onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coaster_maniac Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:14 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Quelle: themeparkreview.com 2109195617430f668c7ce55.jpg Natürlich sind die Preise höher als damals. Aber ich meine hauptsächlich was man dafür geboten bekommen hat (Preisleistung), wenn ich an die zerstörte Movie World zurückdenke ! Also ich bin der Meinung, dass man heute wesentlich mehr für sein Geld bekommt als damals. MFG Andre |
|||
moviemag Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:20 | ||||
moviemag
Deutschland . NW |
Hey,
also ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen und ein passenderes Symbol, als was hier verwendet wurde gibts garnicht. Heute finde Ich das Preisleistungs verhältnis besser als damlas. Mit freundlichen Grüßen Rick |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:41 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Naja. Aber unter SixFlags-Zeiten war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch besser als unter den Warner-Zeiten... | |||
coaster_maniac Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:46 | ||||
coaster_maniac
Stimmt, aber Six Flags hat leider auch alle Attraktionen verotten lassen. MFG |
|||
Lipton Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:46 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Für den eher kleinen Movie Park sind die 25 € doch schon sehr happig meines Erachtens. Ich bin nicht nur an tollen Achterbahen sondern auch an einer schönen weiläufigen Landschaft interressiert. Sicher macht das Theming auch noch Sinn nur beim Movie Park sehe ich keinen Grund diese 25 € auszugeben. Das ist auch der Grund das ich dieses Jahr nicht hinfahre.
Dann lieber noch drauflegen und den Europa Park besuchen, auch wenn dieser für meine Bedürfnisse teilweise enttäuschend war. Für den Holiday Park werde ich mir nächstes Jahr wahrscheinlich eine Jahreskarte zulegen. Das ist 1. der Park der sich am schnellsten von meinem Wohnort erreichen lässt und 2. der Park in dem ich mich am wohlsten fühle. Ausserdem ist die Ge Force meine most wanted Achterbahn. Ich kann von diesem First Drop einfach nicht genug bekommen. |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 20:16 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Zumindest hat Six Flags überhaupt Attraktionen gebaut, die man hätte verrotten lassen können. Vor der Übernahme gab es ja in Bottrop weißgott nicht allzuviel. Und daß z.B. die Unendliche Geschichte in einem so desolaten Zustand war, kann man nicht Six Flags alleine ankreiden - schließlich waren es Warner, die meinten, billigste Materialien verbauen zu müssen. Also: Bei aller berechtigten Kritik an Six Flags, kann man denen den schwarzen Peter nicht wirklich alleine zuschieben. |
|||
Time_Rider Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 22:12 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Immerhin spendierte Warner noch WWW und RV, oder irre ich mich jetzt!? Das es in Bottrop nicht viel gab, lag wohl auch daran, dass es von vornherein nicht so viel gegeben hat!
Allerdings, wird SixFlags damals wohl kaum die Katze im Sack gekauft haben und wusste daher bestimmt von dem desolaten Zustand einiger Bahnen! Trotzdem haben sie keinen Cent für irgendwelche Renovierungsarbeiten ausgegeben! Stattdessen gab es nur notdürftig Thematisierte standart Bahnen von der Stange (ausnahme TWB)! Neue Bahn hieß dann auch immer gleich neuer Preis! Ob der Park damals seine 25euro (ich glaub anno 1997 hab ich 24DM (Kind) Eintriitt bezahlt /Parken 5DM) wert war, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden! Von der Quantität der Bahnen her war er es evtl sogar, von der Qualität her allerdings nicht! mfg |
|||
coaster_maniac Neu 09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 14:27 | ||||
coaster_maniac
Ja, Six Flags hat viele Bahnen gebaut, diese waren aber wie gesagt fast alle von der Stange.
Ihr habt recht, da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. MFG Andre |
|||
Da Matze Neu 09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 14:47 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Damals zu Warner Zeiten war der Park echt zu klein, Six Flags aht ihn größer gemacht, aber nciht schöner, und daran liegt der Fehler, weiß eigentlich einer die Besucherzahlen von der Eröffnung bis heute? Mfg Da Matze, |
|||
coaster_maniac Neu 09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 14:50 | ||||
coaster_maniac
Leider nicht, würde es aber gerne wissen! MFG |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |