onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park: Schaffe ich alle Attraktionen an einem Samstag?

Autor Nachricht Aktionen
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:19
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage formuliert
Ich habe vor heute Abend in den EP zu fahren (von Köln aus).Daher meine Frage ob ein ganzer Tag ausreichend ist um die wichtigsten Attraktionen besuchen zu können!?Oder eher zwei Tage?

Wär euch dankbar für ne kurze Antwort bis heute Abend! S S

Dank euch!
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:22
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Öm, sprich du gehst am Samstag in den Park... Möglich ist es aufjedenfall - auch bei größerem Andrang. Doch aufgrund des Wetters und der tatsache das morgen Samstag ist und du eventuell gemütlich durch den Park willst, empfehle ich dir dann doch eher zwei Tage zu nehmen S 0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:28
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Wenn du die "großen" Sachen, mehr wie einmal fahren willst, würde ich dir auch eher 2 Tage raten. Einer würde zwar auch bei großem Andrang ausreichen, jedoch ist dann nix groß mit 2x fahren, sonst schafft man u.U. nicht alles. Und grad wenn man von weiter her kommt, wäre das doch schade...

LG
Volker
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:47
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Na wenn ich die Chance hätte einmal in den Europapark zu fahren .... Smilie :539: - Chucky - 227609 Zugriffe WOW hammer vorstellung ... dann würde ich evtl. auch zwei Tage fahren! Naja denn bei dem Wetter und dann auch noch Samstags, wird es richtig voll sein und dann wird es meiner meinung nach bestimmt schwierig den ganzen Park richtig zu entdecken. 0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 12:12
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Mit dem guten Wetter und Wochendsargument stimmt ja schon.. S S ....ich zögere rein geldtechnisch gesehn!Naja aber ich denke es lohnt sich ja vollkommen!
Als PHL FunCard Besitzer (war in den zwei letzten Wochen 3 mal da) habe ich endlich mal den direkten Vergleich zwischen beiden Parks! Gleich 2 B&M-Bahnen innerhalb von einer Woche...hach schön!..ja richtig Tycoon ich mache dich grade neidisch! S

Vielen Dank für die schnellen Antworten!Ich werd dann kurz berichten wenn ich zurück bin!
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 13:44
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Smilie :373: - Chucky - 100661 Zugriffe Smilie :281: - AngelRides - 13213 Zugriffe S 0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 14:06
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
viel spass im europapark! 0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 14:08
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Ja genau viel Spaß S 0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:32
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Aaach komm Chris (schöner Name übrigens), als würde das an unser geliebtes Phantasialand rankommen! S
Glaub ich werd die Mamba vermissen! S S

Ich lass mich mal überraschen!

Dank euch für die Wünsche!
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:38
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Da haste recht! S Auch schöner name übrigens S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:41
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Transporter....ich zögere rein geldtechnisch gesehn!

Gerade aus diesem Grund würde ich immer für 2 Tage runterfahren: aus NRW hast Du schließlich etwa 500 Kilometer vor der Nase; das sind allein rund 100 Euro Sprit - plus Parkeintritt, plus Verzehr, plus Souvenirs...

Bei 2 Tagen hat man weniger Stress im Park und kann sogar noch das Abendkino mitnehmen - ist aufgrund der Spezialeffekte absolut zu empfehlen.

Übernachtungen gibt´s in den zahlreichen Pensionen und Gästehäusern in Rust auch recht günstig; da ist man so ab 35 Euro für ein Einzel- oder 50 Euro für ein Doppelzimmer dabei. Und wenn man eine zweite Nacht da bleibt, kann man am dritten Tag auf der Rückfahrt noch wunderbar Tripsdrill oder Holiday-Park mitnehmen.

Vielleicht ein paar Anregungen für den nächsten Trip... S
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:57
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Wir kommen bei Verwandten unter die daneben wohnen....also keine Hotelpreise! S
Gott sei Dank!!
Ich bzw. wir bleiben auf jeden Fall 2 Tage!Sonntag und Montag!

Alles Gute!Bis Montag dann! S
0 gefällt das
Niggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:51
Avatar von Niggl Niggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lerch
Dielheim
Deutschland . BW
HI
Also ich war heute im EP

Und mir hat ein tag völlig ausgereicht obwohl nationaltag der franzosen war S und es daher sehr voll war ich hatte sogar zeit manche attraktionen mehrmals zu fahren.

Hoffe ich konnte euch helfen

Niggl
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 11:20
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Danke für deinen kurzen Bericht!Wir werden trotzdem wahrscheinlich 2 Tage rein gehn!heute Abend ins Abendkino und dann Morgen in den Park (Freunde von uns spielen in der Blaskapelle, da Morgen Schwarzwaldtag ist) und Montag halt! 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen