onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fanseite zu Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 20:38
Avatar von batman_himself batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal wo stand oder es einen Thread gibt:
Interessierte zum Movie Park Germany gibt es eine Fanseite oder "Online-Magazin zum Filmpark in Bottrop".
Ist aber ganz nett, wenn man nicht nur die Homepage lesen will...
Link:
funspirit.de index.html
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 20:46
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
Ich finde die Seite funspirit.de auch genial, aktuell, schön mit viel mühe gearbeitet, da merkt man Funspirit ist von Fans für Fans, also falls ich es noch nicht gesagt habe Funspirit ist genial gemacht und auch mit vielen schönen Bildern und kleinen Extras, wie ein Quiz und ein Puzzle, also Funspirit, Alle Daumen Hoch, von 10 Punkten eine 20.
MFG Rick
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 21:06
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
moviemagHey,
Ich finde die Seite funspirit.de auch genial, aktuell, schön mit viel mühe gearbeitet, da merkt man Funspirit ist von Fans für Fans, also falls ich es noch nicht gesagt habe Funspirit ist genial gemacht und auch mit vielen schönen Bildern und kleinen Extras, wie ein Quiz und ein Puzzle, also Funspirit, Alle Daumen Hoch, von 10 Punkten eine 20.
MFG Rick

Da muss ich dir vollkomm recht geben. FunSpirit ist einfach genial.

Gruß
Andreas S
0 gefällt das
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 16:27
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hattingen
Deutschland . NW
Aber ansonsten kenn ich auch keine FanSeiten! Schade

Es gab doch mal MovieWorldGuide.de oder so ähnlich, was ist daraus geworden? jedenfalls nicht MovieParkGuide.de S
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 17:22
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Es gibt auch noch moviepark-info.de . Die Seite ist auch ganz ok. S 0 gefällt das
Worker-Playmate Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 19:11
Avatar von Worker-Playmate Worker-Playmate Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Viktoria
Dortmund
Deutschland . NW
I LOve MP !
S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 20:49
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JAp Funspirit ist ne super seite

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 20:57
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
Ich hab auch gehört das die wieder ein super neues special vom Halloween Horror Fest haben, aber halloweenhorror.de ist auch eine super gute Seite.
MFG Rick
0 gefällt das
Worker-Playmate Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 13:45
Avatar von Worker-Playmate Worker-Playmate Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Viktoria
Dortmund
Deutschland . NW
Huhuu leutchen ! S ostchien mein schatz es tut mir supi leid , dass es heute mit movie nicht gaklappt hat ! ich wäre so gerne gekommen ! 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen