onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fan baut Miniatur des EP nach

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2022 Dienstag, 22. Februar 2022 12:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
bw24.de europapark-rust-miniatur-nachbildung-patrick-boegli-frankreich-fans-3d-drucker-modell-attra ktionen-91236900.html 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2022 Dienstag, 22. Februar 2022 12:59 2 gefällt das
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Wie ich die ersten Fotos gesehen hab, hab ich mir gedacht, jaja mit einem 3D drucker alles easy, aber der Wahnsinn ist, das funktioniert alles. Besonders angetan hats mir die Bobbahn:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Respekt. Egal ob Oldtimer, oder Jim Knopf - sieht alles sehr gut aus (und selbst die Mir und Poseidon fahren!!)
2 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2022 Dienstag, 22. Februar 2022 13:53
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Absoluter Wahnsinn! Parks realitätsnah in Spielen wie Planet coaster nachzubauen ist das eine, aber das hier ist nochmal eine ganz andere Nummer. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2022 Dienstag, 22. Februar 2022 14:24 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ok, das ist echt krass. Könnte man auch glatt so im Miniatur Wunderland einbauen. 1 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2022 Dienstag, 22. Februar 2022 14:49
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Unfair da dürfen ja immer die Selben mitfahren. Smilie :167: - AngelRides - 182561 Zugriffe

Gruß,
Brot
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2022 Mittwoch, 23. Februar 2022 19:56 2 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
BrotUnfair da dürfen ja immer die Selben mitfahren.

Das ist ja wie auf ner Onride-Tour... Smilie :56: - soundmachine - 83096 Zugriffe
2 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2022 Donnerstag, 24. Februar 2022 09:20
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Interessant, dass er das ganze mit TinkerCAD macht, eine abgespeckte Version von AutoCAD, die eigentlich für den Einsatz im Unterricht vorgesehen ist. Ich sage meinen Schülern ja die ganze Zeit, dass TinkerCAD mächtig ist, aber dass es so mächtig ist S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen