onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
zandl Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 13:47 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo zusammen,
der Europa Park hat seit gestern ein eigenes iPhone App! Echt eine Klasse Idee... itunes.apple.com id378319816 Was haltet ihr davon? |
|||
stilbruch Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 13:49 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Abgekupfert von Six Flags.
Hast du eigentlich schon die 4.0 aufgespielt? Hammer Mehrwert für 0 Euro. liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 13:53 | ||||
zandl
Österreich . V |
Tja, ich hab noch nicht mal ein iPhone! Möchte aber unbedingt eines. Warte noch, bis bei uns das neue erscheint und dann werde ich mich entscheiden, altes oder neues iPhone.
Habe gelesen, dass es Probleme mit dem Display geben soll (gelbe Flecken)... |
|||
Yourrulez Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 14:02 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Was kann der neue Telefonapfel eigentlich mehr als die 3g Variante?
Funzt die App eigentlich auch auf dem I-Pod? (eingeschränkt natürlich wegen GPS) |
|||
CartmanDSL Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 14:06 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Steht doch da: Funktioniert auf IPhone und IPod ab IOS3.irgendwas.
Also JA! |
|||
Cloud Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 14:43 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Mal testen das app... hab mich jetzt heute durchgerungen ein iphone4 ohne simlock aus uk zu reservieren für 500 pfund. Lieferzeit mitte Juli. Mal sehen ob ich es bestehen lasse oder obs in Italien irgendwie noch früher kommt . | |||
Old Chatter Hand Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 16:15 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ganz nette Idee, jedoch wäre eine Livewartezeit anzeige für den Aufenthalt noch recht praktisch.
Weiß nicht ob sowas machbar ist, aber wenn der Europa Park von außen irgendwie auf die GPS Daten zugreifen kann, könnten die doch bestimmt so Punkte setzen, einmal anfang und einmal ende der Warteschlange, dann würden die die Zeit messen und die Wartezeiten so aktuell halten (sofern genug Appnutzer im Park sind). Aber ich denke mal so weit ist Apple noch nicht, oder? |
|||
Yves Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 03:34 | ||||
Yves
Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Technisch ist das mit dem iPhone auf jeden Fall machbar. Die GPS-Daten müssen eben einfach ab und zu an einen EP-Server gesendet werden (natürlich nur mit Zustimmung des Users). | |||
Old Chatter Hand Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 05:17 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Das würden sicherlich einige machen und hätte direkt was Interaktives.
Man müsste nur die Leute dazu bringen das zu nutzen, aber das könnte man ja mit irgend einer Vergünstigung z.B. schmackhaft machen. |
|||
Jeeper.at Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 06:05 | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
Die App ist ja ganz nett. Leider funktioniert sie praktisch nur wenn mann online ist. Das ist für Leute aus dem Ausland unmachbar. Das Datenroaming ist super teuer.
Schade |
|||
Bends Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 09:11 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Apple loggt doch alles mögliche, unter anderem auch, wo sich dass Telefon gerade befindet. Wahrscheinlich bekommt der Mitfahrer auf der silver Star dann personalisierte Werbung für Höhenangstbewältigungsseminare! |
|||
Silverstar258 Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 17:14 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Ihr wisst aber schon das der GPS-Sensor nicht sonderlich präzise ist.
Wäre cool wenn man damit ein Fastpass-System umsetzen könnte. |
|||
Techanxx Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 18:55 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Es wäre ganz gut, wenn dann der EP im Park auch Wlan Hotspots anbieten würde, damit es eben nicht zum Daten roaming kommt. Außerdem begünstigt dies auch iPods bzw iPads | |||
Keven Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 19:00 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Tut er doch, Wlan-Hotspots befinden sich im RockCafé und im Kaffi Hus. | |||
CartmanDSL Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 19:27 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
*omfg*
Hat der EP (abgesehen von einer Divemachine) eigentlich auch mal irgendetwas nicht? Da fallen mir nur noch 2 Dinge zu ein: 1) Ich sollte mal wieder dort hin fahren. 2) Jemand sollte mir so ein I-Telefondingsbums schenken. |
|||
BME Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:26 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Zu Punkt Eins: Komm doch einfach am 31.07. zur Geburtstagsparty. | |||
Küppi Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 21:55 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Daran hatte ich auch schon gedacht ... | |||
AssAsSin Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 22:45 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Irgendwie doof, dass die Karte quasi nur aus schwarzen Flecken besteht. Die App nutzt sicherlich zur Orientierung wenn man im Park ist. Für den Nutzen wären dann die Wartezeitenanzeigen noch klasse. Die zu implementieren dürfte doch ähnlich leicht sein wie das Einbinden des aktuellen Parkplans.
Was ich mir als Info-App noch wünschen würde, wäre eine mit dem aktuellen Parkplan für das iPad. Die Zoom Erlebniswelt hat da ganz toll vorgelegt und eine echten Tipp für zoobegeisterte iPad-Nutzer abgeliefert, kostenlos! |
|||
nuebelstar Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 23:09 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Die digitalen Wartezeiten sind schon länger geplant - es gab auch schonmal Tests - aber ich weiß nicht welches Ergebnis herausgekommen ist.
Solange die Wartezeiten nich digitalisiert sind, wirds schwierig, die im App zu integrieren. Aber ist ein weiterer Grund, endlich Tafeln aufzustellen wie man sie in PA findet, um die Besucherströme besser zu verteilen. Gruß |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |