onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TimD1989 Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 05:32 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Na der Europapark hat gelernt.
Jetzt is da noch nicht viel drin aber um so mehr Jahre kann dort wieder was reingestellt werden ohne dass es so schnell zugebaut aussieht. LG Tim |
|||
rc_fan91 Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 15:19 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Mir hat das Food Loop auch ganz gut gefallen. Es ist schon was besonderes zum einen mit dem Display zu bestellen und dann zuzusehen, wie das Essen angefahren kommt. Es gab zwar noch die ein oder anderen Ungereimtheiten, so musste ich z.B. eine halbe Stunde auf mein Essen warten, aber man muss bedenken, dass das Personal überhaupt noch nicht eingearbeitet ist.
Über das Essen kann man nicht meckern, Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Auch gestalterisch ist das Food Loop echt schön geworden. Ein bisschen enttäuscht hingegen war ich vom Märchenwald, der doch noch etwas winzig und unscheinbar wirkt, wenn man ihn mit den Artworks vergleicht. Da bin ich mal auf die nächsten Bauphasen gespannt. Bis auf den einen schwarzen, unthematisierten Abschnitt nach dem Herzentunnel hat sich Piccolo Mondo im Vergleich zu Ciao Bambini auf jeden Fall gebessert. Was will man aus so einem kleinen Themenfahrt alles machen? Macht auf jeden Fall einen frischeren Eindruck. Was uns noch neues aufgefalen ist im Park: Die Wasserkanonen rund um Whale Adventures wurden mittlerweile komplett entfernt. Anscheinend erhofft man sich davon ein breiteres Publikum an Fahrgästen. Ein Mitarbeiter hat am Sonntag zumindest die Fahrgäste gezählt. Ich geh aber trotzdem mal davon aus, dass im Sommer die ein oder andere Kanone wieder montiert wird. |
|||
Steffen Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 05:30 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
youtube.com watch
Ich war gestern im Europapark und möchte euch mein kleines Offridevideo nicht vorenthalten. Jedenfalls wurde kräftig getestet. Gruß Steffen. |
|||
bestdani Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 10:54 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich würde vorschlagen, das Lichtraumprofil so zu belassen.
Ich war gestern auch im Park und habe somit die Wagen in Natura begutachten können, diese sehen wirklich super toll aus! |
|||
Pinhead Neu 08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 18:19 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Was soll man da groß sagen außer WOW:
epfans.info Was für eine geil thematisierte Station.Klasse EP! Hätte ich so nicht erwartet, sieht wirklich toll aus. |
|||
Thrill Neu 08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 18:26 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Joa, da hat der Europa Park mal wieder was schönes gebaut. Umso mehr freue ich mich darauf bald im Park zu sein! | |||
Crib Neu 09.07.2011 Samstag, 09. Juli 2011 21:57 | ||||
Crib
Deutschland . BW |
Leonardo ist sehr gut gelungen. M.E. die beste Figur im Park.
Nachtrag: Heute kurz vor zwölf Uhr war Eröffnung. Die Wartezeit betrug ungefähr 40 Minuten. Und wer nicht kräftig in die Pedale tritt, wird angeschnauzt, also immer aktiv bleiben |
|||
rc_fan91 Neu 10.07.2011 Sonntag, 10. Juli 2011 14:03 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Die Station und der Wartebereich dort ist wirklich top. Man hat immer was zu gucken und zu machen, kann Leonardos Erfindungen bestaunen.
Zur Fahrt: Meiner Meinung nach eine schöne Aussichtsfahrt, die einem schöne Perspektiven gewährt, mehr aber auch nicht. Ist aber definitiv eine gute Ergänzung zu den Familienfahrgeschäften und passt wie angegossen in diesen Parkbereich. Hier hab ich noch ein Onride. Gruß Mike |
|||
bestdani Neu 10.07.2011 Sonntag, 10. Juli 2011 14:43 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich habe noch einige Bilder von der Eröffnung mitgebracht:
|
|||
Pinhead Neu 10.07.2011 Sonntag, 10. Juli 2011 17:16 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Danke für die Eindrücke und wirklich schönen Bilder.
Gefällt mir richtig gut. Und im Gegensatz zum Brühler Pendant, hat man im EP wenigstens vernünftig viel Strecke und nicht nur ein kurzes Oval. Auch die Fahrzeuge sind TOP, die Station sowieso. Schöne Ergänzung. |
|||
FreizeitparksEuropa Park 2011 wird Märchenhaft |
||||
Mafiaboss Neu 10.07.2011 Sonntag, 10. Juli 2011 22:55 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Sehr schön,
Da kann ich Pinhead nur zustimmen. Vielleicht verlängern die in Brühl ja auch irgendwann mal die Strecke nach hinten bis zum Irrgarten mit 2-3 Durchfahrten durch neuerfundene Wuzebauten? Möglich ist es . Ich freue mich jedenfalls Volo da Vinci nächsten Sonntag testen zu können. Bin mal gespannt,wie lange es dort Pedalen geben wird. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |