onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fahrgeschäfte im Freizeitpark am Ende des Films "Zombieland"

Autor Nachricht Aktionen
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 01:46
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Hallo, ich habe mir kürzlich den Film "Zombieland" angesehen, bei dem der Showdown in einem leeren Freizeitpark in den USA stattfindet.
Dabei kommen mehrere Fahrattraktionen zum Einsatz.
Aufgefallen sind mir:
-Eine Art Frisbee mit Sitzen nach aussen, allerdings etwas kleiner als der Sledgehammer
-Eine Wilde Maus
-Eine große Schiffsschaukel im Ägypten-Look (Huss Pirat denk ich mal)
-Ein Freefall mit Abschuß

Weiß evtl. jemand genaueres über die Hersteller und die Namen der Fahrgeschäfte?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 02:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da das ganze im Wild Adventures Park spielt ist es recht leicht rauszufinden...
Marco001-Eine Art Frisbee mit Sitzen nach aussen, allerdings etwas kleiner als der Sledgehammer
-Eine Wilde Maus
-Eine große Schiffsschaukel im Ägypten-Look (Huss Pirat denk ich mal)
-Ein Freefall mit Abschuß

- "Rattler", ein Moser Rides Sidewinder
- "Bug Out", eine Maurer Söhne Wilde Maus (rcdb Link)
- "Pharaoh's Fury", ein Chance Morgan Pharaoh's Fury
- "Double Shot" ein S&S Doble Shot
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 02:26
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Danke für die Infos. Ein Double Shot besteht normalerweise doch aus 2 Türmen, oder? 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 16:01
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nöö,
das "double shot" steht dafür das man nicht nur nach oben "geschossen" wird sondern auch nach unten.

LG
Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 16:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wäre das nicht ein "Kombi Tower" oder so ähnlich? Ich meine Double Shot heisst dass man zweimal nach oben geschossen wird. Aber ich kann mich da auch gänzlich täuschen und ich bin zu faul das nachzusehen... S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 16:07
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Mal ne andere Frage: existiert dieser Park wirklich? Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber solche Rides sind ja auch nicht gerade billig, oder? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 16:14
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hast du dir die Antworten komplett durchgelesen? Wenn ja solltest du in Bjoerns Posting die Antwort finden:

DragonKhanDa das ganze im Wild Adventures Park spielt ist es recht leicht rauszufinden...
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 16:26
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Hab ich versehentlich überlesen, tschuldigung. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 16:32
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gucks Du hier

LG
Olli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 20:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Marco001Mal ne andere Frage: existiert dieser Park wirklich? Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber solche Rides sind ja auch nicht gerade billig, oder?

Billig nicht. Aber für einen Freizeitpark durchaus finanzierbar. Erkennt man auch daran, das viele andere Freizeitparks sowas besitzen!
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 21:06
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Nur von Theming scheinen die Besitzer des Parks nicht grade viel zu halten. Erinner eher an eine Kirmes. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 21:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte daran liegen, das bis auf den Turm alle Anlagen transportabel oder semi-transportabel sind?! 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 21:28
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Möglich, vielleicht stammen einige ja von verschiedenen Schaustellern und wurden an den Park verkauft. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen