onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Ferienzeiten Nordamerika?

Autor Nachricht Aktionen
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 21:12
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ganz doofe Frage: Ich suche eine Seite wo ich detailiert die Ferienzeiten für Nordamerika finde? S Habe mich schon mit etlichen Begriffen buntgegooglet.

Sowas muss es doch gebende Grüsse
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 21:51
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Kenne einige Cube Fans aus Amerika, ich werde die mal fragen, wenn sie online sind. [Upstate New York und Chigaco]

Grüße Sandra
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 23:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thanksgiving ist immer eine große Reisewelle...wir hatte gerade noch Glück! S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 23:05
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Also um es mal für den Wuppertalwittener Jung zu konkretisieren: S
Ich will wissen, wann in Kalifornien und Ohio im Frühjahr Schulferien sind!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 02:04
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich denke im Fruehjahr ist das unterschiedlich. Wobei ich nur von Pennsylvania reden kann.
Hier sind die Ferien von Schulbezirk zu Schulbezirk unterschiedlich.
Meine Schule hat z.B. ne Woche mehr Sommerferien, dafuer keine Herbstferien.
Also ich weiss nicht wie es in den anderen Staaten ist, aber zumindest in Pennsylvania gibt es keine festgelegten Ferienzeiten.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 18:12
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jap, die Ferien können sogar von Ort zu Ort unterschiedlich sein. Frühlingsferien sind in Ohio aber in der Regel so gegen Anfang April. 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 20:53
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bank-holidays.com holidays.php

bank-holidays.com holidays.php

So schwer war das nun aber nicht S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 21:26
Boris

Deutschland . NW
Sind aber nur die Ferienzeiten für 2007. 2008 kostet Schotter

Trotzdem besten Dank Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087885 Zugriffe (Muss ich halt bis 01.01.2008 warten bis ich planen kann) S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 00:34
Boris

Deutschland . NW
Ist es richtig, daß die Sommerferien in Illinois vom 16. Mai bis 01. September gehen (während Ohio nur einen Monat und eine Woche bekommt)? Das wären einfach 3 1/2 Monate! S

bank-holidays.com schoolholidays_2008_352.htm

Passt mir gerade nicht!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 11:27
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Sommer fahren ist doch eh doof. Nimm die erste Woche nach Memorial Day (letzter Sonntag im Mai), da sind wenig Ferien, (fast) alle Parks haben (fast) täglich auf und alles wird gut. Ich habe mich schon mehrfach für diese Reisezeit entschieden und es nie bereut.

Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen