onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Evakuierung Big Loop 30.04.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 12:28
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gestern gab es auf Big Loop eine Evakuierung. Leider hab ich kein Bild zur Hand und hatte nicht das geringste Interesse zum Bild Sensationsreporter zu werden. Weiß einer was genau passiert ist oder war einfach die Kette defekt? Die Bahn blieb im Lifthill "stecken" und die Passagiere konnten ohne viel Tam Tam evakuiert werden. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 14:34
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Fremdbild
Quelle: er.oeff.net sackreis.jpg

S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:04
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Glückwunsch ! Statt einer Sinnvollen Antwort nur n Blödsinniges Bild. Finde ich nicht in Ordnung. Wenn es dich nicht interresiert oder ein Sack Reis für dich interessanter ist , dann klick einfach auf den nächsten Beitrag. Ich habe durchaus interesse an einer brauchbaren Antwort. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Aber er hat Recht. Evakuirungen gibt es doch echt andauernd. Meist nur wegen ner einfachen Sicherheitsabschaltung. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:14

Deutschland . RP
Es ist mir neu das das ständig passiert und dabei war ich bisher auch noch nicht und so locker haben das die Insassen auch nicht gesehen. Wenn das keine große Sache ist und das gerne ab und an mal passiert ohne das etwas "heftiges" passiert ist aufgrund eines kleineren Technischen Defektes , dann wäre genau das die richtige Antwort gewesen. Meine bescheidenen Meinung nach. 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:40
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Winjas Fear & Force steht fast TÄGLICH, eine evakuierung ist heute nichts mehr besonderes, da die Leute bei jedem kleinen Hinweiß auf ein Problem sofort aussteigen MÜSSEN. Sicherheit geht vor - da reicht es schon wenn einfach nur ein Lämpchen rot leuchtet.

LG
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:43
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man in einem Freizeitparkforum aktiv ist, denke ich ist man auch öfters in Freizeitparks unterwegs und kennt sich auch ein wenig mit der Technik aus.

Also ein Halt im Lift kann viele Gründe haben, ist aber meistens unspektakulär. Das einfachste ist ein Stromausfall. Evakuierungen passieren häufig in Freizeitparks. Einmal im Jahr sehe ich immer eine. Leider war ich selbst noch bei keiner dabei, gerade weil man hier auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen kann.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:49
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Sofern es Kulissen gibt,hinter die man gucken kann. S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:55

Deutschland . RP
Wie gesagt , das war das erste mal das ich das beobachten konnte. Aber gut zu wissen. Vielen Dank. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 18:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wichtig ist einfach zu wissen, dass dies Routine ist und dass es in der Regel ganz harmlose Sachen sind. Und noch wichtiger, dass scheinbar die Sicherheitseinrichtungen gegriffen haben. Dad gleiche gilt übrigens auch für Volksfeste, wo es ab und an zu Sicherheitsabschaltung kommt. Häufig tritt dies schon ein, wenn ein Parameter vom Normalzustand abweicht. 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 18:25
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LiptonAber gut zu wissen. Vielen Dank.

Na schön dass man nach über 5 Jahren doch noch was lernen kann. S S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 21:24
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
rackmatzLeider war ich selbst noch bei keiner dabei, gerade weil man hier auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen kann.

Leider? Wäre ja auch sicher super interessant gewesen hinter die Kulissen der brennenden Gebirgsbahn zu schauen, nech?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 22:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der absolute Grossteil aller Evakuierungen sind aus absolut harmlosen Gründen und für uns Fans teilweise durchaus interessant. Absolut keiner hier hat von irgendwelchen Katastrophen geredet welche auf einem ganz anderen Blatt stehen. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 22:29

Deutschland . RP
Jeder Tag bringt was neues und bisher lag mein Augenmerk nicht auf Evakuierungen irgendwelcher Attraktionen. Dafür ist eine Forum ja da. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 22:33
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich fände es nicht besonders prickelnd, in irgendwelchen Höhen aus Achterbahnzügen zu klettern, zumal das nicht ganz ungefährlich sein dürfte.

Interessanter finde ich da einen Coaster, der funktioniert und auf dem ich während der Fahrt meinen Spaß haben kann.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 10:03

Niederlande
Dass sowas ungefährlich ist, dafür wird heute gesorgt. Zumindest hierzulande. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 11:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Python? 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 12:39
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Holland ist hierzulande? S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 12:42
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wer auf Evakuierungen steht, sollte mit Heinecken coaster fahren gehen.... 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 14:14
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss das aber auch nicht haben, in luftiger Höhe den Lift hinunter zu stapfen. Da würde sich automatisch und sofort meine Höhenangst melden. Mit der Bahn hochfahren ok, geht noch, aber dann aussteigen und zu Fuß wieder runter... nene... Da bin ich froh, dass mir sowas noch nicht passiert ist. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 16:11

Niederlande
So geht es wohl den meisten. Drum wird man, gerade auf hohen Anlagen, eigentlich immer gesichert und persoenlich begleitet. Abenteuerlich? Ja. Gefaehrlich? Nein. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 18:53

Deutschland . NI
Gefährlicher als mit einem Coaster zu FAHREN? Ja! 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 19:01
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei welcher Evakuierung ist denn schon einmal etwas schief gegangen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 19:02

Deutschland . NW
Python. 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 19:06
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och, meinst du... S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen