onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 19:03 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Im Moment wird die Fussball-Folie von Eurosat abgenommen, doch nicht für lange zeit, bald wird Eurosat nicht mehr der grösste Fussball, sondern wieder der Grösste Kürbis der Welt sein! Ich frag mich nur, wann der grösste Schneeball der Welt im Park steht
Hier ein Live-Bild: Quelle: europapark.de splash.jpg Und noch eins vom Stand von heute Dienstag um 20:00: Und von 21:30... |
|||
Lorenz Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:24 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Juchuuuh, bald kein Soccer-Sound mehr!
Also wenn, dann bitteschön die weltgrößte Christbaumkugel! |
|||
Old Chatter Hand Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:28 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Mich fasziniert es ja immerwieder, was der Park aus dieser Attraktion so alles rausholen kann, da ist das Design ja besser, als die Bahn
Ich fand das Fussballdesign total schön Bin echt schon gespannt, was uns noch alles erwarten wird |
|||
FmH Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 17:35 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Stelle dir vor, du kannst mit Fussball nichts anfangen. Du mochtest den Anblick der silbernen Kugel, der sich von der Autobahn aus bei der Anfahrt bot. Und dann thront da so ein rießiger Fussball! Nee, geht gar nicht. Sarah |
|||
Flexrider Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 17:47 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und die Abräum-Hebebühne steht schon wieder bereit, es geht weiter *Freude herrscht*
|
|||
Jenni Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:02 | ||||
Jenni
Deutschland . NW |
*aufreg* Das gibts nicht! Am letzten Samstag war ich zum ersten Mal dort und hab mich so geärgert, dass die Kugel überdeckt ist. Hätten die das nicht ein paar Tage eher machen können? | |||
Lorenz Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 14:54 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Zur Vollständigkeit halber der aktuelle Zustand der strippenden Kugel. Zumindest auf der Webcam zugewandten Seite sind alle Planen runter. Und bei Silver Star erleben die Fahrgäste gleich Airtime.
|
|||
Migi Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 15:53 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
JAAAAA!!! Hat das lange gedauert... Endlich wieder mal die schöne silberne Kugel sehen - Hach, manchmal ist das Leben doch noch schön. Und noch viel schöner, dass Eurosat bald wieder Eurosat ist - mit allem drum und dran .
@FmH und Jenni: Absolute Zustimmung! |
|||
cHeeF Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:24 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Aber nicht mehr lange Dann kommt endlich wieder der geniale Kürbis |
|||
Migi Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 18:33 | ||||
Migi
Den kann man allenfalls noch akzpetieren, obwohl die Kugel so wie sie ist halt irgendwie doch schöner ist .
Hauptsache ist, dass endlich wieder ein brauchbarer Countdown hinkommt. Dieses Fussballgeschrei war einfach nur ein absichtliches Quälen der Parkbesucher... |
|||
coaster93 Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 19:05 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Nächstes Jahr ist Handball WM, ich freu mich schon auf eine Fahrt im Grössten Hanball der Welt | |||
Flexrider Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 21:04 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich Bekomm gleich einen freuden-Kollaps, aufs Fantreffen übermorgen ist der Kürbis dran, wie Geil!!
Edit: der Vollständigkeit halber: |
|||
Der Der Dongt Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 04:30 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
europapark.de page,1114,de,Gruselwochen.html Hat jemand ne Idee wo in Skandinavien die Gruselkatakomben sein werden, und was in die Raeume unter Griechenland kommt in denen sie die letzten Jahre waren? |
|||
Migi Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 06:57 | ||||
Migi
Unter Griechenland kommt doch der neue Darkride hin, oder? | |||
kniggl Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 11:27 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Die Gruselkatakomben kommen unter Skandinavien (In den Keller bei Batavia). | |||
BS Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 15:23 | ||||
BS
Deutschland . BW |
Eingang Gruselkatakomben:
Tortuga Gruft der verlorenen Piraten Es geht voran... Ende der nächsten Woche soll er fertig sein. Gruß Björn |
|||
Noel Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 16:52 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
So sah der Eingang am gestrigen Samstag aus. |
|||
Flexrider Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 23:08 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und auch die Kürbiszeit ist vorbei, aber halt, die Kugel kann doch nicht "nackt" dastehn, da hat doch glatt einer die Schleife von 2005 im Schrank gefunden...
Quelle: europapark.de splash.jpg |
|||
Evil Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 23:34 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
ist dieser "Ball" eigentlich auch mal für mehr als 2 Tage OHNE irgendwelche Dekoplanen zu sehen? |
|||
Flexrider Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 23:36 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
In der ganzen Saison schon, aber nacheinander nicht | |||
Rammstein1987 Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 17:27 | ||||
Rammstein1987
Armin Carlen Ritzingen Schweiz . VS |
Hi Zusammen
Hab gerade neue Webcam gefunden von der Eisbar für die Wintersaison, auch die Kamera des Colloseus hat sich gedreht Richtung ,,Neues Hotel!! Alles zu sehen auf epfans.com webcam Die Eisbar sieht einfach nur geil aus Gruss Ari |
|||
Lorenz Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 17:39 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Vielen Dank für den Link!
Finde die Eisbar auch ziemlich genial. Ich begeistere mich ziemlich für Schnee- oder Eisgebäude (es gibt ja beispielsweise eine Art Eishotel welches alljährlich in den Medien ist), deshalb finde ich es klasse sowas bald in Reichweite zu haben. Erwähnenswert wäre noch, dass die Drinks dort laut Winternewsletter aus Eisblocken geschlürft werden. Will da unbedingt mal rein, auch wenns da um die 11 °C minus haben soll. Gruß Lorenz |
|||
TimD1989 Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 17:44 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Genau das hab ich mir auch gedacht, ich wäre auch mal froh, wenn Eurosat mal einfach wieder Eurosat wäre und kein Geschenk Fußball, Kürbis und bald warscheinlich noch Osterei. LG Tim |
|||
Lorenz Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 17:46 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Osterei? Das geht doch gar nicht!
Die Kugel ist rund und ein Ei ist - genau, andersartig geformt. |
|||
TimD1989 Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:02 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ach, das fällt doch keinem auf. *g*
Ich wäre eh dafür gewesen, das man Eurosat dieses Jahr nich als Fußball sieht, sondern als Mozartkugel. LG Tim LG Tim |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |