onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fantasypride 2008

Autor Nachricht Aktionen
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 12:51
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten
Köln
Deutschland . NW
Dieses Jahr findet der 5.Fantasypride im Phantasialand am 21.06.08 statt. Den Termin sollte man sich also schonmal vormerken. Weitere Info`s wird man in kürze unter fantasypride.de finden. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 14:43
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sind da schon irgendwo Ferien?

Mal schauen, wäre sicher wieder mal ne Maßnahme. Solange nicht wieder Jürgen Drews auftritt... Smilie :281: - AngelRides - 13213 Zugriffe
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 15:47
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist das Wochenende vor den Ferien.
Jedenfalls in NRW. Montag, Dienstag ist noch Unterricht, Mittwoch Zeugnisse. Der Tag ist aber ein Samstag.
Hessen hat Ferien, wie auch Rheinland-Pfalz.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 22:28
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Nein nicht wieder dieser schreckliche Tag ... grummel *Notiz: Nicht besuchen* 0 gefällt das
Migg79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 11:37
Migg79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und warum sollte man an diesem Tag den PArk nicht besuchen? Da haben die Fahrgeschäfte doch bis 22 Uhr geöffnet und danach ist noch große PArty bis Ende offen!! sogar mit Shuttle Bus nach Köln für 1 €uro!!

Und nun welchen Grund gibt es da jetzt, dort nicht hinzufahren an diesem Tag??
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 11:57
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Diesen Grund will ich hier nicht öffentlich Posten... sonst sagt mir noch nach ich hätte was gegen Homosexuelle.... 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 12:07
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nun, ich habe ganz sicher nichts gegen Homosexuelle (ist mir egal, wer auf wen steht S), aber ausgerechnet diesen Tag würde ich wegen des zu erwartenden Rummels auch nicht für einen Parkbesuch wählen...

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 14:52
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kann leider nur zustimmen "NICHT an DIESEM Tag". Nö un dich habe nix gegen die Mehrheit der besucher an diesem Tag, gehöre selber dazu, aber auf so einen proppenvollen Tag kannich verzichten und ich persönlich mag diverse Dinge in der "Szene" nicht. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 15:42
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
PHIODiesen Grund will ich hier nicht öffentlich Posten... sonst sagt mir noch nach ich hätte was gegen Homosexuelle....

Auf die Idee kommt nach dem Kommentar bestimmt keiner mehr... S
Manchmal ist es wirklich besser einfach mal nichts zu sagen/schreiben.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 15:49
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIO's Profil Dann bin ich auch weiterhin mit Kai zusammen

gut erkannt darkon...
0 gefällt das
BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 16:43
Avatar von BJ79 BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
hatten wir das thema nicht schon letztes jahr`? 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 16:55
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ann-DIch kann leider nur zustimmen "NICHT an DIESEM Tag". Nö un dich habe nix gegen die Mehrheit der besucher an diesem Tag, gehöre selber dazu, aber auf so einen proppenvollen Tag kannich verzichten und ich persönlich mag diverse Dinge in der "Szene" nicht.

Ich habe den Beitrag jetzt 3x gelesen, aber die Aussage erschließt sich mir leider immer noch nicht S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 18:33

Deutschland . HE
Also ich lese das so, daß Ann D nichts gegen Heteros hat und sich an manchen Sachen in der Szene stört....

Die Mehrheit der Besucher war zumindest vorletztes Jahr eindeutig Hetero. S

Ist ne müssige Diskussion, ich glaub niemand kann mit allen Sachen in den verschiedenen Szenen (als ob es nur eine schwulesbische Szene geben würde...) so üblich sind was anfangen. Aber das hat doch HIER einfach nichts zu suchen.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 18:55
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das Problem was ich an der Veranstalltung sehe ist folgendes:
Einige Homosexuelle die mehr in richtung transsexuell tendieren werden, stehen wieder im Mittelpunkt und stellen alle damit gleichermaßen bei einer evtl. Berichterstattung in einem Klischeeartigem Licht da. Und es kommt so ein "kommt blos an dem Tag aber an keinem anderen"-Motto rüber.

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 20:00
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
darkonAlso ich lese das so, daß Ann D nichts gegen Heteros hat und sich an manchen Sachen in der Szene stört....

Die Mehrheit der Besucher war zumindest vorletztes Jahr eindeutig Hetero. S

Ist ne müssige Diskussion, ich glaub niemand kann mit allen Sachen in den verschiedenen Szenen (als ob es nur eine schwulesbische Szene geben würde...) so üblich sind was anfangen. Aber das hat doch HIER einfach nichts zu suchen.

Es darf ja auch jeder Sachen nicht mögen oder etwas intolerant sein S Ich finde es jedenfalls schön dass das Phantasialand am "Cologne Pride" (oder wie es sich auch nennt) mitmacht, keine Frage, aber ich finde einfach dass da einige Personen sich total daneben benehmen und das taugt mir dann halt nicht. Okay, solche Personen gibt es freilich überall, aber... nöööö... kann halt nix damit anfangen. Das geht in die Richtung die "Kirmeswelt" schildert. Nichts gegen Transsexuelle oder Travestie (ist sogar toll wenn`s gut gemacht ist!) aber ich finde es immer ärgerlich wenn es so hingestellt wird als würden das die obligatorischen Schwulen sein. Ist halt nicht ganz so, die meisten sind normale Männer die halt andere Männer "Mögen" und Männer in Frauenkleidung sind ja wieder was anderes. Whatever...

Das Thema hat hier eigentlich nix zu suchen, stimme da auch zu. Wenn jemand nicht hingehen will dann soll er das nicht und muss hier nicht seinen Hass gegenüber Homosexuellen (nur mal angemerkt: das sind nicht nur Männer, was einige immer zu vergessen scheinen S) verkunden. Bei dem Thema scheiden sich eh immer wieder auf`s neue die Geister und bevor hier jemand seine peinlichen Ansichten schreibt und damit nur verkundet wie wenig Ahnung er eigentlich hat sollten wir einen Schlusstrich unter das Thema ziehen.

Ach ja: Zu meinem "NICHT an DIESEM Tag": An DIESEM Tag ist das Phantasialand meiner Erfahrung nach voll wie Hölle und ich persönlich mag es nicht wenn diverse Menschen einen dann immer so "ankreischen" und um den Hals fallen. Gute Laune hin oder her, ich lasse mich ja auch gerne von diversen Mitarbeitern mit Wasserpistolen bespritzen wenn`s heiß ist und die machen fröhlich mit wenn man sie darum anbettelt, aber an diesem Tag schießen manche Personen einfach über die Stränge.

So und jetzt genug Getexte von mir S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 23:22
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Hauptproblem ist ja, dass man den Asti nicht ohne weiteres mehr in den Park bekommt, wegen den Taschenkontrollen.
Aber das Zimmer im "Berggeist" ist trotzdem gebucht *grins*
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 07:15

Deutschland . BW
Ist ja auch kein Ballermann, was man leider nur zu oft meinen könnte... 0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 14:07
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
TACH!

Werde da sein, is witzig, bin n Homo und wenn sich dann zufällig das "getrübte" Licht der Transsexualität auf mich/uns fällt... jo, kann ich auch damit leben.

Bin keine Transe und deshalb halt ich mich daran auch nich auf S is doch ganz witzig, einen Tag im Jahr (vom CSD mal abgesehen) mal sämtliche Klischees zu vereinen, hehe.
0 gefällt das
Mr.Marple Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 15:12
Avatar von Mr.Marple Mr.Marple Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nürnberg
Deutschland . BY
Ich verstehe gar nicht, was hier jetzt für ein seltsames Bild von dieser Veranstaltung ´rübergebracht wird.

Ich war letztes Jahr zum Fantasy-Pride im Phantasialand und bin praktisch dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Meine Leut´ und ich beschlossen im Frühjahr, ins Phantasialand hoch nach NRW zu fahren, und durch Zufall haben wir uns genau diesen Samstag ausgesucht, ohne zu ahnen, was da für eine Veranstaltung läuft. Erst ein paar Tage zuvor haben wir den Veranstaltungskalender auf der HP angeschaut - Hotel und alles war schon gebucht. Wir sind trotzdem gefahren und waren sehr positiv überrascht.

Ja es ist voll gewesen, aber nach etwa 19 Uhr ist es merklich leerer geworden, man konnte im Mystery Castle und in der Black Mamba fast nonstop durchlaufen. Und so extrem klischeehaft war´s auch nicht; Transen und so Leder-Bären waren nur kleine Minderheiten in der großen Menge der homosexuellen Gäste, in dem Heino-Cafe saßen wir neben so einem Sado-Maso-Verein, aber die waren auch alle gut drauf.
Und außerdem gab´s weit und breit keine Honks, es wurde nicht in der Warteschlange vorgedrängelt, es gab keine Streitereien, das Publikum war insgesamt sehr angenehm, und hat gerade nicht mehrheitlich die gesellschaftlich verankerten Vorurteile und Klischees repräsentiert.

Unser Fazit war, dass wir da auf alle Fälle mal wieder hinfahren würden; solches Publikum ist mir im nachhinein nämlich auch wesentlich lieber, als das spießige Publikum in klassischen Familienparks, Vater, Mutter, zwei Kinder, wo man gleich schief von der Seite angeschaut wird, wenn man mal einen Witz unterhalb der Gürtellinie reißt oder jemandem aus Versehen auf den Fuß tritt.

Gruß, Mr.Marple
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 16:54

Deutschland . BW
Es gibt solche Erlebnisse und solche... 0 gefällt das
Pydna Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 08:39
Avatar von Pydna Pydna Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Ich kann nur Sev7nRuleZ voll und ganz zustimmen!

Gruß, Steffen
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen