onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europapark DVD

Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 00:25
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

wie ich bemerkt habe, kann man auf der Europapark Seite keine DVD mehr bestellen. Habe bei Amazon gesehen, dass sie dort ab 99 Euro verfügbar ist. 99 Euro? bitte? Hat diese DVD einen hohen Wert oder warum dieser Preis? Ich suche diese nämlich und wollte direkt mal an euch fragen, wo diese noch zu erwerben ist !?
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 08:52
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich habe mal gehört, dass 2007 eine neue DVD erscheinen soll. Vielleicht stellen die somit nur die HP um und in ein paar Wochen sind sie wieder verfügbar. Zumindest im Park dürfte man sicherlich noch an die alten DVDs rankommen. 0 gefällt das
SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 23:00
Avatar von SuperSucher SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
egffreakHi,

wie ich bemerkt habe, kann man auf der Europapark Seite keine DVD mehr bestellen. Habe bei Amazon gesehen, dass sie dort ab 99 Euro verfügbar ist. 99 Euro? bitte? Hat diese DVD einen hohen Wert oder warum dieser Preis? Ich suche diese nämlich und wollte direkt mal an euch fragen, wo diese noch zu erwerben ist !?

Hi,

also warum im Onlineshop keien DVDs mehr bestellbar sind weis ich leider auch nicht. Zum Thema Amazon: Also 99 € bzw. die 149,95 für die DVD sind vollkommen übertrieben, die beiden Verkäufer haben wohl keine Ahnung was die DVD wert ist. Mein Tipp: Bei Ebay gibts die DVD öfter mal recht günstig zu kaufen, einfach mal dort vorbeischauen.

SuperSucher
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen