onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Eurofant Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 17:13 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Hi Zusammen,
viele Jahre arbeiteten DJ BoBo und der EuropaPark extrem eng zusammen. Nur mal ein kleiner Rückblick auf die zusammenarbeiten und Events...: - MAGIC Tour 1998 "Ale Hop" - Artisten des EP mit auf Tournee. - MAGIC Open Air Konzert auf dem Festival Gelände im Park. - Party im EP Festzelt mit Übergabe der Goldenen Schallplatte für das Album Magic (ein exemplar dieser Goldenen Schallplatte, hängt noch immer im SWR3 RockCafe) - MYSTASIA TOUR 1999 "Ale Hop" - Artisten des EP mit auf Tournee. - November 2000 - Videodreh zur Single "What a Feeling"- with Irene Cara im EuropaPark (u.a. Globe Theater, Eishalle, Poseidon Tempel...) - November 2000 - DJBOBO Dance Factory Kontest im Theatro dell Arte. - PLANET COLORS TOUR 2001 "Olek"- Artist aus dem EuropaPark mit auf Tournee - Planet Colors Konzert auf dem Konzertplatz beim EP Caravaning. - Dezember 2001 - DjBobo bei der Bravo Cristmas Party im EP Dome - Dezember 2001 - DJBOBO Dance Factory Kontest im EP Dome - April 2002 DJ BOBO CELEBRATIONS (DJBOBO & Friends) in der Arena Oberhausen (extrem viele Künstler des Parks auf der Bühne, Bei TV Aufzeichnung bei jedem Werbeblock EP Werbung. anschliessend wurde es erstmal ruhig um die Partnerschaft, es gab von beiden seiten verschiedene Gerüchte, sowohl vom EP, als auch von DJBOBO. Jedoch schien die Zusammenarbeit nicht gestorben zu sein, sondern lediglich etwas heruntergefahren (Was anfangs jedoch nicht so schien). - 2003 meldete sich DJBOBO mit der VISIONS Tour zurück, diesmal keine EP Künstler dabei, jedoch zur Überraschung aller spazierte bei der Comic Welt Kulisse ein EUROFANT über die Bühne. Nun sind wir bei 2004 angelangt und nun scheint die Zusammenarbeit wieder aufgefrischt worden zu sein. Während der kurzen Pause zwischen Halloween uder der momentan laufenden Wintersaison, drehte das DJBOBO Team den Videoclip zur neuen Single "PIRATES OF DANCE"... der Videoclip ist momentan (bzw. nur heute) auf djbobo.de zu sehen. Bei der Tournee PIRATES OF DANCE, sollen laut DJBOBO Insider Infos, endlich wieder Künstler / Artisten des EuropaPark dabei sein. Das Artsisten dabei sein werden, wurde von DJBOBO bereits bestätigt, wir sind uns sicher sie kommen aus dem EP, oder wurden über den EP gebucht. Auch gibt es bereits Gerüchte , welche besagen, das im Sommer ein Konzert im Park geplant ist, ich kann das bisher noch nicht bestätigt, möchte es aber nicht ausschliessen... Es geht wieder rund... DJBOBO & EUROPA-PARK, zwei Starke Partner... Der Videoclip zur neuen Single ist nur heute auf djbobo.de zu bewundern, bevor er demnächst auf Viva in die Rotation gehen wird. (Die Seite hat momentan extrem lange Ladezeiten, da der alte Server nichts mehr taugt, (sie ziehen demnächst auf einen neuen um), deshalb, Geduld mitbringen) Viele Grüsse Daniel |
|||
Da_DaViD Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 19:16 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich mag beide nicht weder DJ DOBO noch den EUROPA-PARK | |||
melly Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 20:10 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Ich mag nur den Bobo net. Aber dafür mag den Europa-Park um so mehr | |||
BayskipperHG Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:03 | ||||
BayskipperHG
Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Naja DJ Bobo ist auch net so mein Fall, aber ich finds gut das er mit seinen Touren, den Europa Park noch bekannter macht. Den ich find den Park absolut spitze. Ist halt einer der wenigen Parks, die wirklich für jeden was dabei haben. | |||
GeFaller Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 23:10 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Ich würde es eher andersrum sagen. Der Europa-Park benutzt die Musik von DJ Bobo in seinen Spots (egal ob Promo-Videos auf der Website, oder Fernsehspots), damit der DJ Bobo auch ein bissl was von dem Ruhm abbekommt. Außerdem wirkt er dadurch wieder aktuell und profitiert deshalb mit. Gruß, gefaller. |
|||
BayskipperHG Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 23:33 | ||||
BayskipperHG
Ist halt die Frage wie man es sieht, denn viele die zu DJ BOBO gehen sind halt schon fast die Thrill-Fans und denen wird halt gezeigt das der Europa Park noch mehr kann als Fahrgeschäfte. Aber im Endeffekt ist es, egal wie man es dreht und wendet, so das eine Symbiotische Beziehung zwischen den beiden besteht. | |||
Da_DaViD Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 11:35 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Also ich muss diesem Eintrag mit der Aussage "Europa APrk hat fürjeden etwas dabei" widersprechen. Denn der EP hat nichts für Thrillsüchtige | |||
BayskipperHG Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 18:49 | ||||
BayskipperHG
@DA-DaVID:
Sorry aber ich kanns nicht mehr hören. Nichts für Thrillsüchtige , muss es denn immer ein 16fach Loopingcoaster mit mindestesn 300m höhe sein, der 250 km/h spitze fährt und mehrere 90° Drops hat? Man kann auch auf einer Eurosat spaß haben, selbst wenn man sonst nur einen Top Thirll Dragster als einzig wahre Achterbahn sieht. Aber das scheinen viele vergessen zu haben und meiden deshalb so kleine feine Coaster wie die Eurosat. Sehe es einfach ein Thrillsüchtige sind eine ;inderheit und für die gibts halt weniger Bahnen und nochwas wenn ich sage der Europa Park bietet für jeden was, meine ich das wirklich so, denn auch die größten Thrillsüchtigen finden in dem Park Achterbahnen die durch ihr durchdachtes Theming einen kurzweiligen Spaß bieten. Und genau das ist es was den Europa Park ausmacht jeder kann seinen Spaß haben, ob nun die Thrillsucht gestillt wird ist ne andere Frage. Aber wenn du mal die Meinungen hier im Forum z.b. zu Euromir und Eurosat durchliest wirst du sehen, das die Bahnen durchaus Thrill bieten. Und ich mein eine Silver Star ist immerhin ein Megacoaster, der obwohl es ein ruhigeres Layout ist, auch seinen Thrill bietet. |
|||
Donald1988 Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 21:40 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Das sehe ich auch so! Man brauch nicht immer so viel Thrill!! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |