onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park: Gibt es in 2005 eine neue Gladiatorenshow?

Autor Nachricht Aktionen
Vaile Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 14:43
Vaile Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . RP
Hallo Zusammen,

weiß eigentlich jemand ob die diesjährige Gladiatorenshow neu inszeniert wurde oder ob man die Shwo vom letzetn Jahr genommen hat und einen neuen Spielleleiter sprich Cäsar genommen hat, da wolf Fisher, der letztes Jahr den Cäsar spielte ja nicht mehr dabei ist.

Nach Angaben soll ja Magic Murelli, der im HoPa schon aktiv war die Moderation übernommen hat.

Wer hat die shwo dieses Jahr schon gesehen bzw. wer kann noch Aussagen über die aktuellen Showproduktionen des EP geben (Wer tritt im Variete auf? was ist mit dem Shakes Peare Globe?)?
Danke

VAILE
0 gefällt das
Maadla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 19:10
Avatar von Maadla Maadla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nürnberg
Deutschland . BY
Die Gladiatorenshow ist im großen und ganzen die selbe, bis (wie du bereits erwähnt hast) auf einen neuen Moderator. Ich habe die 16:00 Uhr Vorstellung am 19.03.05 vom Hotelzimmer aus gesehen. Wie "Cäsar" heißt, weiß ich leider nicht. Die Moderation war noch etwas holprig und teilweise von leichter Heißerkeit begleitet. Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse in der Arena war ab der Hälfte der Vorstellung so gut wie keine Moderation mehr vorhanden, dafür konnte aber "Cäsar" nichts. Ich werde sie mir sicher nochmals im laufe der Saison ansehen, bis dahin wird sich das Ganze sicher wieder gut eingespielt haben, erst dann kann ich beurteilen, ob der jetzige "Cäsar" dem vorhergehenden das "Wasser reichen" kann.

Im Globe Theater ist derzeit Peppino zu sehen (Vorstellung habe ich selbst nicht gesehen). Soll wohl eine kleine lustige Zaubershow sein. Ab 01.05.05 läuft im Globe "Crazy Clowns". Auf dem Ankündigungsplakat ist Semen Shuster (ich glaube, so heißt er) zu sehen, der wohl in der Show eine "tragende" Rolle haben soll. Soweit ich mitbekommen habe, spielt das Ganze wieder am Hofe der Queen.

Von der Euro-Maus-Show (Das große Casting) habe ich leider nur den Schluss gesehen und kann noch nichts dazu sagen. Weitere Shows habe ich bisher noch nicht gesehen.

Maadla
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen