onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pascal frank Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:49 | ||||
pascal frank
Pascal Baden Schweiz . AG |
wie finet ihr den europa park algemein?
Edit durch Mod. (Tejay): Klemmte da die Groß- und Kleinschreibung? Egal, Tejay korrigiert gerne mal. Freizeitparks sind groß, also nutzt bitte ruhig Groß- und Kleinschreibung. |
|||
Michi1 Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 06:19 | ||||
Michi1
Michael Odelzhausen Deutschland . BY |
Du benutze Suchmaschiene tippe ein "Europapark"
und bekomme 187 Ergebnisse !!!!!! (sorry klemmt ) Wenn Du ALLE durchgelesen hast darfst du nochmal fragen ! Michi |
|||
Specialzeed Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 14:15 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
wie finet du denn den europa park algemein ? | |||
s.kko Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 14:17 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Was hast du als Note in Deutsch??
Gruß Tim |
|||
Eurofant Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 20:40 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Ohhh Gott NEIIIIINNNNNNNN ... nicht noch so Einer... sag mal ist grad irgendwo in ner Klapse freigang und alle müssen hier her , oder warum sind hier soviele Newbies die nur Mist schreiben?
Ist echt zum ausflippen *mitkopfauftischplatteknall* Junge kannst Du nicht bitte Beiträge schreiben, die etwas sinn ergeben und für sonstigen unwichtigen Mist einfach mal die Suchfunktion benutzen...? |
|||
KloBoBBerLe Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 20:52 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Das hast du wunderschön gesagt! Falsch! Er schrieb: "wie finet ihr den europa park algemein ?"! Trotzdem etwas Positives: Der erste User der die beiden Wörter "Europa Park" richtig getrennt hat, jedoch sind sie trotzdem falsch, da man "Europa Park" groß schreibt, und nicht klein! @ Pascal: Worauf war dieses " " bezogen? Ahso stimmt ja, sorry, heutzutage muss man ja erklären wofür die Suchfunktion, der "Vorschau"-Button, und die Smilies sind... (War nichts gegen dich Rainer, sondern gegen die Faulheit einiger User!) |
|||
eric Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 21:27 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Eurofant findest du nicht das deine SCHEISS Negative Meinung niemand interressiert.Beantworte doch einfach nur mal die Frage. | |||
eric Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 21:30 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Pascal frank geh auf europapark.de , dann auf Info & Preise und dann auf Anfahrt. | |||
KloBoBBerLe Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 22:04 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Unter diesen Umständen kann man die Frage von Pascal nicht richtig beantworten... Alleine schon unter dieser Mühelosigkeit des Verfassens von dem Posting beantworte ich diese Frage nicht! "wie finet ihr den europa park algemein?" Soll ich jetzt schreiben "gut, ich habe nichts dagegen einzuwenden!" oder was? Übrigens: Gegen Doppel-Postings gibt es den "Edit"-Button, damit kann man seine Beiträge bearbeiten! Sodurch muss man kein Extra-Posting schreiben, sondern kann das Alte einfach ändern! |
|||
Specialzeed Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 22:15 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Falsch! Er schrieb: "wie finet ihr den europa park algemein ?"! Du hast mich jetzt nicht auch noch falsch verstanden oder ? Die Frage war an ihn gerichtet |
|||
Sebbe Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 22:27 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Oh mein Gott, er hat verstanden, das pascal frank den Weg dahin wissen will. |
|||
coasterflyer Neu 18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 15:10 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Also ich war jetzt schon ziemlich oft im EP,
und ich kann bloß jedem empfehlen, da mal hinzugehen! Ich finde, da sind 4 richtig geile Achterbahnen! Aber die anderen 3 sind auch nicht schlecht! Und wenn man mal entspannen will gibt es da auch jede Menge anderer Möglichkeiten, als dauernd nur Achterbahn zu fahren!(der EP ist nicht umsonst der "größte" Freizeitpark in Deutschland ) |
|||
melly Neu 18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 16:43 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Da muß ich Dir zustimmen *dauemhoch* Was für Achterbahnen meinst Du, als 4 richtige? |
|||
MasterChristian Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 07:59 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Ich schätze mal er meint Silverstar, Euromir, Eurosat und Poseidon.
MfG MasterChristian |
|||
kmonster Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 23:10 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hmmmm... Vielleicht bin ich schon zu abgestumpft... |
|||
coasterflyer Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 13:13 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Ich meine:-Eurosat(ist die beste,find´ ich!)
-Silverstar -Euro-Mir -Poseidon(auch wenn ich finde, dass die viel zu stark ruckelt!aber es gibt schließlich so weit ich weis auch nur zwei Achterbahnen dieser Art von Mack ) Und welche findest du am besten(melly)? |
|||
melly Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 15:49 | ||||
melly
Wie Du auch die Eurosat, dann kommt die Poseidon und dann die Euro-Mir. |
|||
melly Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 15:53 | ||||
melly
Eine frage zur der Eurosat.
Auf eine Foto habe ich ein Stand für die Testphase Express-Card gesehen. Was war das Konnte man dort onride Fotos kaufen oder so |
|||
Corny Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:29 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Das war wohl ein Versuch, etwas ähnliches wie das Fastpass-System von Disney im EP einzuführen. Man holt sich ein Ticket mit aufgedruckter Uhrzeit, und kommt zu dieser Uhrzeit ohne lange Warterei direkt in die Bahn. | |||
Christopher Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:37 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
hey melly, wann hast du das gesehen mit dem fastspass ticket, das finde ich richtig gut, für den europapark | |||
melly Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:43 | ||||
melly
Das war bei ep-fans.de auf ein Foto von 2001. Dazu mußt Du auf Themenbereich gehen, dann Frankreich und dann auf Attraktionen gehen. Bei der Eurosat ist das Pic.# Was ist ein fastspass ticket?*dummfragt* Ne frag. Hatte es mal bei der Euosat Onride Fotos(so wie bei der Poseidon) gegeben |
|||
Corny Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:45 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Wie ich schon schrieb. Man geht zu einer Attraktion, holt sich dort ein solches Ticket (entweder am Automaten oder bei einem Mitarbeiter), auf dem Ticket ist eine Uhrzeit (bessergesagt ein Zeitfenster) aufgedruckt, und wenn man dann zu dieser Zeit wiederkommt, kann man ohne große Wartezeit direkt durchgehen bis zum Zug. Normal sind diese Systeme aber irgendwie beschränkt, daß man nicht mehrere Tickets zu einer Attraktion zur gleichen Zeit haben kann. | |||
Christopher Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:50 | ||||
Christopher
genau, wie im disneyland, das ist eine sehr gute idee!!!!!!!!! | |||
melly Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:50 | ||||
melly
Danke für die Info Ich frage mich wie so der EP das nur 2001 hatte. Also ich findes net schlecht |
|||
Christopher Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:54 | ||||
Christopher
das war vielleicht nur testweise, oder? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |