onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Transporter Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:19 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Wär euch dankbar für ne kurze Antwort bis heute Abend! Dank euch! |
|||
cHeeF Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:22 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Öm, sprich du gehst am Samstag in den Park... Möglich ist es aufjedenfall - auch bei größerem Andrang. Doch aufgrund des Wetters und der tatsache das morgen Samstag ist und du eventuell gemütlich durch den Park willst, empfehle ich dir dann doch eher zwei Tage zu nehmen | |||
Lord of Fire Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:28 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Wenn du die "großen" Sachen, mehr wie einmal fahren willst, würde ich dir auch eher 2 Tage raten. Einer würde zwar auch bei großem Andrang ausreichen, jedoch ist dann nix groß mit 2x fahren, sonst schafft man u.U. nicht alles. Und grad wenn man von weiter her kommt, wäre das doch schade...
LG Volker |
|||
--Tycoon-- Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:47 | ||||
--Tycoon--
Chris Kerpen Deutschland . NW |
Na wenn ich die Chance hätte einmal in den Europapark zu fahren .... WOW hammer vorstellung ... dann würde ich evtl. auch zwei Tage fahren! Naja denn bei dem Wetter und dann auch noch Samstags, wird es richtig voll sein und dann wird es meiner meinung nach bestimmt schwierig den ganzen Park richtig zu entdecken. | |||
Transporter Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 12:12 | ||||
Transporter
Mit dem guten Wetter und Wochendsargument stimmt ja schon.. ....ich zögere rein geldtechnisch gesehn!Naja aber ich denke es lohnt sich ja vollkommen!
Als PHL FunCard Besitzer (war in den zwei letzten Wochen 3 mal da) habe ich endlich mal den direkten Vergleich zwischen beiden Parks! Gleich 2 B&M-Bahnen innerhalb von einer Woche...hach schön!..ja richtig Tycoon ich mache dich grade neidisch! Vielen Dank für die schnellen Antworten!Ich werd dann kurz berichten wenn ich zurück bin! |
|||
--Tycoon-- Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 13:44 | ||||
--Tycoon--
||||
eurofant78 Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 14:06 | ||||
eurofant78
Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
viel spass im europapark! | |||
--Tycoon-- Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 14:08 | ||||
--Tycoon--
Ja genau viel Spaß | |||
Transporter Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:32 | ||||
Transporter
Aaach komm Chris (schöner Name übrigens), als würde das an unser geliebtes Phantasialand rankommen!
Glaub ich werd die Mamba vermissen! Ich lass mich mal überraschen! Dank euch für die Wünsche! |
|||
--Tycoon-- Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:38 | ||||
--Tycoon--
Da haste recht! Auch schöner name übrigens | |||
crazyx Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:41 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Gerade aus diesem Grund würde ich immer für 2 Tage runterfahren: aus NRW hast Du schließlich etwa 500 Kilometer vor der Nase; das sind allein rund 100 Euro Sprit - plus Parkeintritt, plus Verzehr, plus Souvenirs... Bei 2 Tagen hat man weniger Stress im Park und kann sogar noch das Abendkino mitnehmen - ist aufgrund der Spezialeffekte absolut zu empfehlen. Übernachtungen gibt´s in den zahlreichen Pensionen und Gästehäusern in Rust auch recht günstig; da ist man so ab 35 Euro für ein Einzel- oder 50 Euro für ein Doppelzimmer dabei. Und wenn man eine zweite Nacht da bleibt, kann man am dritten Tag auf der Rückfahrt noch wunderbar Tripsdrill oder Holiday-Park mitnehmen. Vielleicht ein paar Anregungen für den nächsten Trip... |
|||
Transporter Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:57 | ||||
Transporter
Wir kommen bei Verwandten unter die daneben wohnen....also keine Hotelpreise!
Gott sei Dank!! Ich bzw. wir bleiben auf jeden Fall 2 Tage!Sonntag und Montag! Alles Gute!Bis Montag dann! |
|||
Niggl Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:51 | ||||
Niggl
Dominik Lerch Dielheim Deutschland . BW |
HI
Also ich war heute im EP Und mir hat ein tag völlig ausgereicht obwohl nationaltag der franzosen war und es daher sehr voll war ich hatte sogar zeit manche attraktionen mehrmals zu fahren. Hoffe ich konnte euch helfen Niggl |
|||
Transporter Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 11:20 | ||||
Transporter
Danke für deinen kurzen Bericht!Wir werden trotzdem wahrscheinlich 2 Tage rein gehn!heute Abend ins Abendkino und dann Morgen in den Park (Freunde von uns spielen in der Blaskapelle, da Morgen Schwarzwaldtag ist) und Montag halt! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |