIZEITPARK entsteht hab ich glaubich nie behauptet oder?
Es lag lediglich auf der Hand DASS sie die große Baufläche neben dem Park sich schon unter den Nagel gerissen haben aber noch nicht genau raus ist, WAS da druff kommt.... auf jeden Fall glaub ich nicht dass sie ewig viele Hektar Land kaufen nur um es zu besitzen oder???
Es ist allerdings sehr amüsant was hier für Theorien aufgestellt werden aber egal...
Bin dafür dass wir dass einfach mal auf uns zulassen kommen und mal warten... wollte euch nur die nachricht überbringen dass halt eben das Gelände aufgekauft wurde....

Viele Grüße, Tobias
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 12:37
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Und warum schreibst du dann, "2010, Europapark2"?????? 0 gefällt das
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 12:41
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland
weil ein Park geplant ist... ich denke nicht dass sie da wieder einen Freizeitpark sondern eher wie oben beschrieben ein Wasser bzw. Wellnesspark geplant ist..... 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 15:04
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich glaube die Fläche bis vor zur A5 wird ein PARKPLATZ. *LOL*

Dann können noch mehr Besucher im Sommer in den Park strömen S
0 gefällt das
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 15:10
Tobias

Deutschland
weiß nich aber ich hoffe das war ein scherz... wenn diese fläche als parkplatz dienen soll passen ca. doppelt so viele leute auf den parkplatz wie in den park!!! da kann was nicht passen oder? 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 15:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
RoadieIch glaube die Fläche bis vor zur A5 wird ein PARKPLATZ. *LOL*

Dann können noch mehr Besucher im Sommer in den Park strömen S

LOL.. musste jetzt echt Lachen. S

Ach ja.. desshalb wird der Poseidon Eingangs Bereich verlängert. Hab mich schon am eingang über das 3 Stunden Schild gewundert.. S

Wenn das passieren würde......

Lieber nicht.. S S
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 15:58
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ne, das wäre nicht so toll..ich glaub dann würd ich nicht mehr auf die Poseidon gehen lol..3 Stunden warten ist sogar mit zuviel S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen