onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lipton Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 12:28 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Gestern gab es auf Big Loop eine Evakuierung. Leider hab ich kein Bild zur Hand und hatte nicht das geringste Interesse zum Bild Sensationsreporter zu werden. Weiß einer was genau passiert ist oder war einfach die Kette defekt? Die Bahn blieb im Lifthill "stecken" und die Passagiere konnten ohne viel Tam Tam evakuiert werden. | |||
Hurricane Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 14:34 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Quelle: er.oeff.net sackreis.jpg |
|||
Lipton Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:04 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Glückwunsch ! Statt einer Sinnvollen Antwort nur n Blödsinniges Bild. Finde ich nicht in Ordnung. Wenn es dich nicht interresiert oder ein Sack Reis für dich interessanter ist , dann klick einfach auf den nächsten Beitrag. Ich habe durchaus interesse an einer brauchbaren Antwort. | |||
DragonKhan Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Aber er hat Recht. Evakuirungen gibt es doch echt andauernd. Meist nur wegen ner einfachen Sicherheitsabschaltung. | |||
Lipton Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:14 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Es ist mir neu das das ständig passiert und dabei war ich bisher auch noch nicht und so locker haben das die Insassen auch nicht gesehen. Wenn das keine große Sache ist und das gerne ab und an mal passiert ohne das etwas "heftiges" passiert ist aufgrund eines kleineren Technischen Defektes , dann wäre genau das die richtige Antwort gewesen. Meine bescheidenen Meinung nach. | |||
Blubba Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:40 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Winjas Fear & Force steht fast TÄGLICH, eine evakuierung ist heute nichts mehr besonderes, da die Leute bei jedem kleinen Hinweiß auf ein Problem sofort aussteigen MÜSSEN. Sicherheit geht vor - da reicht es schon wenn einfach nur ein Lämpchen rot leuchtet.
LG |
|||
rackmatz Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:43 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Wenn man in einem Freizeitparkforum aktiv ist, denke ich ist man auch öfters in Freizeitparks unterwegs und kennt sich auch ein wenig mit der Technik aus.
Also ein Halt im Lift kann viele Gründe haben, ist aber meistens unspektakulär. Das einfachste ist ein Stromausfall. Evakuierungen passieren häufig in Freizeitparks. Einmal im Jahr sehe ich immer eine. Leider war ich selbst noch bei keiner dabei, gerade weil man hier auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen kann. |
|||
Mafiaboss Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:49 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Sofern es Kulissen gibt,hinter die man gucken kann. | |||
Lipton Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:55 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wie gesagt , das war das erste mal das ich das beobachten konnte. Aber gut zu wissen. Vielen Dank. | |||
Bends Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 18:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wichtig ist einfach zu wissen, dass dies Routine ist und dass es in der Regel ganz harmlose Sachen sind. Und noch wichtiger, dass scheinbar die Sicherheitseinrichtungen gegriffen haben. Dad gleiche gilt übrigens auch für Volksfeste, wo es ab und an zu Sicherheitsabschaltung kommt. Häufig tritt dies schon ein, wenn ein Parameter vom Normalzustand abweicht. | |||
Springfielder Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 18:25 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Na schön dass man nach über 5 Jahren doch noch was lernen kann. |
|||
bigdaniel Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 21:24 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Leider? Wäre ja auch sicher super interessant gewesen hinter die Kulissen der brennenden Gebirgsbahn zu schauen, nech? |
|||
DragonKhan Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 22:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Der absolute Grossteil aller Evakuierungen sind aus absolut harmlosen Gründen und für uns Fans teilweise durchaus interessant. Absolut keiner hier hat von irgendwelchen Katastrophen geredet welche auf einem ganz anderen Blatt stehen. | |||
Lipton Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 22:29 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Jeder Tag bringt was neues und bisher lag mein Augenmerk nicht auf Evakuierungen irgendwelcher Attraktionen. Dafür ist eine Forum ja da. | |||
bigdaniel Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 22:33 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich fände es nicht besonders prickelnd, in irgendwelchen Höhen aus Achterbahnzügen zu klettern, zumal das nicht ganz ungefährlich sein dürfte.
Interessanter finde ich da einen Coaster, der funktioniert und auf dem ich während der Fahrt meinen Spaß haben kann. |
|||
DragonKhan Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 10:03 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dass sowas ungefährlich ist, dafür wird heute gesorgt. Zumindest hierzulande. | |||
Bends Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 11:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Python? | |||
Trekkie01 Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 12:39 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Holland ist hierzulande? | |||
Mushoba Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 12:42 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wer auf Evakuierungen steht, sollte mit Heinecken coaster fahren gehen.... | |||
Dorian Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 14:14 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich muss das aber auch nicht haben, in luftiger Höhe den Lift hinunter zu stapfen. Da würde sich automatisch und sofort meine Höhenangst melden. Mit der Bahn hochfahren ok, geht noch, aber dann aussteigen und zu Fuß wieder runter... nene... Da bin ich froh, dass mir sowas noch nicht passiert ist. | |||
DragonKhan Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 16:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
So geht es wohl den meisten. Drum wird man, gerade auf hohen Anlagen, eigentlich immer gesichert und persoenlich begleitet. Abenteuerlich? Ja. Gefaehrlich? Nein. | |||
bigdaniel Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 18:53 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Gefährlicher als mit einem Coaster zu FAHREN? Ja! | |||
scholavo Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 19:01 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Bei welcher Evakuierung ist denn schon einmal etwas schief gegangen? | |||
Bends Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 19:02 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Python. | |||
Kaffe Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 19:06 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Och, meinst du... | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |