onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa-Park Fantreffen "kleine" Änderung

Autor Nachricht Aktionen
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 10:39
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Auf zu neuen Abenteuern…

Vier absolut wunderbare Jahre Europa-Park! Vier super Jahre mit tollen Gesprächen und Diskussionen mit vielen von Euch. Da ich internationale BWL studiert habe möchte ich mir noch ein paar Jahre Ausland auf die Fahnen schreiben. Kurzentschlossen wie ich bin, wird das schon sehr bald sein.
Ende Mai – nach der Eröffnung von Pegasus – setze ich die Segel. Wohin genau steht noch nicht fest aber ich werde es Euch wissen lassen. Natürlich bin ich weiterhin im Forum unterwegs, nur halt dann leider nicht mehr Euer offizieller Ansprechpartner vom Europa-Park.

ABER vergesst nicht Euch das geplante gr. Fantreffen 22./23. Sept. vorzumerken! Anmeldung dann über alle bekannten EP-Fanforen.

Für ganz eilige Fan-Fragen bin ich natürlich noch bis Mai zu erreichen über miro.gronau@europapark.de. Auf zu neuen Abenteuern! S

upic72431
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 13:18
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Zwar etwas überraschend nun, aber verständlich. Danke nochmal für das tolle Event. Bin gespannt, wo wir Dich demnächst finden werden.

Viel Glück beim neuen Job. S
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 13:33
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
S Wir werden Dich vermissen. Wirst Du nach dem Auslandsaufenthalt den im Europa-Park weitermachen, oder gibt es dann eine neue Herausforderung zu stemmen? 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 14:29
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Wollte es Euch ursprünglich offiziell auf dem Fantreffen sagen aber es waren ja überwiegend neue Gesichter dabei und da hätte ich es einfach unpassend gefunden "hallo und tschüss" zu sagen. S

Natürlich ist es nicht ausgeschlossen dass ich im Europa-Park mal wieder auftauche. ALLES IST MÖGLICH in dieser Branche. S DAS ist ja auch das Schöne daran.
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 17:33
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
S tchüss und liebe grüsse aus der schweiz ich wünsch dir alles alles gute! 0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 22:05
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
[quote="eurofant78"]S tchüss und liebe grüsse aus der schweiz ich wünsch dir alles alles gute! Bleib wie Du bist wir werden Dich im Park und auch als guter Kollegen vermissen! Hoffe dennoch das Du wieder mal in den Europapark zurück kommst! Ich wünsche Dir nochmals alles gute! Bleib wie Du bist ! Toi Toi Toi Pädu 0 gefällt das
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 09:17
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft, Miro.
Danke nochmal für das tolle Event und für die vielen "Insider" Infos die du uns immer geliefert hast. S
0 gefällt das
Bosly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 13:27
Avatar von Bosly Bosly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bosly
Rust
Deutschland . BW
Hallo Miro,

auch von mir alles gute für die Zukunft und für deinen neuen Job.

Bleibt nur noch zu sagen:

upic73166

für all das was du in den letzten Jahren im Europapark bewegt hast....

upic73167

für all das was du für die Park-Fans ermöglicht hast....

upic73168

für die eine oder andere Idee die wir gemeinsam verwirklichen konnten...

upic73169

das du so ein liebenswerter und fröhlicher Kollege bist...

upic73170

werde unsere fast täglichen "neckereien" sehr vermissen...

Ralf
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:02
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da bleibt mir nur noch eins zu sagen.
Danke für alles (auch wenn das nun schon 3 Worte waren).

Es wäre schön, wenn man sich mal wieder trifft, in welcher Form und in welchem Park auch immer, denn wie Du schon geschrieben hattest, ist in dieser Branche nichts unmöglich (auch wenn Toyota nichts damit zu tun hat S ).

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 16:57
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
auch von mir ein danke für alles was du für uns Onrider getan hast und viel erfolg für deine Zukunft.

Lg oliver
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen