onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park - Jubiläums DVD

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 05:12
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Der Online-Shop des Europa Parks gibt da nicht viel Detailinfos her,
was denn nun genau auf den 2 DVDs enthalten ist außer,daß beide eine Gesamtlaufzeit
von ca. 230 Minuten haben

Sind da etwa ganze Shows darauf enthalten??
Für 22€ ein recht günstiger Spaß,aber was ist denn nun drauf??
Weiß das zufällig einer von euch??
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 09:53
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
biddeschön

upic60612

upic60613
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 14:25
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Bin auch am Überlegen ob ich mir die DVD kaufe,lohnt es sich??? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 14:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich habe mir die DVD letztes Jahr gekauft bzw. kaufen lassen und bin doch recht überrascht, wie sehr sich das Geld lohnt. Nicht nur das sehr schöne Cover und das recht dicke Booklet wissen zu überzeugen, nein, auch der Inhalt der DVD ist für jeden EP-Fan ein muss. Viele Infos über den Park und auch mal andere Interessante Sachen, wie ein großer Bereich über die Shows mit einem Interview mit Jürgen Mack.
Ich bereue das ausgegebene Geld gar nicht S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 15:06
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur eines bitte beachten: Wer die "Traumhafte Welten" Special-Edition hat, der kennt schon das allermeiste. Im Hauptfilm is imho nur ein Atlantica Teil zugeschnitten worden (der Herr, der da im roten Shirt so abgeht is Miro S ), bei den Extras is watt neu dabei. Nur kann ich nit ebend nachschauen gehen, die DVD gehoert meiner Schwester und die mag die in letzter Zeit nicht mehr rausruecken.
Wer aber keine DVD vom EP hat, der kann sie sich ruhigen Gewissens zulegen!
0 gefällt das
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:37
Avatar von donaldduck313 donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . FR
die dvd ist absolut der hammer!!! 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:42
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ist die DVD etwas komplett Neues im Gegensatz zu der Ersten oder wurde diese teilweise übernommen? 0 gefällt das
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:44
Avatar von donaldduck313 donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . FR
neues und altes.... ist gemischt ...parkvideo ist ähnlich wie andere, atlantica und shows wurden neu reingeschnitten 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:48
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist das nicht die Disneyland Schrift? Also die auf der DVD? 0 gefällt das
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:51

Schweiz . FR
nee, aber ähnlich 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 20:14
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich denke,ich werde sie mir zulegen.

Da ich auch diese Saison nicht in den Europa Park komme,
werde ich mir damit die Wartezeit etwas "versüßen"!

Dann habe ich auch endlich mal eine DVD vom Park!
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 20:16
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann hat Miro mal beim Fantreffen gesagt, dass 2007 eine komplett neue DVD erscheinen soll, auch mit neuem Hauptfilm. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen