onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

... fandet ihr auch das Six Flags zu teuer war ?

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:14
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus Sag mal
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com 2109195617430f668c7ce55.jpg

Natürlich sind die Preise höher als damals. Aber ich meine hauptsächlich was man dafür geboten bekommen hat (Preisleistung), wenn ich an die zerstörte Movie World zurückdenke S ! Also ich bin der Meinung, dass man heute wesentlich mehr für sein Geld bekommt als damals.

MFG
Andre
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:20
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
also ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen und ein passenderes Symbol, als was hier verwendet wurde gibts garnicht. Heute finde Ich das Preisleistungs verhältnis besser als damlas.
Mit freundlichen Grüßen Rick
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:41
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja. Aber unter SixFlags-Zeiten war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch besser als unter den Warner-Zeiten... 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Oogie_BoogieNaja. Aber unter SixFlags-Zeiten war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch besser als unter den Warner-Zeiten...

Stimmt, aber Six Flags hat leider auch alle Attraktionen verotten lassen.
MFG
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:46
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Für den eher kleinen Movie Park sind die 25 € doch schon sehr happig meines Erachtens. Ich bin nicht nur an tollen Achterbahen sondern auch an einer schönen weiläufigen Landschaft interressiert. Sicher macht das Theming auch noch Sinn nur beim Movie Park sehe ich keinen Grund diese 25 € auszugeben. Das ist auch der Grund das ich dieses Jahr nicht hinfahre.

Dann lieber noch drauflegen und den Europa Park besuchen, auch wenn dieser für meine Bedürfnisse teilweise enttäuschend war.

Für den Holiday Park werde ich mir nächstes Jahr wahrscheinlich eine Jahreskarte zulegen. Das ist 1. der Park der sich am schnellsten von meinem Wohnort erreichen lässt und 2. der Park in dem ich mich am wohlsten fühle. Ausserdem ist die Ge Force meine most wanted Achterbahn. Ich kann von diesem First Drop einfach nicht genug bekommen.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 20:16
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniac
Stimmt, aber Six Flags hat leider auch alle Attraktionen verotten lassen.
MFG

Zumindest hat Six Flags überhaupt Attraktionen gebaut, die man hätte verrotten lassen können. Vor der Übernahme gab es ja in Bottrop weißgott nicht allzuviel. Und daß z.B. die Unendliche Geschichte in einem so desolaten Zustand war, kann man nicht Six Flags alleine ankreiden - schließlich waren es Warner, die meinten, billigste Materialien verbauen zu müssen.

Also: Bei aller berechtigten Kritik an Six Flags, kann man denen den schwarzen Peter nicht wirklich alleine zuschieben.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 22:12
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Immerhin spendierte Warner noch WWW und RV, oder irre ich mich jetzt!? Das es in Bottrop nicht viel gab, lag wohl auch daran, dass es von vornherein nicht so viel gegeben hat!

Allerdings, wird SixFlags damals wohl kaum die Katze im Sack gekauft haben und wusste daher bestimmt von dem desolaten Zustand einiger Bahnen! Trotzdem haben sie keinen Cent für irgendwelche Renovierungsarbeiten ausgegeben! Stattdessen gab es nur notdürftig Thematisierte standart Bahnen von der Stange (ausnahme TWB)! Neue Bahn hieß dann auch immer gleich neuer Preis!
Ob der Park damals seine 25euro (ich glaub anno 1997 hab ich 24DM (Kind) Eintriitt bezahlt /Parken 5DM) wert war, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden! Von der Quantität der Bahnen her war er es evtl sogar, von der Qualität her allerdings nicht!

mfg
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 14:27
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ja, Six Flags hat viele Bahnen gebaut, diese waren aber wie gesagt fast alle von der Stange.
Ihr habt recht, da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.
MFG
Andre
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 14:47
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Damals zu Warner Zeiten war der Park echt zu klein, Six Flags aht ihn größer gemacht, aber nciht schöner, und daran liegt der Fehler,

weiß eigentlich einer die Besucherzahlen von der Eröffnung bis heute?

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 14:50
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Da MatzeHi,

Damals zu Warner Zeiten war der Park echt zu klein, Six Flags aht ihn größer gemacht, aber nciht schöner, und daran liegt der Fehler,

weiß eigentlich einer die Besucherzahlen von der Eröffnung bis heute?

Mfg Da Matze,

Leider nicht, würde es aber gerne wissen!
MFG
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen